Umfragen Wer bläst eurer Meinung nach besser - Männer oder Frauen?

Wer bläst eurer Meinung nach besser - Männer oder Frauen?

von shoubidou am 20.02.2024, 18:21:55

Rein subjektiv - habt ihr euren besten Blowjob bisher von einem Mann oder von einer Frau bekommen?

Diese Umfrage ist nur für diese Mitglieder gedacht: Mann, Transsexuell/Transgender/divers, Paar, schwules Paar, gemischte Gruppe, Männergruppe

44.0%
Männer blasen am besten (197, 44.0%)
27.2%
Frauen blasen am besten (122, 27.2%)
29.2%
keine der obigen Antworten (131, 29.2%)
Insgesamt 448 Antworten.
  • selbstmacher
    selbstmacher am 22.04.2024, 23:31:44
    Männer wissen was Männern gut tut, das mit viel Gefühl.
  • HB_Bigcock
    HB_Bigcock am 16.04.2024, 16:27:56
    Ich bin sehr oft an Gloryhole Lochklappen auch an anonymen. Wer sich da herumtreibt sind meiner Ansicht nach viele Männer, ich stehe auf der Seite wo man seinen Penis durchreicht und abwartet, es ist immer ein Erlebnis nicht zu wissen wer einem gerade die Eichel leckt, deswegen komme ich auch jedesmal ziemlich schnell und heftig. Ich persönlich habe deswegen "keine der obigen Antworten" gewählt.
  • dago
    dago am 09.03.2024, 01:28:56
    Ich treffe gelegentlich mit einem Mann,
    und lasse mich als Bläser ohne Gegenleistung benutzen.
    Er sagt ich blase besser als seine Frau.
    Und es gefällt ihm sehr, das ich auch alles schlucke,
    und ihm danach noch etwas länger den Schwanz lecke.
  • bernd-owl
    bernd-owl am 29.02.2024, 14:39:35
    Keine Ahnung, lasse mich nicht von Männern blasen
  • trannylover
    trannylover am 28.02.2024, 10:18:23
    Vielleicht ist es weniger eine Frage von Frau/Mann?
    Eher eine Frage, wie dringend jemand blasen will? Dieser Drang könnte, meiner Erfahrung nach, bei Männern öfter stärker sein.
  • reiter007
    reiter007 am 28.02.2024, 07:04:56
    Am erregensten ist es für mich, von einer Frau geblasen zu werden. Allerdings stehen einige Männer diesen in nichts nach, da sie spontaner und unvoreingenommener sind. Deshalb gehe ich auch gerne ins PK und lasse mich dort abblasen.
  • webcamfan41
    webcamfan41 am 27.02.2024, 19:49:57
    Habe mich noch NIE von einem Mann meinen Schwanz Blasen lassen... Daher stimme ich für Frauen die besser Blasen
  • BiBockNds
    BiBockNds am 27.02.2024, 13:33:53
    Ich finde, dass Männer einfach anders blasen.
    Sehr zielgerichtet und ganz stark darauf
    fixiert, dass Sperma zu bekommen.
    Zugegebenermaßen war es ein Mann in einer Gaysauna, der mir den besten Blowjob meines Lebens verpasst hat. Ganz auf meinen Höhepunkt fokussiert mir den Schwanz leer gelutscht, ich hätte keine Chance gehabt mich diesem Blaskünstler zu entziehen.
    Und dennoch kann ich meine Frau auch nur als Blowjobqueen bezeichnen, die es immer schafft mich um den Orgasmus betteln zu lassen...
  • dieter_38_nbg
    dieter_38_nbg am 26.02.2024, 15:47:43
    ich denke gleich aber viele männer haben mich noch nicht geblasen
  • TeddyBalu
    TeddyBalu am 26.02.2024, 14:21:10
    Also ich habe mit Beiden schon ?Himmlische Gefühle? erreicht. Somit im Prinzip kein Unterschied.
  • Kogamy AC
    Kogamy AC am 24.02.2024, 12:01:22
    Egal ob Frau oder Mann blasen war und ist immer Geil.
  • bipeter
    bipeter am 24.02.2024, 11:44:14
    den besten Blowjob bisher hatte ich von einem Mann bekommen!!!
  • Anonym
    von einem Mitglied am 24.02.2024, 09:32:27
    ....Frauen sind da schon besser
  • Benz_2
    Benz_2 am 22.02.2024, 17:54:12
    genau kann ich es nicht sagen. Nur soviel, ich würde keinen Mann an mich ran lassen.
  • reiter007
    reiter007 am 22.02.2024, 17:13:57
    Am erregensten ist es für mich, von einer Frau geblasen zu werden. Allerdings stehen einige Männer diesen in nichts nach, da sie spontaner und unvoreingenommener sind. Deshalb gehe ich auch gerne ins PK und lasse mich dort abblasen.
  • Kandis69
    Kandis69 am 22.02.2024, 16:37:27
    ...ich mag den blowjob nach dem verkehr, und da sind die frauen vorne... aber mit männern kriegt man halt auch mal die überraschendsen, spontanen, anonymen...
  • mario45cam
    mario45cam am 22.02.2024, 07:26:41
    Wurde schon oft von Männlein und Weiblein geblasen, wer besser ist kann ich nich so pauschal beurteilen, es gibt welche die haben es drauf und andere eben weniger, aber geil ist es trotzdem immer.
  • Schubi01
    Schubi01 am 21.02.2024, 12:30:32
    Entweder man kann es oder nicht. Geblasen haben mich schon Beide.
  • JerkAndTravel
    JerkAndTravel am 21.02.2024, 09:43:35
    Am besten blasen Menschen die richtig Lust darauf haben einen Schwanz zu lutschen, behaupte ich jetzt mal. Da spielt das Geschlecht - meiner Erfahrung nach - keine Rolle
  • mundu001
    mundu001 am 21.02.2024, 08:33:37
    Ich habe es mit beiden gemacht und finde beide gleich gut.
  • Passagier
    Passagier am 21.02.2024, 08:04:52
    Eindeutig die Männer, die kennen sich in Schwänzen aus, wissen eben, worauf es beim Blasen ankommt
  • paar-sh
    paar-sh am 21.02.2024, 05:29:25
    Es ist egal ob Mann oder Frau den Schwanz Blasen, ich habe da noch keinen Unterschied festgestellt.
  • Romanzzzo
    Romanzzzo am 21.02.2024, 05:27:48
    Die im Sternzeichen Zwillinge geborenen blasen am besten, egal welchem Geschlecht sie angehören!
  • lustmark
    lustmark am 20.02.2024, 20:03:14
    Eigentlich klar die Frauen... aber ich hatte einmal im Urlaub
    Ein Pärchen kennengelernt... hatten echt tollen Sex zu dritt.
    Als ich im Halbschlaf mich vom vielen Sex erholte,
    Kann er an und fing an mir einen zu blauen... obwohl ich seit stunden sex hatte, und 5 mal schon kam.. brachte er mich nochmals dazu eine mega harte Latte zu bekommen
  • max4joy
    max4joy am 20.02.2024, 19:36:47
    Ich glaube, das kann man nicht verallgemeinern. Es gibt bei beiden richtig gute Bläser/Innen und weniger gute. Ich hatte bisher gleich gute Erfahrungen gemacht.
  • Tazman69
    Tazman69 am 20.02.2024, 19:13:42
    Hatte von beiden das Vergnügen und für mich sind beide gleich
  • Hugodwt
    Hugodwt am 20.02.2024, 18:30:48
    Meine geile Frau ist eine super Bläserin! Sie leckt und saugt meinen Schwanz und zieht ihn tief in ihren Mund und schluckt das Sperma!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!