Nexus Glide

von (gelöschter User) am 31.8.2012 in Butt-Plugs, Analperlen

Erfahrungsbericht

Die Nexus Toys habe ich mir schon länger angeschaut und immer wieder gezögert ob ich denn nun mal eines ausprobieren soll. Ich stehe zwar sehr auf anale Stimulation, aber mein Perineum (Damm) ist etwas überempfindlich, so das der viel gelobte "Druck" darauf, den einige Dildos für Männer ausüben sollen für mich eher kontraproduktiv ist. Nicht so bei den Nexus Plugs. Der Glide ist wirklich ein guter Einstieg. Er fühlt sich zwar hart an, das tut aber dem Vergnügen überhaupt keinen Abbruch. Mit etwas Gel gleitet er wirklich in den Anus und sitzt dann fest, aber nicht stramm. Der wirkliche Clou ist der vordere Arm dieser Plugs: da befindet sich eine Metallkugel. Wenn man nun das Becken bewegt, rollt diese über den Damm und der Plug bewegt sich im Darm. Dadurch wird dann die Prostata sanft massiert. Ein wirklich unbeschreiblich geiles Gefühl.
Ich habe mir kurz nach dem Glide auch noch den etwas massiveren Neo besorgt, damit gefällt mir das Wichsen sogar noch besser.

Bezugsquelle

Dildoking

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!