Funfactory - Bootiie

von splisch am 19.8.2012 in Butt-Plugs, Analperlen

Erfahrungsbericht

Ein eher kleiner Vertreter seiner Gattung.
Durch seinen schmalen Griff stört er nicht, auch wenn man in länger trägt.
Für mich hat er genau die richtige Größe, damit er beim PC-Muskel-Training, bei jedem Anspannen, genau die Prostata trifft.
Eine echte Belohnung fürs Training.
Hat zwar seinen Preis, aber das Material ist echt prima, keines dieser chinesischen Stinkedingern und mit ein bisschen Gleitgel superflutschig.

Bezugsquelle

Inside Her Webshop

Bilder

Kommentare

  • meier0815
    meier0815 am 08.10.2014, 01:25:50
    Habe auch einen Bootie und er ist nicht schlecht. Vielleicht ein wenig klein. Und zumindest bei mir ist es so das er hin und wieder auch mal rausrutscht. Aber insgesamt schon empfehlenswert
  • max4joy
    max4joy am 09.04.2013, 19:24:59
    den habe ich auch, der ist richtig gut ;-). bin aber gerade eben hier auf den boosty gestoßen, und der reizt mich jetzt enorm.
    lg, maxxx
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!