Sextoytests: Sexpuppen, Torsos

Eine große Auswahl an aktuellen Sextoy-Tests findest du auch bei Lovetoytest.NET
  • "Angel Doll" von WM Dolls

    von Marco43 am 22.09.2015, 12:28:26zu wenige Wertungen

    Hallo zusammen, ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit der "Angel Doll" von WM Dolls kundtun. Ich denke, es könnte für die, die sich mit der Entscheidung tragen sich selbst so eine "Luxuspuppe" anzuschaffen, hilfreich sein. Ich selbst benutze Gummipuppen weiterlesen…

  • Brigitte Sex Doll

    von rbdoll am 29.09.2012, 17:42:23zu wenige Wertungen

    Hersteller: Sevencreations, http://www.sevencreations.net/Dolls/8343LB-BX-L.jpg EAN: 4892847830812 Beschreibung: Bei der Brigitte Sex Doll handelt es sich um eine klassische Gummipuppe im unteren Preissegment (ca. 35 Euro) aus stabiler PVC-Folie mit „3D weiterlesen…