Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Sextoytests: Vagina- und Klitorispumpen

Eine große Auswahl an aktuellen Sextoy-Tests findest du auch bei Lovetoytest.NET
  • Sona Cruise vom LELO

    von shabu am 24.06.2018, 14:37:58zu wenige Wertungen

    Die stürmische Schwester des Womanizers "Vorsichtig sein" hatte mich die Verkäuferin gewarnt als sie Die Box mit dem Toy in das Papiersackerl verschwinden ließ. Gespannt packte ich das Ding zuhause aus. Das Prinzip ist ja vom Womanizer bekannt. Im Gegensatz weiterlesen…

  • der womanizer

    von shabu am 30.06.2015, 23:14:30zu wenige Wertungen

    zunächst das technische: kosten - um die 180 euro aufladbar über usb oder steckdose. ein pluspunkt dafür, dass er keine batterien braucht. der akku hält bis zu 240 minuten - also eine brauchbare dauer ..grins... es gibt fünf stärkegrade. einfach zu bedienen. es weiterlesen…