Brigitte Sex Doll

von rbdoll am 29.9.2012 in Sexpuppen, Torsos

Erfahrungsbericht

Hersteller: Sevencreations, http://www.sevencreations.net/Dolls/8343LB-BX-L.jpg
EAN: 4892847830812

Beschreibung:
Bei der Brigitte Sex Doll handelt es sich um eine klassische Gummipuppe im unteren Preissegment (ca. 35 Euro) aus stabiler PVC-Folie mit „3D Gesicht“ und großen, aufgesetzten Brüsten. Alle penetrierbaren Öffnungen sind als Schlauch aus PVC-Folie ausgebildet. Um die „Pussy“ sind Haare
aufgedruckt, die Pussy selbst ist aus pinker PVC Folie gefertigt. Alle Schweißnähte sind gerundet, abgedeckt oder innen liegend und somit nicht störend. Die Brüste haben zusätzliche Ventile am Rücken der Puppe.

Verpackung & Lieferumfang
Brigitte Sex Doll wird in einem vierfarbig bedruckten Karton ausgeliefert, auf der eine Dame mit üppigen Brüsten abgebildet ist. Auffällig an dem Karton ist das orange gehaltene Leopardenmuster und der Aufdruck „Holds up to 250 lbs“. Somit soll die Gummipuppe einer Belastung von 113,4 kg dauerhaft standhalten können. Die Puppe selbst ist in einem hygienisch verschweißten Plastiksack. Der Puppe ist ein verpackter Egg-Vibrator beigelegt.

Aufpumpen
Die Gummipuppe verfügt über ein klassisches Ventil, wie man es auch von anderen Aufblasartikeln wie Wasserbällen, Planschbecken oder Schwimmringen her kennt und ist somit mit dem Mund oder einer geeigneten Luftpumpe problemlos aufblasbar. Vom Geruch her riecht das Material wie jeder andere Aufblasartikel, der nach einiger Zeit völlig verfliegt. Aus Sicherheitsgründen empfehle ich vor der Benutzung eine gründliche Reinigung mit Wasser und Seife, wie es bei jedem anderen aufblasbaren Artikel üblich sein sollte.

Belastungstest
Da ich selbst mit 105 kg in etwa in dieser Gewichtskategorie liege, habe ich mir noch eine Jacke und schwere Stiefel angezogen, und mittels Personenwaage 115 Kg Gewicht produziert. Ich habe die Puppe beim Belastungstest nicht wirklich sorgsam behandelt, dennoch ist dieser Test und somit das Ergebnis positiv ausgefallen. Die Puppe hat dieser Belastung völlig problemlos standgehalten.

Optik
Die Brigitte Sex Doll ist eine klassische Gummipuppe und hält somit das Versprechen auch genau so auszusehen. Im Gegensatz zur Verpackung hat sie blonde Haare, die in Zöpfchen gebunden sind, ansonsten das klassische Gummipuppengesicht mit blauen Augen und rotem, offen stehendem Mund. Sie hat große, wohl proportionierte Brüste mit dicken Gumminippeln, die den Fan zum Spielen einladen.

Haptik
Ist die Puppe nicht zu stramm aufgepumpt, fühlt sich das Material sehr angenehm weich an. Da das Gesicht und die Brüste aufgesetzt „3D“ sind, dabei aber aus sehr weichem Material gefertigt wurden,
sind sie sehr angenehm anzufassen. Da die Puppe absolut im klassischen Stiel ausgeführt ist, sind ihre Arme angewinkelt. Sie nimmt einen quasi gleich in den Arm.

Penetration
Je nach Geschmack kann der Benutzer Gleitmittel verwenden, oder die Öffnungen anfeuchten, so das eine angenehme Reibung beim Eindringen vorliegt. Die Penetration aller drei Öffnungen gelingt mühelos. Beim Mund fällt auf, das das Gesicht etwa 1 cm von der Öffnung der Puppe absteht, was jedoch kein Problem darstellt, da es sehr weich ist und somit eine vollumfängliche Penetration ermöglicht. Der Anus ist aus etwas dickerer Folie gefertigt, was zu einer angenehmen, stärkeren Reibung führt.

Reinigung
Auf Grund der Tatsache, das die gesamte Puppe aus Gummi bzw. Plastik besteht, ist eine Reinigung z.B. im Badezimmer mittels Schlauch von der Dusche sehr einfach realisierbar. Nach Abschrauben des Schlauchs und Installation einer „Intimdusche“ lassen sich die Öffnungen hygienisch mit warmem Wasser gut reinigen. Besitzt man eine Duschabtrennung oder Duschkabine, so kann man die Puppe nach erfolgter Reinigung oben auf legen und an der Luft trocknen lassen.

Fazit
Die Brigitte Sex Doll ist eine für ihr Preissegment eine hervorragende Kombination aus „klassischer, billiger Gummipuppe“ und hochwertigem Sexspielzeug. Die gute Materialqualität und Verarbeitung versprechen eine lange Lebenszeit. Der eingangs erwähnte Plastikgeruch verschwindet nach wenigen Tagen bei guter Lüftung vollständig. Aufgrund des dicken Materials ist diese Gummipuppe sehr belastbar und auch in Spielen zu zweit oder im Rahmen von Rollenspielen sehr gut einsetzbar. Eine ganz klare Kaufempfehlung von mir. Super Sextoy für kleines Geld!

Bezugsquellen zum Beispiel:
Hitmeister http://www.hitmeister.de/sexspielzeug/brigitte-sex-doll-48605041/ oder
Toy Company http://www.toy-company.de/liebespuppen/basics/brigitte-sex-doll.html

Bezugsquelle

Toy Company

Bilder

Kommentare

  • rbdoll
    rbdoll am 17.04.2013, 07:30:44
    Direktlinks sind immer so eine Sache. Neuer Link http://www.toy-company.de/liebespuppen/mid-class/brigitte-doll.html - Gibt sie im Moment auch bei Beate Uhse und anderen Anbietersn.
  • hajo52
    hajo52 am 25.10.2012, 17:41:21
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!