Lade…

Über uns

Wer sind wir?

Wir sind ein österreichisches Paar (42 und 39 Jahre alt), das mit einem gemeinsamen Hausfreund (Student) zusammen lebt.

Es ist unsere Überzeugung, daß Masturbation - das "einsame Vergnügen" - nicht nur eine Ersatzbefriedigung ist, sondern vor allem auch integraler Bestandteil eines erfüllten Sexlebens sein kann.

Was diese Seite sein soll

Diese Webseite soll ein virtueller Treffpunkt für Erwachsene sein, die diese Einstellung teilen und den Erfahrungsaustausch und Kontakte zu Gleichgesinnten suchen.

Bei uns ist jeder willkommen, Paare ebenso wie Singles, Heteros ebenso wie Bisexuelle, Lesben und Schwule. Auch Angehörige des "dritten Geschlechts" sind bei uns gerne gesehen.

Es ist egal wie alt du bist (mindestens 18 mußt du natürlich schon sein), ob du Modelmaße hast oder ein paar Kilo zu viel, ob du "Blümchensex" bevorzugst oder eher ein Freund der härteren Gangart bist usw.

Was findest du bei uns?

Was erwarten wir von dir/euch?

  • Höflichkeit und Respekt allen anderen Mitgliedern gegenüber, auch wenn du deren Einstellung oder sexuelle Vorlieben nicht teilst. Dazu gehört auch, ein "Nein" jederzeit zu respektieren und andere Mitglieder nicht zu beleidigen und zu beschimpfen ("Dirty Talk" im entsprechenden Rahmen ist natürlich erlaubt und erwünscht!)
  • Ehrlichkeit: Gib nicht vor, jemand anderer zu sein, flunkere nicht in deinem Profil (insbesondere nicht bei deinem Profilbild) und gib vor allem keine fremden Bilder, Videos und Sexgeschichten als deine eigenen aus!
    Finanzielle Interessen sind erlaubt, wenn du das in deinem Profil auch angibst!
  • Zuverlässigkeit: Wenn du dich mit jemandem verabredest, egal ob real oder für Cam2Cam oder Telefonsex, dann solltest du dort auch erscheinen bzw. dich melden, wenn du die Verabredung nicht wahrnehmen kannst.

Was wir nicht mögen

Für Rassismus, Rechtsextremismus, Neonazis und andere Arten von Fanatismus und Extremismus ist bei uns kein Platz!

Schwulenhasser wollen wir hier ebenfalls nicht sehen!

Und auch für Kinder- und Tierficker ist bei uns absolut kein Platz.