Umfragen Aufteilung Sex und Masturbation

Aufteilung Sex und Masturbation

von nils669 am 15.01.2024, 10:48:29

Wie sieht euer Sexleben bei ehelichem, außerehelichem Sex oder Masturbation aus?
Welche Aussage trifft auf euch derzeitig am besten zu?

12.8%
Ich habe überwiegend Sex in meiner Partnerschaft (65, 12.8%)
3.7%
Ich habe überwiegend Sex außerhalb meiner Partnerschaft (19, 3.7%)
1.4%
Bin nicht verpartnert, habe aber überwiegend Sex (7, 1.4%)
12.4%
Bin nicht verpartnert und masturbiere nur noch (63, 12.4%)
11.6%
Bin verpartnert, masturbiere aber überwiegend mit anderen online per Cam (59, 11.6%)
5.9%
Bin verpartnert, masturbiere aber überwiegend real zusammen mit anderen (30, 5.9%)
2.8%
Bin verpartnert, masturbiere aber meist mit einem Wichskumpel (14, 2.8%)
40.8%
Bin verpartnert, masturbiere aber überwiegend allein (207, 40.8%)
9.1%
keine der obigen Antworten (46, 9.1%)
Insgesamt 507 Antworten.
  • IsleOfLove
    IsleOfLove am 25.03.2024, 15:37:53
    Bin nicht verheiratet - habe aber guten Sex mit meiner Partnerin, wenn wir beide geil sind - natürlich hängt die Regelmäßigkeit stark vom Alltagsgeschehen ab.
    Meine exhibitionistischen und teils Bi-Interessen lebe ich vornehmlich im PK aus - ich liebe es, wenn mir fremde Menschen beim wichsen zusehen und tu so als wäre ich total in mein tun vertieft, die teils verstohlenen Blicke törnen mich richtig an!
  • TeddyBalu
    TeddyBalu am 13.03.2024, 09:43:07
    Bin schon lange verheiratet, aber wie bei vielen hier, auch bei mir, sie will nicht mehr so oft.
    Das heißt das ich manchmal ins Pk gehe. Ansonsten oft genug hier vor der Kamera mit versauten Gesprächen.
    Bis ich dan vor Zuschauern komme.
  • Ehemann Schwelm
    Ehemann Schwelm am 08.03.2024, 12:47:38
    Bin zwar verh. jedoch seit 5 Jahren keinen Sex mehr.
    Ab und an ab ins PK hier in Solingen
    Hier und da trifft man passendes Gegenstück
    Aber ü60er werden leider immer weniger :(
  • Anonym
    von einem Mitglied am 21.01.2024, 15:19:23
    Ganz passables Sexleben........
  • Anonym
    von einem Mitglied am 18.01.2024, 18:28:07
    Bin auch seit langem verheiratet. Schade, dass die sog. Wichskumpel sich ziemlich zurückhalten, fehlt mir auch
  • JerkAndTravel
    JerkAndTravel am 17.01.2024, 22:30:09
    Also ich habe eigentlich ein ganz passables Sexleben innerhalb der Ehe, aber ich
    habe immer mal wieder einfach Lust auf heiße, spritzende Schwänze.
    Deswegen wichse (oder ficke) ich in unregelmäßigen Abständen ganz gerne
    Mal mit Männern :)
  • Zardoz0
    Zardoz0 am 16.01.2024, 19:49:32
    Ich bin verheiratet. Sex ist weniger geworden. Ich wichse aber schon immer gerne, auch vor meiner Frau. Auch vor der Cam. Ein Wichskumpel fehlt mir leider
  • Schubi01
    Schubi01 am 16.01.2024, 13:11:14
    Ich bin verheiratet. Sex mit meiner Frau ist normal aber trotzdem mache ich es mir auch gerne mal allein oder vor meiner Frau, wenn es sich ergibt mit einem Kumpel und wenn es möglich ist dann auch gerne hier vor der cam vor und mit Anderen.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!