Neuigkeiten & Infos

Stories vom Juli online

von Webmaster 11.10.2003, 10:20:27| 0 Kommentare
Die Stories vom Juli 2003 sind nun für Gold!-Mitglieder abrufbar!

Stories vom August online, Fehler behoben, neue Rubriken

von Webmaster 10.10.2003, 17:31:39| 0 Kommentare
Die Stories vom August 2003 sind nun für Gold! Mitglieder online.

Außerdem gibt es neue Rubriken in der Galerie und bei den Stories; bitte überprüft eure Beiträge, ob sie nun vielleicht in eine andere Rubrik besser passen.

Die Namen von Benutzern, die noch kein Profil angelegt haben, sind nun nicht mehr anklickbar.

Um ein Profil (bzw. mehrere bei Paaren oder Gruppen) anzulegen, klicke bitte auf den Link "Meine Profile" unter "Mein Einsames Vergnügen".

Fehlerhafte eMails

von Webmaster 9.10.2003, 13:05:20| 0 Kommentare
Leider sind mir einige fehlerhafte Mails betreffend abgelaufener Gold!-Mitgliedschaften aus meinem Entwicklungs- und Testsystem "entwischt". Wenn du so eine Mail erhalten hast, bitte einfach ignorieren!

Stories vom September online, und mehr...

von Webmaster 9.10.2003, 09:30:04| 0 Kommentare
Ich habe gerade die Stories vom September 2003 online gestellt (sind ja leider nur recht wenige gewesen!)

Außerdem kannst du nun einstellen, ob deine eMail-Adresse in deinem Profil angezeigt wird; es lassen sich nun auch Videoclips über das Album hochladen!