Sona Cruise vom LELO

von shabu am 24.6.2018 in Vagina- und Klitorispumpen

Erfahrungsbericht

Die stürmische Schwester des Womanizers

"Vorsichtig sein" hatte mich die Verkäuferin gewarnt als sie Die Box mit dem Toy in das Papiersackerl verschwinden ließ.

Gespannt packte ich das Ding zuhause aus. Das Prinzip ist ja vom Womanizer bekannt. Im Gegensatz zu diesem hat der Sona Criuse keine aufsetzbaren Kappen. Was bei der Reinigung unpraktisch ist, allerdings ist der Sona prinzipiell wasserdicht. Außerdem kann man beim Womanizer in unterschiedlichen Aufsätzen wählen. Allerdings kann man diese auch nicht verlieren wenn der Aufsatz ins Toy schon integriert ist.

Wie funktionierts?

Auf die Kitoris setzen und losbrummen.

Es gibt acht unterschiedliche Modi vom durchgehenden Brummen, über stoßweise Stimulation bis zum - ich nenne es den "Foltermodus" aber dazu später.
Diese werden über einen Schalter auf der Unterseite des Geräts relativ unkompliziert bedient.


Wie wirkts?

Das mit dem Rat der Verkäuferin "vorsichtig sein" erschloss sich mir sofort als ich das Teil das erste mal an meinen Kitzler setze. Schon im schwächsten Modus kommt mir der Sona Cruise stärker als der Womanizer auf der stärksten Stufe vor. Also nichts für zart besaitete.
Bevor frau noch weiß was überhaupt passiert - hui ein Orgasmus. Schon ist er da.
Im ersten Moment kam mir das wie sexuelles Fastfood vor. Macht schnell satt, ist aber hochgradig unsinnliche Kulinarik ohne Genuß.

Ich gab dem Teil noch ein paar andere Chancen und kann folgendes Fazit ziehen:

- Ein super Toy für den schnellen Orgasmus vor dem Einschlafen oder morgens im Bett wenn frau es eilig hat.

- Absolut nichts für Frauen die noch keine Erfahrung mit Sextoys haben und/oder klitoral sehr empfindlich sind.

- ABER es gibt eine Stufe und die ist wirklich großartig. Auch bei ganzer Konzentration konnte ich keinen wiederkehrenden Rhythmus ausmachen. und das macht es auch großartig. Das Ding überrascht Frau. Ganz langsames Summen wechselt nicht mit Wellen und mit stoßweiser Stimulation ab. Und immer wenn frau sich denkt "jetzt" verfällt es wieder in gemütliches Summen.
Mit dieser Einstellung kann frau richtig lange Spaß damit haben.

Gut zu Wissen:

Der Sona Criuse kommt in einer schicken Box und wird mit einem Säckchen zur Aufbewahrung geliefert.
Das Aufladen erfolgt via USB Kabel.
Voll aufgeladen funktioniert er eine Stunde (angeblich - ich hab nicht auf die Uhr geschaut)
Die Lautstärke hält sich in Grenzen, für meine Begriffe könnte es leiser sein.
Preis: Ich habe dafür 90€ gelöhnt. Im Internet zahlt man dafür bis zu 170€

Fazit: Die stürmische Schwester des Womanizers. Qualitativ hochwertig gemacht. Wer sich damit anfreunden kann, wird ein langes Vergnügen haben.

Bezugsquelle

Liebenswert 1060 Wien. Ja, ich kaufe noch vor Ort - ein Hoch auf den stationären Handel ;-)

Bilder

Kommentare

Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!