Abmelden

Wenn du kein Interesse mehr an der Mitgliedschaft auf dieser Seite hast, kannst du dich über das untenstehende Formular einfach abmelden.

Wenn du nur den Empfang unseres Newsletters oder der Benachrichtigungen bei neuen Nachrichten abschalten willst, kannst du das hier tun!

Wenn dich ein anderes Mitglied beleidigt, beschimpft oder bedroht hat, dann benutze bitte die Meldefunktion auf dessen Profil, bevor du dich hier abmeldest. Wenn schon jemand gehen muß, dann sollte es der sein, der sich nicht an die Regeln hält!

Wenn du nur deinen Usernamen oder die Art deiner Anmeldung (z.B. von Paar auf Single-Mann oder umgekehrt) ändern willst, verwende bitte dieses Formular!

Bitte gib auch eine kurze Begründung an, warum du deine Anmeldung bei uns beenden willst, z.B. "Entspricht nicht meinen Erwartungen". Dein Feedback ist uns wichtig, damit wir die Seite ständig weiterentwickeln und verbessern können.
Wir werden dich gegebenfalls unter deiner eMail-Adresse kontaktieren, sollten wir zu deinem Feedback weitere Fragen haben.

Nachdem du dich abgemeldet hast, kannst du dich für längere Zeit nicht wieder mit demselben Usernamen oder derselben eMail-Adresse anmelden!
Du hast noch eine aktive Gold!-Mitgliedschaft; wenn du deine Anmeldung löscht, verfällt der Rest deiner Mitgliedschaft; eine Rückerstattung ist nicht möglich













Bitte gib bei den Gründen, die mit einem * markiert sind, eine kurze Beschreibung des Fehlers in das Eingabefeld unten ein.


Bilder und Videos, die du in deinem Album hochgeladen hast, werden in jedem Fall gelöscht; alle anderen Beiträge - einschließlich aller von dir verfassten Kommentare und Gästebucheinträge - werden lediglich anonymisiert.
Wenn du nur einzelne Beiträge löschen willst, kannst du das hier tun.