Umfragen Dates mit Überraschungen

Dates mit Überraschungen

von mario-69 am 07.02.2024, 09:03:27

Ihr seit mit jemanden zum ersten Mal zum Sex verabredet. Plötzlich stellt es sich heraus, dass es ein Bekannter, Kollege usw ist! Ihr seit im Club und plötzlich berührt euch eine fremde Hand. Die Hand eines Bekannten! Habt ihr so etwas schon erlebt ?

Diese Umfrage ist nur für diese Mitglieder gedacht: Mann, Frau, Transsexuell/Transgender/divers, Paar, schwules Paar, lesbisches Paar

0.5%
F - ja, und zwar (gern unten ausführlich) (2, 0.5%)
0.5%
F - Ja und das Date wurde sofort abgebrochen (2, 0.5%)
2.3%
F - ja, wir hatten trotzdem Sex (9, 2.3%)
5.2%
F - nein (20, 5.2%)
2.6%
M - ja, und zwar (gern unten ausführlich) (10, 2.6%)
2.1%
M - ja und das Date wurde sofort abgebrochen (8, 2.1%)
12.7%
M- ja und das Date fand trotzdem statt (49, 12.7%)
62.8%
M - nein (243, 62.8%)
18.6%
keine der obigen Antworten (72, 18.6%)
Insgesamt 387 Antworten.
  • Bi-Spermafreund
    Bi-Spermafreund am 19.03.2024, 14:30:03
    Leider ist mir das noch nie passiert! Aber ich träume immer wieder davon, dass mir Freunde/Freundinnen oder Kollegen/Kolleginnen begegnen, wenn ich splitternackt im PK bin und gerade einen Schwanz im Mund habe. Die Peinlichkeit macht mich geil, da ich nicht weiß, ob und wem sie davon erzählen.
  • lustmark
    lustmark am 15.03.2024, 00:10:37
    Ein blind Date in der Sauna...
    Plötzlich eine Arbeitskollegin... wir beiden konnten eigentlich uns nicht leiden.... zuerst hatte das sich schnell erledigt....
    Beide blieben aber da... ist ha auch ne riesen Anlage in der badewelt....
    Wir liefen uns paarmal über den weg... aber wir wechselten zuerst kaum Worte....

    Als ich gerade im dampf Bad alleine war.. kam sie zufällig rein.. Als sie mich bemerkte, wollte dir wieder raus... och sagte Stopp...
    Ich hielt ihre Hand und stand auf...
    Ich meinte zu ihr...
    He... wir sind beide slt genug.. sie kann es hier schon Genies und nicht mir immer aus dem weg zu gehen..
    Als ich so direkt vor ihr stand.. bemerkte ich, dass sie ne absolute geile Figur hatte... bekam einen steifen... uii .. was das dachte ich....
    Zeitgleich berührte sie ausversehe meine Eichel mit der Hand...
    Sie wurde extrem rot.. ich auch...

    Todestille.... wir schauten ins 10 Sekunden an... dann küsste ich sie... wir hatten an diesem tag 8 mal sex... an 8 verschiedenen Orten in der Sauna.. ich war komplett ausgelaugt und gelerrt...

    Der Wahnsinn... wir hatten ca. 1 Jahr eine heimliche Sex Beziehung.... so wie in diesem Jahr.. hatte ich noch nie so oft sex
  • Ehemann Schwelm
    Ehemann Schwelm am 08.03.2024, 12:53:18
    Im PK, mal Nachbarn getroffen
    Dadurch hatten wir jahrelang zusammen Spaß
  • Benz_2
    Benz_2 am 10.02.2024, 13:30:03
    leider nicht
  • JerkAndTravel
    JerkAndTravel am 08.02.2024, 21:56:27
    Bei nem Date ist mir das noch nicht passiert. Aber ich bin mal nach (oder eigentlich während^^) einer total durchzechten Nacht davon geweckt worden, dass sich mein offiziell sehr heterosexueller Kumpel an meiner Hose zu schaffen gemacht hat. I
  • Anonym
    von einem Mitglied am 08.02.2024, 15:29:00
    na ja.........
  • adam-38
    adam-38 am 08.02.2024, 07:38:08
    Im PK traf ich zufällig einen Kollegen aus meinem Verein. Wir haben gleich unsere Schwänze gegenseitig gewichst. Seitdem haben wir uns öfter im PK oder einer Gay-Sauna getroffen.
  • mario-69
    mario-69 am 08.02.2024, 07:16:52
    Massage Studio. Wurde als Kunde abgewiesen, da mich die Dame beim betreten des Studios gesehen und erkannt hatte. Das machte mich neugierig. Am Abend habe ich gesehen, dass es eine gute Bekannte und Schulfreundin war.
  • shavedCGN
    shavedCGN am 08.02.2024, 01:08:35
    zufalls treff im klub .. wir haben kurz gezögert und dann gegenseitig unsere schwänze glutscht --und hatten spass
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!