Umfragen Achjaaaaaa, die Aöp

Achjaaaaaa, die Aöp

von mario-69 am 28.05.2023, 08:57:56

Es gibt immer mehr Spielzeuge die mit einer Fernbedienung oder per App zu bedienen sind. Wer hat seinen Partner oder sich selbst schon in der Öffentlichkeit usw. In eine unangenehme Situation oder gar zum Orgasmus gebracht . Sehr gern Textbeiträge.

Diese Umfrage ist nur für diese Mitglieder gedacht: Mann, Frau, Transsexuell/Transgender/divers, Paar, schwules Paar, lesbisches Paar, gemischte Gruppe, Männergruppe, Frauengruppe

5.1%
F - ich / wir besitze so etwas nicht (31, 5.1%)
1.5%
F - ich / wir nutzen es, aber nicht in der Öffentlichkeit (9, 1.5%)
4.1%
F - ich wurde von meinem Partner in der Öffentlichkeit zum Orgasmus gebracht (25, 4.1%)
1.5%
F - ich errege damit meinen Partner der das tragen muss, regelmäßig (9, 1.5%)
48.2%
M - ich / wir besitzen so etwas nicht (294, 48.2%)
7.9%
M - ich/ wir nutzen es, aber nicht in der Öffentlichkeit (48, 7.9%)
4.4%
M - ich wurde von meinem Partner / Partnerin in der Öffentlichkeit zum Orgasmus gebracht (27, 4.4%)
5.9%
M - ich errege meinen Partner damit regelmäßig (36, 5.9%)
29.2%
keine der obigen Antworten (178, 29.2%)
Insgesamt 610 Antworten.
  • Wilma
    Wilma (Wilma) am 12.02.2024, 18:03:52
    Ich habe einige "Spielsachen" die ich mit Fernbedienung steuern kann.
    Mein liebstes ist mei Reizstromdildo. Steck ich mir ein und kann kommen wo und wann ich will.
    Noch Besser ist mein Reitzgerät mit Schlaufen.
    Ich muss mir zuerst meine Muschi großsaugen, dann kommen die Schlaufen zugezogen, einschalten, Orgasmusgarantie!
  • (gelöschter User) am 31.07.2023, 09:27:08
    Habt Ihr mit bestimmten ferngesteuerten Spielzeugen gute Erfahrungen gemacht?
    Für Sie oder Ihn?
  • Heisse23
    Heisse23 am 26.06.2023, 11:22:08
    Haben öfter mit Fernbedienungs-Toys in der Öffentlichkeit experimentiert
  • (gelöschter User) am 14.06.2023, 00:35:13
    Trage öfters Toys von Lovsense und genieße es wenn mich einer meiner Freunde in der App unterwegs über Internet damit überraschen. Und ich an der Kasse die Sachen einpacke und dabei zum Orgasmus gebracht werde =)
  • Anonym
    von einem Mitglied am 07.06.2023, 23:40:36
    Nix derartiges.......
  • Carsten35
    Carsten35 am 06.06.2023, 07:18:57
    Habe das mit einer FF gemacht. Bein Shoppen und im Restaurant und beim Friseur
    Geile, lustige Situationen dabei erlebt.
  • Doktor1008
    Doktor1008 am 04.06.2023, 18:47:31
    Würde ich gerne mal bei meiner Partnerin oder eine anderen Frau, gerne vom Kumpel, ausprobieren.
  • TeddyBalu
    TeddyBalu am 30.05.2023, 11:56:57
    Kennen wir nur von Videos. Aber haben es selbst noch nicht versucht.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!