Umfragen Euer erster Orgasmus

Euer erster Orgasmus

von SpritzKanone am 09.08.2023, 00:52:51

Wie habt ihr euer ersten Orgasmus erlebt?
Gerne kommentieren, wie/wo es geschah und wie alt ihr wart ...

9.3%
"Feuchter Traum" und dabei aufgewacht oder am Morgen bemerkt (72, 9.3%)
18.1%
Geschlechtsteil "erforscht" und dabei unerwartet gekommen (141, 18.1%)
38.0%
Mit Geschlechtsteil "gespielt" und dabei unerwartet gekommen (295, 38.0%)
12.6%
Bei "Doktorspielchen" mit einer weiteren Person unerwartet gekommen (98, 12.6%)
2.6%
Von Eltern, Geschwistern, Verwandten davon gehört und es ausprobiert (20, 2.6%)
9.0%
Von beste Freund/in oder Bekannten davon gehört und es ausprobiert (70, 9.0%)
9.7%
Durch eine Person gezielt angeleitet worden (75, 9.7%)
11.1%
Bilder/Videos gesehen und es dann selbst ausprobiert (86, 11.1%)
10.2%
keine der obigen Antworten (79, 10.2%)
Insgesamt 777 Antworten.
  • Pecuriso
    Pecuriso vor 11 Stunden
    an der Kletterstange in der Grundschule.... Sowas von peinlich!
  • Wannabe
    Wannabe am 26.03.2024, 23:16:13
    Mit 11 das erste Mal Sexfilm gesehen und dann im Bett ausprobiert, was passiert, wenn ich mit meinem Schwanz spiele oder ihn mit Fickbewegungen an der Decke reibe. Dabei habe ich das erste Mal ganz schon heftig abgespritzt.
  • Ra240760
    Ra240760 am 28.02.2024, 16:57:30
    Mein erstes Mal war ich 12 gewesen . Ich fuhr allein zum FKK Strand. Ich war nackt und beobachtete die Leute . Dann bemerkte ich das hinter einem großen Busch immer wieder mal Männer hin gegangen waren. Man war jung und neugierig was dort geschah. Da ich ja nackt war schlich ich mich heran unbemerkt. Da sah ich wie die Männer ihren Schwanz hin und her rieben ,naklar war es die Vorhaut die die Eichel offen ließ. Einer nach dem anderen spritzte ab. Als sie alle hervor kamen und weg waren ,bin ich hinter und probierte es auch aus . Mein Pimmel wurde steif und steifer das er schon anfing weh zutun. Ich schob auch meine Vorhaut hin un rüber bis ich eine Ladung abschoß. Für mich war es ein super geiles Gefühl dabei. Zu Hause hatte ich es auch probiert und es Schoß wieder raus meine weiße Soße. Ich merkte das ich immer geil war . Und so mastubierte ich mehr Mals am Tag . Und das hat sich bis heute kaum geändert.
  • teufel74
    teufel74 am 04.02.2024, 08:35:13
    mit 14
  • cuthein
    cuthein am 03.02.2024, 11:34:42
    Den ersten richtigen Orgasmus hatte ich mit 10. Ich hatte davon gelesen und wollte es bewusst ausprobieren (mit 8 habe ich zusammen mit meinem älteren Bruder ?Schwänze zeigen? gespielt, aber an einen Orgasmus kann ich mich nicht erinnern).
    Also verzog ich mich unter das große Brett der Modelleisenbahn (es muss also Weihnachten gewesen sein), hockte mich hin und pisste in die Hand, um meinen Schwanz zu reiben.
    In der Literatur (also in den Aufklärungsbüchern) stand, beim ersten Mal kommt nichts, das sei ein ?trockener? Orgasmus. Stimmte überhaupt nicht! Jedenfalls bei mir nicht! Ich habe recht ordentlich abgespritzt. Und in der folgenden Zeit natürlich auch. Leider waren meine Kumpels auch mit 13 noch nicht so weit und ich musste immer allein wichsen, das änderte sich erst später.
  • (gelöschter User) am 13.01.2024, 16:07:59
    Da war ich etwa 7 Jahre alt. Ich konnte abends nicht einschlafen und da habe ich aus Langeweile mit meinen kleinen Penis gespielt. Als ich dann die Vorhaut eine zeit lang vor und zurück schob, fing mein Penis auf einmal an zu zucken begleiten von einen schaurig schönen Gefühl das ich noch nicht kannte. Ich schwor mir, das nie wieder zu machen. Aber schon am nächsten Abend im Bett konnte ich es nicht erwarten dieses Schöne "Penisspiel" vom Vorabend zu wiederholen!
  • DocTom49
    DocTom49 am 20.12.2023, 21:34:55
    ich war noch in der Grundschule, ich denke also so etwa 10 1/2...mit meinem Pimmelchen gespielt, das habe ich schon viel früher - meistens sogar mit ein paar Kumpels. (und manchmal mit meiner Cousine, die immer so neugierig war).
    Eines Tages habe ich bei den Hausaufgaben irgendwie Lust bekommen, mit meinem Penis zu spielen...hart wurde er immer schnell...aber diesmal hatte sich das Reiben der Vorhaut irgendwie intensiver angefühlt...ich konnte einfach nicht mehr aufhören...bis er dann zuckte und das erste Mal mein Sperma rauskam...
    Ich fand das unheimlich toll, ich war nämlich der erste in meiner Clique, der Spritzen konnte...und meiner Cousine hab ich das natürlich auch gleich vorgeführt
  • Franz60-
    Franz60- am 15.12.2023, 06:23:10
    Ich hab schon im zarten Vorschulalter oft, intensiv und lange gewichst. Beim Orgasmus kam dann kein Sperma, sondern so gelbliches Zeug. Viel später erst kam unerwartet die weise Sahne - zuerst dachte ich, ich wär krank ... bis mich mal jemand aufgeklärt hat.
  • Jagtstein
    Jagtstein am 18.11.2023, 15:09:59
    Ich habe mit 9 Jahren mit der Masturbation begonnen. Freunde habe mir gezeigt wie das geht. Schon viel früher habe ich immer gerne mit meinen Penis gespielt. Bei den ersten Masturbationen hat es fast unerträglich gekitzelt. Aber ich bin dabei geblieben und war von da an auf Masturbation geprägt. Auch heute nach 68 Jahren masturbiere ich immer noch regelmäßig mit dem grösten Vergnügen.
  • Gero
    Gero am 29.09.2023, 10:45:16
    Meinen ersten Orgasmus hatte ich so mit elf. Ich hatte davor schon öfter an meinem Penis rumgefummelt, merke aber zu dieser Zeit zum ersten Mal, dass man sich damit lustvolle Gefühle verschaffen konnte. Ahnungslos, wie man masturbiert, zuppelte ich am Rand meiner Vorhaut herum und je länger ich das machte, desto aufregender fühlte es sich an. Jedes Mal trieb ich es ein bisschen weiter, aber wenn die Erregung zu stark wurde, hörte ich sofort auf. Ich merkte, dass sonst irgendetwas passiert, etwas, das ich dann auch gar nicht mehr kontrollieren kann. Eines Tages merkte ich, dass ich zu weit gegangen wer. Obwohl ich mich nicht weiter stimulierte, schwoll diese drängende Lust in mir weiter an, Hoden und Anus zogen sich zusammen, es fühlte es sich unheimlich intensiv an. Nach ein paar Sekunden verflüchtigte sich das Ganze wieder. Erst danach habe ich kapiert, dass das ein Orgasmus war.
  • HB_Bigcock
    HB_Bigcock am 21.09.2023, 15:08:03
    der erste feuchte im Sportunterricht an einer Kletterstange nach oben.
  • Wolfi50
    Wolfi50 am 08.09.2023, 02:15:06
    Ich weiss nicht mehr, wie alt wir waren. Mein Freund Klaus erzählte mir in unserem damaligen Badezimmer, dass man seinen Schwanz wichsten kann und dass es toll ist. Das habe ich dann ausprobiert und fand es auch so toll, dass ich es seit damals regelmäßig mache.
    Erst kam da noch nichts raus, ich konnte wichsen, sooft ich wollte ohne Spuren zu hinterlassen. Das ging eine ganze Weile so. Irgendwann, als dann das Sperma mitkam, war ich eigentlich ziemlich unglücklich, dass ich nicht mehr einfach so wichsen konnte, sondern mich immer um die Hinterlassenschaften kümmern musste. Ich habe dann meistens abends im Bett mit einem Gummi gewichst, oft bin ich dann morgens aufgewacht und hatte immer noch den gefüllten Gummi auf dem Schwanz.
  • uniform
    uniform am 02.09.2023, 02:16:06
    hab auf ner turnmatte den nackten oberkörper gehabt und die noppen haben die brustwarzen gereizt und dann fing es unten an .... war so mit 9 ( noch trocken )
  • Jeck
    Jeck am 24.08.2023, 13:16:01
    hatte schon früh angefangen zu wichsen, später kam da eben was raus
  • TeddyBalu
    TeddyBalu am 22.08.2023, 17:48:14
    Weiß ich tatsächlich nicht mehr. Kann allein beim Spielen am ?Schwänzchen? gewesen sein, oder beim Doktorspielen mit Klassenkameraden gewesen sein. Oder auch als Kind bei meiner Großtante in Brilon mit Urlaubskindern in irgendeiner Scheune.
  • Iva64
    Iva64 am 22.08.2023, 17:22:09
    Begonnen habe ich so mit 12. War zwar nur trocken aber war schön und hat sich gut angefühlt. Kam aber schnell. So mit 13 - 14 kam der Ergus. Seit diesem Zeitpunkt mache ich es mir täglich auch noch mit 66.
  • DIPS
    DIPS am 20.08.2023, 06:22:07
    Mein erster Orgasmust kam, als ich als kleiner Junge von ca. 8 oder 9 in ein Spielzeugauto gepinkelt hatte. Das hat mich wohl so erregt, dass ich - damals ging das noch - beim Pinkeln ein unbeschreibliches Gefühl hatte. Heute weiß ich, dass es ein Orgasmus war.
    Später- ich war 11 oder 12 - spielte ich mit einem Freund angezogen im Bett und holte ein altes Massagegerät und hielt es zum Spaß durch die Hose an meinen Schwanz. Fühlte sich so witzig an, dass ich es dann noch einmal probierte, als er schon gegangen war. Und siehe da, ich bekam einen Orgasmus und tatsächlich kam mir schon Sperma raus. Da wusste ich, dass ich den Heiligen Gral gefunden hatte. Zuerst habe ich es nur mit der Maschine gemacht, später hab ich mit der Hand die Vibrationen simuliert. Die klassische Wichstechnik kam dann erst in der 9. Klasse dazz, als ein Klassenkamerad im Spaß diese Auf- und Ab-Bewegung gezeigt hat.
    Heute mach ichc es immer noch gerne mit dieser alten Maschine, die mich mein Leben lang begleitet hat.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 17.08.2023, 00:18:48
    Ich war etwa gut 10 Jahre alt und habe im Bett abend oft an meinem Schwänzchen rumgespielt. Einfach nur so. Irgendwann fing er prötzlich an ganz intensiv zu kribbeln. Bin erst mal erschrocken. War ein schönes Gefühl das ich mir ab da oft besorgte, Aufklärung fand unter uns Buben statt und mit 11 habe ich schon regelmäßig gewichst, wußte viel und eigentlich doch nichts. So mit gut 12 haben wir so mit 3-4 Kumpels in einer Wiese gemeinsam gewichst. Eier von und hat schon gepritzt. Bei mir kam nur ein Tropfen. Irgewann haben wir alle spritzen können. Da wurde gewichst wer als erster kommt, wer am meisten Spritzt, wer am weitesten... Ab da habe ich jeden Tag midest einmal gewichst. In einem Schwimmbad habe ich auf einer Toilette (Astloch) das erste mal eine Fud richtig gesehen. So mit14-15 habe ch das erste Mal gefickt.
  • lustmark
    lustmark am 15.08.2023, 06:36:09
    Ich war 12.. die nachbarstochter 15...
    Wir waren allein in der Wohnung... Beim spielen
    Entdeckten wir ein pornoheft... das allerdings war nur auf
    Analsex das thema .. wir wussten nicht.. dass das nicht
    Normalerweise sex ist.. wir probieren das aus.. fanden das so komisch... aber wir machten dass über wochen immer wieder...
    War eng und unangenehm.. zuerst.. aber dann fanden wir heraus.. dass es glwitgel gab... Beim 3. Mal kam ich das erste mal... ich spritzte heftig ab... ich erschrak.. wieviel da kam.. grins
  • webcamfan41
    webcamfan41 am 14.08.2023, 20:41:57
    Ich war gerade mal 10 oder 12 Jahre als ich es an mir gemerkt hatte, das da was kommen könnte. Ich war damals zu Besuch bei meiner Oma. Es war soweit ein schöner Tag gewesen und am Abend musste ich zu Bett. Es muss Winter gewesen sein, denn ich hatte eine großes schweres Federbett gehabt und hatte einen Schlafanzug an. Konnte nicht gleich einschlafen. So spielte ich ein wenig an meinen noch kurzem Glied. Dann mit einmal, was ist da passiert.... ich fing mein Schwanz an zu Wichsen hoch runter hoch runter und das immer schneller.... dann mit einmal.....fing er an den aller ersten und sehr jungen Sperma raus zu spritzen.... Puuh war das viel.... Meine Schlafanzug-Hose war so was von nass.... das ich es so lies und nach diesem Orgasmus wunderbar einschlafen konnte! Und ob meine Oma was zu meiner Mutter gesagt hatte.... Weis ich leider nicht! Aber es war ein wunderbares Erlebnis!!
  • klausi matz
    klausi matz am 14.08.2023, 08:43:18
    Zwei ältere Typen haben mir das gezeigt und beigebracht was man untereinander so alles machen kann.
  • genius_7
    genius_7 am 13.08.2023, 12:24:01
    @ minipin.......genau so hab ich es erlebt
  • dago
    dago am 13.08.2023, 02:40:13
    Ich war ca. 12. Da hat ein Kumpel bei mir übernachten.
    Er hat erzählt das er schon an sich gespielt hat, und das er das öfter macht. Und ihm wäre auch schon was gekommen.
    Da haben wir das zusammen auch bei mir ausprobiert.
    Er hat mir dabei auch mit seiner Hand an meinen Penis gefasst, und gezeigt wie er sich selbst massiert hat. Dabei ist es mir auch das erste Mal gekommen.
  • luckyluke
    luckyluke am 12.08.2023, 19:15:48
    Mit etwa 9 Jahren. Habe erotische Bildchen gefunden und hatte auf einmal so eine Hitze und ein Kribbeln zwischen den Beinen. Ich musste da unbedingt hinfassen. Da fühlte ich dann mit meinen Fingern meinen Kitzler, der war dick, und meine Unterhose war ziemlich feucht. Ich hab dann natürlich weiter gespielt und gemerkt, dass ich ganz kurzatmig werde und meine Nippel sich aufstellen. Auch dachte ich, ich muss vielleicht pissen, so ähnlich war das Gefühl. Natürlich konnte ich meine Augen nicht von dem Erotikmagazin lassen. Gleichzeitig hab ich die richtige Stellung gefunden, um meinen Kitzler weiter zu reizen und an den Schamlippen zu zupfen. Dann kam da so eine heiße Welle, zwischen meinen Beinen pulsierte alles und ich musste mich zusammenkrümmen und laut "ahhhhhh" stöhnen. Das war toll aber auch ein Schreck, so heftig! Jedenfalls habe ich es mir an dann bei jeder Gelegenheit selber gemacht.
  • fiatlux2000
    fiatlux2000 am 12.08.2023, 16:22:16
    War gerade 13 geworden (wenn ich das hier lese, wohl ein Spätzünder)... hatte in den Monaten davor immer mal wieder einen Steifen und auch an ihm rumgespielt, immer ohne jegliches Ergebnis... Eines Sonntags Morgenn war ich schon wach, mein kleiner Bruder schlief noch, und spielte ich wieder daran rum, instinktiv machte ich erstmals die klassische Wichsbewegung, konnte nimmer aufhören, irgendwann die Entladung mit einer Spritzfontäne, wie ich sie wohl nie mehr hatte. Habe dann gesucht, wo das Zeugs hingespritzt ist... nix gefunden... seither, na ihr wisst schon, bin ich davon nicht losgekommen. Davor hatte mich irgendwann ein Schulfreund auf das Thema angesprochen, ob ich das mache, ich sagte, empört, aber korrekt, nein. Er verlor wohl die Lust, weiiterzufragen. Ich denke, dass hätte so eine geile Wichssession werden können, wie sie viele hier beschreiben... leider verkackt :-)
  • ben2
    ben2 am 10.08.2023, 22:32:58
    war so 12 oder 13, hörte von zwei erwachsenen frauen die sich wohl übers ficken unterhielten, dass wenn die männer nicht durften sich den schwanz rieben bis er spritzte. das habe ich dann auch schnell probiet, wei ich einen stefen bekommen hatte, siehe da ich spritzte ab mit einem geilen gefühl. hatte vorher schon immedr mit dem schwanz gespielt aber es kam so recht nichts.
  • ReinerMi
    ReinerMi am 10.08.2023, 16:19:36
    ich glaube, ich war 12 Jahre alt, ein Schulfreund hat mich zum gegenseitigen wichsen animiert.
  • SpritzKanone
    SpritzKanone am 10.08.2023, 14:21:44
    Interessant, viele mit 11 Jahren. Ich war auch 11 und habe an meiner Vorhaut herumgespielt, ich bekam sie am Anfang nicht über die Eichel. Ich war neugierig, was unter der Vorhaut ist. Ich habe etwas Kraft angewendet, die Vorhaut zurückzuziehen, dabei ist das Loch irgendwie etwas eingerissen. Hat einige Tage geschmerzt, besonders beim Wasserlassen. Ich habe es danach wieder probiert und plötzlich ging es relativ leicht, die Vorhaut zurückzuziehen. Meine Eichel war damals natürlich sehr empfindlich, ich konnte sie kaum anlangen. Mich störte nur diese weißliche Schmiere, die sich zwischen Eichel und Vorhaut befand, ich versuchte sie wegzumachen. Ich rieb sie mit den Fingern weg und fand das Gefühl dabei interessant. Ich hab dann ein paarmal die Vorhaut vor/zurück, weil ich merkte das dies das Gefühl intensiviert. Plötzlich zuckte mein Schwanz unerwartet und mein ganzer Körper, das Herz klopfte ganz schnell und ich bekam einen riesigen Schreck/Schock. Ich hatte richtig Angst und mir geschworen, daß ich es nie wieder mache. Nun ja, 2 Tage später habe es doch wieder gemacht (so schnell kann man seine Meinung ändern) ... Dabei hab ich gesehen, daß da ein kleiner weißer Tropfen herauskam. Im Laufe der nächsten Tage war ich richtig süchtig danach geworden, habe es auch mehrmals über den Tag verteilt gemacht und es kam immer mehr Sperma heraus ... Ich hatte eine neue Leidenschaft, und ich hab sie bis Heute ... ;-)
  • reiter007
    reiter007 am 10.08.2023, 07:18:39
    Habe mich damals mit meinem Schulfreund gegenseitig gewichst, ohne zu wissen, was dann passiert. Plötzlich überkam mich ein geiles Gefühl in meinem Schwanz und es spritzte raus. Mein Freund meinte nur, ich hätte ihn waren sollen, da er alles abbekam. Von da an ging die Wichserei los.
  • nils669
    nils669 am 10.08.2023, 00:37:43
    Auch mir hat zunächst ein Nachbarsjunge gezeigt wie ich meinen Penis stimmulieren kann. Alter weiß ich nicht mehr, aber für einen Orgasmus war ich da noch zu jung. Ein paar Jahre später ist es mir dann beim "spielen" am Schwanz tatsächlich plötzlich gekommen
  • Onanist
    Onanist am 09.08.2023, 14:39:20
    Ich bin das erste mal spontan gekommen im Schwimmbad. Nach einer anstrengenden Runde schwimmen, als ich mit letzte Kraft aus dem Becken steigen wollte, war da plötzlich dieses wohlige Zucken in meine Badehose. Wurde fast ohnmächtig dabei. Ich hatte dann relativ schnell raus, wie man(n) dieses schöne Gefühl auch willentlich herbeiführen kann ;-)
  • Gero
    Gero am 09.08.2023, 10:41:47
    Meinen ersten Orgasmus hatte ich so mit elf. Ich hatte davor schon öfter an meinem Penis rumgefummelt, merke aber zu dieser Zeit zum ersten Mal, dass man sich damit lustvolle Gefühle verschaffen konnte. Ahnungslos, wie man masturbiert, zuppelte ich am Rand meiner Vorhaut herum und je länger ich das machte, desto aufregender fühlte es sich an. Jedes Mal trieb ich es ein bisschen weiter, aber wenn die Erregung zu stark wurde, hörte ich sofort auf. Ich merkte, dass sonst irgendetwas passiert, etwas, das ich dann auch gar nicht mehr kontrollieren kann. Eines Tages merkte ich, dass ich zu weit gegangen wer. Obwohl ich mich nicht weiter stimulierte, schwoll diese drängende Lust in mir weiter an, Hoden und Anus zogen sich zusammen, es fühlte es sich unheimlich intensiv an. Nach ein paar Sekunden verflüchtigte sich das Ganze wieder. Erst danach hab eich kapiert, dass das ein Orgasmus war.
  • Onlysexmuc
    Onlysexmuc am 09.08.2023, 10:27:52
    Ähnlich wie beim Vorredner "Cut1972" war das bei mir auch. Wobei mir vorher schon ein Nachbarsjunge das wichsen gezeigt hatte. Erst ohne Saft (Heiße Luft und Knochensplitter) und mit 13 spritzte dann das Sperma. Geile oder feuchte Träume gab es so gut wie nie.
  • cut1972
    cut1972 am 09.08.2023, 10:08:51
    Meinen ersten Erguss hatte ich beim Spielen mit dem Schwanz mit Anfang 13. Ich hatte schon lange vorher die Freuden der Manupilation entdeckt, aber vorher immer ohne Saft. Dann endlich, ich war so froh. Feuchte träume hatte ich nur sechr selten, dazu hab ich wohl zu viel onaniert.;-)
  • Schubi01
    Schubi01 am 09.08.2023, 10:03:11
    Feuchter Traum und ich konnte mir nicht vorstellen wann und warum das in der Nacht passiert war. Bewusst hat mir es dann der Sohn vom Nachbarn bei sich gezeigt und mir danach auch gemacht. Aber das hatte ich schon einmal geschrieben.
  • Horny69
    Horny69 am 09.08.2023, 08:36:54
    In der Schule, beim Sportuntericht an der Kletterstange. Geiles Gefühl und sah dann das Geschmier in meiner Hose. Das Gefühl war so geil das ich mich danach öfters an der Klettestange befriedigte. Damit habe ich auch das Wixxen bis zum feuchten Ende entdeckt. War damals 11 Jahre alt. Wixxen gehört seit diesem Erlebnis zu meinem täglichen Vergnügen. :))
  • minipin
    minipin am 09.08.2023, 08:23:52
    Ein 2 Jahre älterer Nachbarjunge hat mir gezeigt wie er wichst und mich zum nachmachen überredet.
  • macwix6
    macwix6 am 09.08.2023, 08:22:25
    Mweine Schwester hat mit meinem Pimmelchen gespielt und da schoß es einfach los
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!