BoysBoy

Erfahrungsbericht

Dieses Hilfsmittel dient dazu, Männern mit erektiler Dysfunktion eine ordentliche, ausdauernde Erektion zu verschaffen. Darüber hinaus sind auch andere Anwendungen denkbar, so Ball-Torturen ...

AUFBAU:
Der BoysBoy besteht aus einer Kordel mit einem Ø von ca. 4-5 mm, zweier weicher Polster-Rollen, einer Kugel aus gleichem Material sowie einer Klemmvorrichtung. Drei Ausführungen unterschiedlicher Kordellänge decken alle denkbaren Penisgrößen ab.

ANWENDUNG:
Die obere Schlaufe wird um den Penis gelegt, so dass sich die beiden Rollen seitlich am Penisschaft befinden, die dazwischen aufgefädelte Kugel drückt von oben und verhindert ein womöglich ungewolltes, bisweilen schmerzhaftes Einschnüren des Penises.
Unter diesem wird die Kordel nun gekreuzt, so dass sich eine zweite Schlaufe bildet, durch die man die Hoden bringt, damit sie von der Kordel umschlossen werden.
Darunter schließlich werden nun die Enden der Kordel durch die Klemmvorrichtung stramm gezogen; ein Zurückrutschen wird zuverlässig verhindert.
Dabei ist darauf zu achten, dass die Hoden nicht wieder "zurückflutschen", denn dann muss man die Enden wieder lösen und die Eier in ihrem Sack erneut durch die untere Schlaufe bringen.
Wie stramm die Enden letztlich gezogen werden, bleibt jedem überlassen.
Zum Schluss drückt man den Ring, den die Kordel um den Penis bildet, stark zum Körper hin, wobei die Vorhaut — sofern man sich glücklich schätzen darf, noch über eine solche zu verfügen — weit zurückgezogen wird und die Glans völlig frei gibt.

WIRKUNGSWEISE
Durch den Druck der Kugel und der seitlichen Rollen am Penisschaft wird der Rückfluss des Blutes aus den Schwellkörpern — häufiger Grund für das Nicht-Zustandekommen einer geilen Erektion — so gut wie verhindert (je nachdem, wie stark man die Enden gezogen hat), so dass sich bei entsprechender Reizung (ob nun manuell oder der Fantasie geschuldet) des Schwanzes dieser sich zu imposnater Steife erhebt — ganz so, wie sein Besitzer es aus frühen Tagen der Geilheit sicher noch erinnert.
Die Erektion hält so lange an, wie die Erregung andauert, aber natürlich nicht über den Erguss hinaus.

WAS MACHT DAS TEIL SO EMPFEHLENSWERT?
Nicht nur die Wiederkehr bislang schmerzlich vermisster Standfestigkeit bzw. — wenn's schlimm kommt — überhaupt einer Erektion ist der Erfolg des BoysBoy — nein, wer auf Ball-Torturen steht, kann sich seiner ebenfalls erfolgreich bedienen. Wenn er es nämlich schafft, die Hoden so durch die untere Schlaufe zu zwängen, dass nicht mehr Sackhaut als nötig mit hindurchgeht, findet nach dem Ziehen der Kordelenden die Eier von einer dünnen — weil strammgezogenen — Haut umgeben, die SEHR empfindlich auf zarte Berührungen ist und einem wahre Schauer der Geilheit bereitet.
Der Orgasmus, der einem Mann, der BoysBoy angelegt hat, verschafft wird (fall er nicht vorzieht, das selbst in die Hand zu nehmen), ist grandios und IMHO mit nichts zu vergleichen, was ohne Anwendung dieses Teils so an Lustlösung möglich ist.

Kommentare

  • Passagier
    Passagier am 20.09.2016, 23:07:27
    Eine sehr interessante Variante den nicht mehr folgsamen Schlaffi ordentlich mit Blut zum Versteifen des Penis zu versorgen.
  • bambolo
    bambolo am 06.12.2012, 17:35:05
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!