Prostate Stimulator, Slimline Plug(Anal Blue) und G-Punkt Vibrator (G-touch pink)

von Chevy am 8.6.2012 in Butt-Plugs, Analperlen

Erfahrungsbericht

Habe mir diese Sachen zugelegt und bin sehr zufrieden damit.
Mit dem Slimline, es ist ein Vibro-Buttplug mit 11x3cm, der vorne sehr spitz ist, sehr gut geeignet zum Anfangen, er ist sehr weich und biegsam, hat Vibration, beim Einführen ist die dünne Spitze sehr empfehlenswert, zumindest für mich da mein Loch doch sehr eng ist.
Wenn der Plug dann ein paar mal rein, bis zum Anschlag, und rausgeschoben wurde ist das Loch schon leicht vorgeweitet, dann gehts mit den nächsten Sachen leichter.

Als nächstes nehm ich dann den Prostata Stimulator, dieser ist ohne Vibration und eigtl. sehr hart aber wenn vorher aufgeweitet wurde geht das Ding ohne Mühe rein, er ist 13cm lang und die dickste Stelle ist auch 3 cm im Durchmesser.
Das schöne bei diesem Teil ist dass er wenn er drin ist super hält und nicht so leicht rausrutscht wie der Vibro Buttplug, einmal eingeführt lässt er sich gut bedienen und man erreicht durch weiteres Einschieben oder Rausziehen genau den Punkt der Prostata, dort dann etwas hin und herbewegen ist einfach saugeil, ich spritze danach immer mit herrlich viel Samen ab.

So nun zum dritten Teil im Arsch, der G-Punkt Vibrator meiner Frau, der lässt sich als drittes Toy auch sehr gut benutzen, ich finde aber die Prostata mit diesem Teil nicht so leicht. Auf alle Fälle macht dieses Teil uns beiden Spass, bei Ihr in der Muschi, bei mir im Arsch, durch seine vielfältigen Vibrationen (mehrere Einstellungen) ist das ein unbeschreibliches Gefühl, besonders beim Abspritzen mit dieser Vibration, den muss Mann und Frau einfach mal probiert haben.

So das wars von meinen neuen Spielsachen, Fotos anbei und ein Geiles Lesen wünsche ich.

Joe

Bezugsquelle

Dildoking

Bilder

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 10.12.2018, 18:12:30
  • Chevy
    Chevy am 24.06.2012, 11:47:10
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!