Sextoytests Erfahrungsberichte und Tipps zu Sexspielzeugen

Eine große Auswahl an aktuellen Sextoy-Tests findest du auch bei Lovetoytest.NET
«<123567
Gehe zu Seite
  • Share von Fun Factory

    von snusnu am 06.06.2012, 17:51:18in Dildos, Strapons

    Soooo mal ein Wort zum Share von Fun Factory... Eine Freundin und ich waren auf der Suche nach einem brauchbaren Strapon. Da meiner Spielgefährtin die meisten wegen dessen "Geschirr" nicht gefielen griffen wir auf den Share von Fun Factory zurück. Dazu weiterlesen…

  • Fleshlight

    von (gelöschter User) am 04.06.2012, 13:35:08in Masturbatoren

    Hallo zusammen, ich habe mir eine Fleshlight gekauft und muss sagen ich bin begeistert. Die Welt der wirklich guten Sex-Toys für Männer ist ja doch recht klein. Ich habe lange nach einem Toy für mich gesucht und auch viele Pleiten erlebt. Gummi-Muschis, weiterlesen…

«<123567
Gehe zu Seite