Neuigkeiten & Infos

Neue Bilder- und Videokategorien

von Webmaster 30.4.2023, 14:59:15| 3 Kommentare
Ab sofort gibt es 2 neue Kategorien für eure Bilder- und Videouploads.

Ein Benutzer hat (schon vor einiger Zeit) eine Rubrik "Beschnittene Schwänze" als Ergänzung bzw. Gegenpol zu "Vorhaut und Uncut" vorgeschlagen und wurde jetzt eingerichtet.

Als zweite neue Kategorie gibt es jetzt "Vorstellungsvideos". Hier kann jeder der Lust hat einen kurzen Videoclip hochladen, um sich und seine Interessen vorzustellen. Für Beiträge in dieser Kategorie gelten die folgenden Spezialregeln:

* die Personen auf dem Video müssen mit deiner/eurer Anmeldung übereinstimmen, d.h. wenn ihr als Paar angemeldet seid, müssen auch beide Personen auf dem Video zu sehen sein.

* Videos in der Rubrik "Vorstellungsvideos" sind immer für alle registrierten Mitglieder zugänglich, die sonst verfügbaren Einschränkungen wie "privat" oder "nur für Freunde" stehen für Uploads in dieser Rubrik nicht zur Verfügung.

* Wir behalten uns vor, die Personen auf dem Video mit Informationen aus dem Fakecheck zu vergleichen.

Chat wieder verfügbar!

von Webmaster 11.2.2023, 07:26:24| 9 Kommentare
Nach einer längeren Auszeit ist der Chat jetzt endlich wieder verfügbar.

Als "Stresstest" für den neuen Server haben bis einschließlich Sonntag den 20.2.2023 alle User mit Fakecheck im Chat dieselben Möglichkeiten wie "Gold!-Mitglieder".

Allen Usern, die am 13.1.2023 eine aktive bezahlte Gold!-Mitgliedschaft hatten, habe ich die 3 fehlenden Wochen manuell gutgeschrieben.

Chat vorübergehend nicht verfügbar [UPDATE 6 - 8.2.]

von Webmaster 13.1.2023, 19:30:02| 28 Kommentare
Aufgrund der technischen Probleme in der vergangenen Zeit mußte ich unseren Cam-Chat leider deaktivieren, bis das Problem behoben ist.

Leider wurde mir seitens des Anbieters dafür noch kein Zeitrahmen genannt.

Alle aktiven Gold-Mitglieder erhalten danach eine Zeitgutschrift für die Dauer die der Chat offline ist, mindestens jedoch 1 Woche (7 Tage).

UPDATE (20.1.): Der Chat wird voraussichtlich Anfang kommender Woche (Montag oder Dienstag) wieder in Betrieb gehen.

UPDATE 2 (24.1.): Der aktualisierte Chatserver wird heute im Laufe des Abends installiert werden. Ich werde den Chat daher erst Mittwoch früh aktivieren.

UPDATE 3 (25.1.): Leider konnte die Installation nicht wie angekündigt über Nacht durchgeführt werden, aber jetzt ist der Server installiert und der Chat wird nach abschließenden Tests spätestens morgen früh wieder aktiviert.

UPDATE 4 (26.1.): Aufgrund eines dringenden Sicherheitsupdates wird sich die Wiederinbetriebnahme unseres Chats leider voraussichtlich auf Anfang kommender Woche verschieben traurig.gif

UPDATE 5 (31.1.): Die Behebung des Sicherheitsproblems dauert leider noch ein wenig an. Derzeit kann ich daher keine Aussage treffen, wann der Chat wieder verfügbar sein wird.

UPDATE 6 (8.2.): Unser aktivster Chatmoderator und ich testen gerade die neue Installation, der Chat sollte - wenn keine weiteren Probleme auftauchen - dieses Wochenende (11.2.) wieder verfügbar sein.

Wichtige Änderungen für Bilderuploads in Album oder Galerie

von Webmaster 18.5.2022, 21:36:21| 3 Kommentare
Ich habe einige technische und Regeländerungen vorgenommen, die den Upload von Bildern in der Galerie (Album) betreffen. Diese Änderungen sind ab sofort wirksam:

* Screenshots von Smartphone-Bildschirmen sind nicht erlaubt.

* Ebenfalls nicht erlaubt sind Bilder, die von einem Bildschirm (egal ob Tablet, PC-Monitor, Handy oder Fernsehgerät) abfotografiert wurden.

* Bildmontagen (mehrere Bilder in einer Datei zusammengefasst) dürfen aus maximal 4 einzelnen Bildern bestehen.

* Bilder mit einem sehr außergewöhnlichen Seitenverhältnis können nicht mehr hochgeladen werden. Das betrifft alle Bilder, deren Seitenverhältnis (Hoch- oder Querformat) größer als 16:9 (bzw. 9:16 im Hochformat) ist.

Alles Gute zum Jahreswechsel!

von Webmaster 31.12.2021, 17:06:43| 6 Kommentare
Wir wünschen allen Usern einen versauten und beschwingten Jahreswechsel!

Bis 2.1.2022 kann es deswegen zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Anfragen, Freischalten von Beiträgen und Fakechecks kommen!

WICHTIG: Aktualisierte Chatregeln

von Webmaster 18.12.2021, 13:04:12| 0 Kommentare
Aus aktuellem Anlaß haben wir die Chatregeln in einigen Punkten überarbeitet.

Folgende Punkte sind neu dazugekommen:

* Du darfst in Chaträumen keine Telefonnummern posten.

* Du darfst in Chaträumen keine IDs oder Links von "qTox" und anderen Filesharing-Angeboten posten.

* Du darfst dich nicht als Mitarbeiter oder Moderator von "Einsames Vergnügen", unserem Hostingprovider oder unserem Zahlungsanbieter ausgeben.

* Das Verbot von Darstellungen Minderjähriger wurde um "künstlerische" Darstellungen wie Comics, Manga, Hentai ergänzt.

* Einige Punkte, die nur im alten Flash-Chat Gültigkeit hatten, wurden gestrichen.

Die kompletten aktuellen Regeln findest du immer unter diesem Link: https://www.einsames-vergnuegen.at/chatregeln.html

Probleme mit T-Online Adressen BEHOBEN

von Webmaster 30.11.2021, 09:18:57| 0 Kommentare
Leider gab es die vergangenen 2 Wochen Probleme beim Versand von eMails an eMail-Adressen @t-online.de.

Dies betraf alle eMails, die von dieser Webseite verschickt werden, wie Anmeldebestätigungen, Benachrichtungen usw.

Mittlerweile konnte ich das Problem mit Unterstützung von T-Online beheben, und eMails an User mit T-Online-Adressen werden wieder wie gewohnt zugestellt.

Serverupgrade abgeschlossen!

von Webmaster 14.11.2021, 08:52:55| 1 Kommentar
Es ist (fast) geschafft!

Alle eure Stories, Bilder, Videos und sonstigen Beiträge sind jetzt auf den neuen Server übersiedelt.

Sollte es an einigen Stellen noch nicht ganz rund laufen, bitte einfach per PM oder eMail Bescheid geben, damit ich das so schnell wie möglich beheben kann.

Geplantes Serverupgrade

von Webmaster 10.11.2021, 12:12:29| 1 Kommentar
"Einsames Vergnügen" zieht in den kommenden Tagen auf einen neuen, größeren Server um.

Aus diesem Grund werden wir voraussichtlich am kommenden Wochenende (Samstag oder Sonntag) für einige Stunden nicht erreichbar sein.

Sommer-Hitzebonus im Juli und August

von Webmaster 22.6.2021, 21:59:41| 0 Kommentare
Je heißer das Wetter, desto höher der Bonus - den ganzen Juli und August 2021!

Für jeden Tag, an dem am Wohnort des Webmasters die Tageshöchsttemperatur 30° Celsius überschreitet, gibt es am kommenden Tag den Temperatur-Wert als Extra-Prozente.

Klettert z.B. am 5.7. die Temperatur auf 32°C, gibt es am 6.7. den ganzen Tag 32% Bonus für alle*!

(* Bonus gilt nur für kostenpflichtige Mitgliedschaften, Testmitgliedschaften und eingelöste Bonuspunkte sind davon ausgeschlossen)

Die Wetterdaten werden von openweathermap.org abgerufen