Lade…

Neuigkeiten & Infos

Neue Bilder/Video-Rubriken

von WebmasterMann 13.5.2017, 17:04:14| 0 Kommentare
Im Interesse der Übersichtlichkeit haben wir heute die Rubriken für Oral- und Analsex etwas aufgeteilt:

Statt "Lecken und Blasen" und "Anal" gibt es nun "Blowjob - Sie und Er", "Blowjob - Er und Er", "Muschi Lecken", "Anal - für Sie" und "Anal - für Ihn".

Ebenso haben wir die Rubrik "Handjob" aufgeteilt.

Alte Bilder, Videos und Alben werde ich in den kommenden Tagen entsprechend neu einordnen.

Bessere Video-Anzeige und Bonusaktion

von WebmasterMann 9.4.2017, 11:19:38| 0 Kommentare
Ab sofort werden alle "Hochformat"-Videos im neuen Video-Player besser angezeigt. Derzeit werden alle diese Videos noch im Hintergrund neu berechnet, es kann daher noch einige Stunden dauern, bis alle betroffenen Videos wieder verfügbar sind.

HD-Videos bis 1080p (1920x1080 Bildpunkte) werden ab sofort auch nicht mehr herunterskaliert, sondern erhalten ihre ursprüngliche Auflösung. Aufgrund des Rechenaufwandes werden früher hochgeladenen HD-Videos nicht automatisch in der besseren Auflösung neu encoded. Du kannst mir jedoch gerne eine PM oder eMail schicken, wenn du deine Videos neu encoded haben willst - während dieses Zeitraums können sie von anderen Usern allerdings nicht angesehen werden.

Außerdem gibt es anläßlich von Webby's Geburtstag vom 10.4. bis 16.4. wieder eine Bonusaktion mit 25% Bonus bei jeder Einzahlung!

Neue Bilder-Rubrik "Vollgespritzte Muschis"

von WebmasterMann 23.2.2017, 20:00:50| 5 Kommentare
Für Freunde von angespritzten oder vollgespritzten Muschis gibt es ab sofort eine entsprechende Bilder- und Videorubrik:

https://www.einsames-vergnuegen.at/galerie.html?kategorie_id=104

Neues Jahr - neues Zahlungsmittel

von WebmasterMann 2.1.2017, 08:45:02| 5 Kommentare
Ab sofort steht auch SEPA-Lastschrift (Bankeinzug) als einfaches und komfortables Zahlungsmittel zur Verfügung.

Als Einführungsangebot gibt es bis Ende Januar 50% Bonus auf alle Lastschriftzahlungen.

Neues Zahlungsmittel mit Bonusaktion

von WebmasterMann 29.10.2016, 09:07:23| 0 Kommentare
Ab sofort steht Mitgliedern mit einem deutschen Bankkonto auch das Zahlungsmittel ClickDirectPay zur Verfügung.

Als Einführungsangebot gibt es 30% Bonus auf alle neuen Gold!-Mitgliedschaften und Verlängerungen, die mit diesem Zahlungsmittel bezahlt werden.

Noch mehr neue Bilderkategorien

von WebmasterMann 25.10.2016, 07:54:52| 3 Kommentare
Auf Vorschlag eines fleißigen Users sind die Kategorien "Bulge - Beule in der Hose" und "Hodensäcke" dazugekommen.

Ebenfalls neu sind die Bilder-/Videokategorien "Cameltoe" und "Vorsaft/Precum".

Die Kategorie "Tribute/Cum on Pics" habe ich der Verständlichkeit halber in "Bilderspritzen/Tribute" umbenannt.

Bonuspunkte für Männerärsche

von WebmasterMann 25.8.2016, 17:05:14| 1 Kommentar
Nachdem mich heute ein User darauf hingewiesen hat, daß er für seine Bilder in der Rubrik "Männerärsche" keine Punkte bekommen hat, haben wir den dafür verantwortlichen Fehler korrigiert, und alle Bilder und Videos in der Rubrik "Männerärsche", für die es bisher keine Punkte gab, sollten im Laufe der kommenen Nacht die korrekte Punkteanzahl gutgeschrieben bekommen.

Neue Kategorien für Bilder und Videos

von WebmasterMann 5.7.2016, 11:25:58| 0 Kommentare
Seit heute gibt es drei neue Kategorien für eure Bilder, Videos und Alben:

* Die Kategorie "Nylons" wurde aufgeteilt in "Frauen in Nylons" und "Männer in Nylons"

* Die Kategorien "Frauen mit Sperma im Mund" und "Männer mit Sperma im Mund" sind neu dazugekommen.

Alte Bilder und Videos werde ich in den kommenden Tagen in die korrekten neuen Rubriken verschieben.

Geburtstagsaktion nur dieses Wochenende!

von WebmasterMann 15.4.2016, 09:02:42| 6 Kommentare
Der Webmaster feiert heute seinen 45. Geburtstag, und aus diesem Grund gibt es auf alle kostenpflichtigen Gold!-Mitgliedschaften - egal ob erstmalig oder Verlängerung - ganze 45% Bonus!

Die Aktion beginnt heute (Freitag, 15.4.) und läuft bis einschließlich Sonntag, den 17.4.2016.

Testmitgliedschaften und als Bonuspunkte-Prämie eingelöste Mitgliedschaften sind von der Aktion ausgeschlossen!

Wichtiger Hinweis

von WebmasterMann 24.2.2016, 07:11:09| 0 Kommentare
Wegen Unbauarbeiten kann es in den folgenden Tagen zu Verzögerungen bei der Freischaltung von Beiträgen, der Bearbeitung von Accountänderungen und Fakechecks und bei der Beantwortung von Anfragen (sowohl per eMail als auch über das Kontaktformular) kommen.