Lade…

Wettbewerbe

Gelegentlich veranstalten wir themenbezogene Wettbewerbe mit kleinen Geld- oder Sachpreisen. Alle Informationen dazu findest du hier auf dieser Seite.

Der geilste Wixorgasmus

Das Ergebnis

Der Wettbewerb ist beendet, das Ergebnis kann nun hier eingesehen werden. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden von uns jeweils separat per Privatnachricht verständigt.

Das Voting

Von 1.5. bis einschließlich 7.7.2013, also über 2 Monate lang, könnt ihr für die User-Videos in den beiden Rubriken CONTEST: Sein geilster Wixorgasmus und CONTEST: Ihr geilster Wixorgasmus eure Stimmen abgeben. Auch Kommentare sind erlaubt, diese fließen aber nicht in das Endergebnis ein.

Einsendungen

Zeigt eure geilsten Wixorgasmen! Ladet dazu eure entsprechenden Videos in die Kategorien CONTEST: Sein geilster Wixorgasmus bzw. CONTEST: Ihr geilster Wixorgasmus hoch (bitte wirklich nur Videos hochladen).

Um Chancengleichheit zu gewährleisten, ist die Kommentar- bzw. Bewertungsfunktion für diese Kategorien derzeit deaktiviert und wird erst am 1.5.2013 freigeschaltet. Ab diesem Zeitpunkt sind keine neuen Uploads mehr möglich.

Der am Ende am besten bewertete Eintrag bekommt einen geilen Preis - bei entsprechender Beteiligung gibt es auch Preise für die bzw. den Zweit- und Drittplatzierten in jeder Kategorie. Wenn mehrere Beiträge desselben Users einen Spitzenplatz einnehmen, bekommt der jeweilige User nur den Preis für seine beste Platzierung.

Es ist egal, wie ihr euch in euren Beiträgen zum Höhepunkt bringt, ob mit der Hand, Vibratoren, Dildos, Elektrostimulation, Fickmaschinen usw. - die einzige Bedingung ist, daß ihr es euch selbst macht, also keine Stimulation durch die Partnerin oder den Partner.

Bedenkt bitte daß das Thema "Wixorgasmus" lautet, also sollte der Augenblick des Höhepunkts auf jeden Fall mit auf dem Video sein.

Beiträge für die Kategorie "Ihr geilster Wixorgasmus" werden nur von Paaren, lesbischen Pärchen, Frauengruppen und Single-Frauen akzeptiert!

Alle Uploads müssen von dir/euch selbst stammen und frei von Rechten Dritter sein. Also bitte keine Videos von irgendwelchen Tubeseiten und anderen Amateurportalen hochladen - sollten wir draufkommen, wirst du nicht nur aus diesem Wettbewerb ausgeschlossen, es werden dir auch alle bisher erworbenen Bonuspunkte aberkannt!. Also bitte, versucht es gar nicht erst! Selber wixen macht geil :)

Als Preise sind unter anderem vorgesehen:

  • HD-Webcams
  • Gutscheine von einem Online-Erotikshop deiner Wahl
  • Free-Coins für einen Erotik-Livechat deiner Wahl
  • Porno-DVDs (oder entsprechendes Video-On-Demand-Guthaben)