Stories vom November 2002 online, Änderungen und Bugfixes

verfaßt von Webmaster am 20.10.2003, 11:40:34
Die Stories vom November 2002 sind nun für Gold! Mitglieder online!

Du kannst nun unter "Meine Daten" einstellen, ob du eine Benachrichtigung erhalten willst, wenn eine neue private Nachricht für dich bereitliegt. Du erhältst außerdem nur eine Benachrichtigung, auch wenn mehrere neue Nachrichten vorhanden sind; erst nachdem du deine Nachrichtenbox besucht hast, erhältst du wieder eine neue Benachrichtigung.

in eMails kannst du nun dieselben Smilies verwenden wie im Forum.

Im Forum wird nun zu jedem Beitrag Datum und Uhrzeit der letzten Antwort angezeigt.

In der Galerie und im Album werden nun auch die Dateigrößen von Videoclips angezeigt.

Der Bereich "Meine Beiträge" wurde etwas übersichtlicher gestaltet.

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!