We-Vibe 3

von (gelöschter User) am 18.9.2012 in Vibratoren

Erfahrungsbericht

Nun nachdem ich viel über das neue Modell gelesen hatte war ich total neugierig, ob es wirklich stimmt wie geil das neue Teil ist.
Der Gedanke während wir Sex haben, das geile Vibrieren zu spüren war einfach schon einfach total geil.
Natürlich waren wir beiden sehr gespannt ob es auch wirklich so ist. Deshalb haben wir ihn uns einfach bestellt und waren sehr, sehr neugiereig es endlich testen zu können. Einige Tage später war es dann so weit.
Gute Stimmung, Gleitgel und viel Lust auf Sex. Dann ging es los. Vorsichtig bei der Frau eingeführt und dann meinen Penis hinterher. Es hat nicht lange gdauert und wir sind beide zum Höhepunkt gekommen.
Also zurückblickend zuamengefasst war es super.

Auch ja auch für den Mann zur Prostata Masage geeignet. Einfach je nach persönlichen Gefühl kleines oder größere Teil Anal einführen. Habe auch dies getetestet! Ein Waaahnsins Feeling. Klasse Orgasmus garantiert

Gerne beantworte ich noch Fragen falls Bedarf besteht. Einfach PM

Bezugsquelle

We.Vibe.Shop

Kommentare

  • Jeck
    Jeck am 08.10.2012, 08:18:13
    haben wir auch, macht uns auch viel Freude. nur die Leistung vom Sender ist erwas mager
  • Anonym
    von einem Mitglied am 01.10.2012, 09:40:46
    Haben das Teil auch nehmen, es auch manchmal für den Analen genuss.Schieb das dicke Teil in Ihre Muschi und das schmale in den Anus.Dann schieb ich meine 15 cm rein in Ihre Muschi und es geht voll ab.Und zum reinigen einfach unter den Wasserhahn.Manchmal schleck ich es auch sauber.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!