Lade…

Neuigkeiten & Infos

Neue Bilder-Rubrik "Vollgespritzte Muschis"

von WebmasterMann 23.2.2017, 20:00:50| 5 Kommentare
Für Freunde von angespritzten oder vollgespritzten Muschis gibt es ab sofort eine entsprechende Bilder- und Videorubrik:

https://www.einsames-vergnuegen.at/galerie.html?kategorie_id=104

Neues Jahr - neues Zahlungsmittel

von WebmasterMann 2.1.2017, 08:45:02| 5 Kommentare
Ab sofort steht auch SEPA-Lastschrift (Bankeinzug) als einfaches und komfortables Zahlungsmittel zur Verfügung.

Als Einführungsangebot gibt es bis Ende Januar 50% Bonus auf alle Lastschriftzahlungen.

Neues Zahlungsmittel mit Bonusaktion

von WebmasterMann 29.10.2016, 09:07:23| 0 Kommentare
Ab sofort steht Mitgliedern mit einem deutschen Bankkonto auch das Zahlungsmittel ClickDirectPay zur Verfügung.

Als Einführungsangebot gibt es 30% Bonus auf alle neuen Gold!-Mitgliedschaften und Verlängerungen, die mit diesem Zahlungsmittel bezahlt werden.

Noch mehr neue Bilderkategorien

von WebmasterMann 25.10.2016, 07:54:52| 3 Kommentare
Auf Vorschlag eines fleißigen Users sind die Kategorien "Bulge - Beule in der Hose" und "Hodensäcke" dazugekommen.

Ebenfalls neu sind die Bilder-/Videokategorien "Cameltoe" und "Vorsaft/Precum".

Die Kategorie "Tribute/Cum on Pics" habe ich der Verständlichkeit halber in "Bilderspritzen/Tribute" umbenannt.

Bonuspunkte für Männerärsche

von WebmasterMann 25.8.2016, 17:05:14| 1 Kommentar
Nachdem mich heute ein User darauf hingewiesen hat, daß er für seine Bilder in der Rubrik "Männerärsche" keine Punkte bekommen hat, haben wir den dafür verantwortlichen Fehler korrigiert, und alle Bilder und Videos in der Rubrik "Männerärsche", für die es bisher keine Punkte gab, sollten im Laufe der kommenen Nacht die korrekte Punkteanzahl gutgeschrieben bekommen.

Neue Kategorien für Bilder und Videos

von WebmasterMann 5.7.2016, 11:25:58| 0 Kommentare
Seit heute gibt es drei neue Kategorien für eure Bilder, Videos und Alben:

* Die Kategorie "Nylons" wurde aufgeteilt in "Frauen in Nylons" und "Männer in Nylons"

* Die Kategorien "Frauen mit Sperma im Mund" und "Männer mit Sperma im Mund" sind neu dazugekommen.

Alte Bilder und Videos werde ich in den kommenden Tagen in die korrekten neuen Rubriken verschieben.

Geburtstagsaktion nur dieses Wochenende!

von WebmasterMann 15.4.2016, 09:02:42| 6 Kommentare
Der Webmaster feiert heute seinen 45. Geburtstag, und aus diesem Grund gibt es auf alle kostenpflichtigen Gold!-Mitgliedschaften - egal ob erstmalig oder Verlängerung - ganze 45% Bonus!

Die Aktion beginnt heute (Freitag, 15.4.) und läuft bis einschließlich Sonntag, den 17.4.2016.

Testmitgliedschaften und als Bonuspunkte-Prämie eingelöste Mitgliedschaften sind von der Aktion ausgeschlossen!

Wichtiger Hinweis

von WebmasterMann 24.2.2016, 07:11:09| 0 Kommentare
Wegen Unbauarbeiten kann es in den folgenden Tagen zu Verzögerungen bei der Freischaltung von Beiträgen, der Bearbeitung von Accountänderungen und Fakechecks und bei der Beantwortung von Anfragen (sowohl per eMail als auch über das Kontaktformular) kommen.

Wir verschlüsseln!

von WebmasterMann 6.2.2016, 15:32:16| 3 Kommentare
Ab sofort ist Einsames Vergnügen auch vollständig verschlüsselt unter https://www.einsames-vergnuegen.at/ erreichbar. Das bedeutet mehr Sicherheit für eure Daten, vor allem wenn ihr in öffentlichen Netzwerken (z.B. öffentliches WLAN) unterwegs seid.

Vereinzelt können noch Fehlermeldungen wegen unsicherer Inhalte angezeigt werden, das sind jedoch nur extern eingebundene Werbemittel, die wir in den kommenden Tagen noch sukzessive abschalten werden.

Die mobile Version des Chats funktionert derzeit noch nicht über die verschlüsselte Verbindung, hier bitte auf die unverschlüsselte Version ausweichen.

Unter Windows XP funktioniert die Verbindung nur, wenn das letzte Service Pack (SP3) installiert ist, und nur mit dem Firefox-Browser.

PLZ-Raum-Filter bei der Mitgliedersuche

von WebmasterMann 23.11.2015, 10:23:16| 13 Kommentare
Auf vielfachen Wunsch haben wir nun in die Mitgliedersuche einen Filter nach PLZ-Raum eingebaut. Für Deutschland kann hier nach den ersten beiden Ziffern der PLZ gefiltert werden, für Österreich und die Schweiz nach der ersten Ziffer.

Dieser Filter steht für alle Mitglieder (auch nichtzahlende Mitglieder) zur Verfügung.