Umfragen Mit blanker Brust zum Schwimmen ins Freibad

Mit blanker Brust zum Schwimmen ins Freibad

von Hugodwt am 29.06.2023, 16:25:17

In immer mehr Freibädern dürfen Frauen ohne Badeanzug nur mit einer Badehose zum Schwimmen gehen und sie zeigen ihre Brüste. Wer von euch geht jetzt auch mit nackten Brüste schwimmen?

Diese Umfrage ist nur für diese Mitglieder gedacht: Mann, Frau, Transsexuell/Transgender/divers, lesbisches Paar, Frauengruppe

1.6%
Das mache ich nicht, trage immer einen Badeanzug (8, 1.6%)
7.0%
Ich mache das gerne und zeige meine nackten Brüste (36, 7.0%)
23.7%
Meine Frau macht das auch nicht und trägt einen Badeanzug (122, 23.7%)
11.7%
Meine Frau geht nur in Badehose und zeigt ihre Brüste (60, 11.7%)
3.1%
Meine Titten sind zu dick und hängen herab, deshalb nur im Badeanzug (16, 3.1%)
4.9%
Meine Titten sind Klein und fest, deshalb zeige ich sie auch (25, 4.9%)
51.5%
keine der obigen Antworten (265, 51.5%)
Insgesamt 515 Antworten.
  • shavedCGN
    shavedCGN am 03.07.2023, 23:01:23
    prüderie ist leider auf dem vormarsch .. früher zeigten die mädels im sommer stolz ihre wippenden brüste, heute wird alles versteckt und die badehosen der kerle sind trainingsanzüge - verklemmte gesellschaft - oder psyodo-religiöse reaktionäre strömungen? jedenfalls grauslich
  • susi-hintendrin
    susi-hintendrin am 03.07.2023, 17:00:15
    Also ich hab das schon immer gemacht wenn ich Bock drauf hatte und fkk fand ich auch schon immer gut.
  • Heisse23
    Heisse23 am 03.07.2023, 13:57:13
    Thermen, Freibäder, Badeseen ... etc .... Nackt ist guuut !
  • Anonym
    von einem Mitglied am 02.07.2023, 13:09:07
    ........??????
  • Schubi01
    Schubi01 am 02.07.2023, 10:31:30
    Eigentlich sind wir FKK Anhänger aber und seit die Leute mit dem Handy am Strand sitzen und dieses angeblich wegen des schlechten Empfangs in der Luft schwenkend nutzen ist uns die Sache zu dumm. Wir sind gerne nackt aber für Foto- oder Videomotiv zu schade. Oben ohne ist zwar inzwischen legal aber im Freibad? Da braucht man eher einen Kurs in Selbstverteidigung wenn man den Medien glaubt. Ich muss intoOlder zustimmen; Die Gesellschaft wird immer prüder. Die Badehosen der Buben sind inzwischen länger als meine Skihosen (wir trugen damals Dreieckbadehosen die mehr zeigten als verdeckten) Selbst einem Kleinkind wird ob es will oder nicht ein Badeanzug angezogen. Egal ob es sich beim Spielen und Herumtollen wohl fühlt.
  • Carsten35
    Carsten35 am 02.07.2023, 10:00:22
    Da die Umfrage auch an Männer gerichtet ist: immer! Ich habe noch niemals rin Bad mit Bikinioberteil betreten. Das gäbe einen Aufruhr :)

    Und zu der Frage wegen öffentlichen Bädern: doch dazu gibt es Gerichtsurteile! Zumindest für Berlin. Ich finde das gut :)
  • GeniesserTom
    GeniesserTom am 01.07.2023, 17:16:00
    Wir machen eigentlich nur FKK - außer im Reiseland ist es verboten - hier in Deutschland gibt es ein paar FKK-Thermen oder Schwimmbäder mit FKK-Bereich.
  • Lycraboy
    Lycraboy am 01.07.2023, 15:44:21
    Ich trage beim schwimmen immer ein Badeanzug, obwohl ich ein Mann bin.
  • Bi-Mann LG
    Bi-Mann LG am 01.07.2023, 13:08:33
    In welchen Freibädern bist Du unterwegs, das Du so eine Frage stellst?

    Das dürften, wenn überhaupt, dann eher privat betriebene Bäder sein. Keine Kommune wird sich der Gefahr aussetzen, verklagt zu werden. Kinder kennen zwar Frauenbrüste, aber das die im Freibad gezeigt werden, ist sicher nicht im Sinne der Besucher
  • Sidekick
    Sidekick am 01.07.2023, 00:52:08
    Die Frage richtet sich wirklich auch an Männer? Ich habe mit Ausnahme von Profischwimmern noch nie Männer mit Oberteil im Schwimmbad gesehen. Die hatten und haben immer nur Badehosen an.
  • intoOlder
    intoOlder am 30.06.2023, 11:39:42
    Ehrlich gesagt habe ich ob-ohne im Schwimmbad noch nicht gesehen. Ich beobachte eher das Gegenteil. Auf immer mehr FKK Stränden haben die Leute doch Klamotten an. Ich glaube es wird eher prüder, vielleicht liegt es aber auch den vielen Handys das sich Leute nicht mehr in der Öffentlichkeit nackt zeigen wollen.
    Schade dieser Trend!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!