Claudia sitzt in ihrem Wohnzimmer. Ihre langen brauen Haare fallen seidenweich über ihre Schultern, sie freut sich an dem neuen Tag. Die Sonne scheint zum Fenster herein und erwärmt ihr Gesicht. Claudia weiterlesen…
Es war einmal, es ist schon lange her und ich hatte mich in den Bademeister in einem kleinen Ort verliebt. Ich war 18 und noch unerfahren. Trotzdem fühlte ich mich immer den Menschen, die auf dem Dorf weiterlesen…
Letzten Sonntag bin ich wie jedes WE mal wieder zum Sport gefahren.
Dort angekommen stellte ich fest, das es doch ziemlich voll auf dem Parkplatz war und mir viel wieder ein, das ja heute Tag der offenen weiterlesen…
von (gelöschter User) am 17.11.2005, 18:11:42 (mittel)
.........langsam ziehst Du mir meine Kleidung aus. Stück für Stück. Ich darf Dich nicht berühren, daß hast Du mir gesagt. Dabei gibt es nichts schöneres als Dich anzufassen. Deinen schlanken Körper zu weiterlesen…
von (gelöschter User) am 15.11.2005, 07:40:50 (mittel)
Viertes Kapitel
Am Donnerstagabend öffnete Rita Rolf die Tür schon in der schwarzen Reizwäsche. Rolf sah sie wohlgefällig an.
"Hallo Schnecke!" Grinste er. "Wie war es mit dem Fotzenspreizer?"
Rita weiterlesen…
von (gelöschter User) am 15.11.2005, 07:40:16 (kurz)
Drittes Kapitel
Am Montagabend stand Rolf pünktlich vor ihrer Tür. Als sie ihn eingelassen hatte, ging er gleich in ihr Schlafzimmer und befahl ihr, wieder die schwarze reizwäsche anzuziehen. Dann holte weiterlesen…
von (gelöschter User) am 15.11.2005, 07:39:53 (mittel)
Zweites Kapitel
Aufgeregt wie ein Schulmädchen wartete Frau Dr. Rita Kleine in ihrer Dienstvilla im hinteren Teil des großen Schulgeländes auf rolf Hager, ihren neuen Herrn. Was hatte er mit ihr weiterlesen…
von (gelöschter User) am 15.11.2005, 07:39:18 (mittel)
Erstes Kapitel
Frau Dr. rita Kleine war eine 53jährige Pädagogin alter Schule: streng, konservativ und zugeknöpft – und das im wahrsten Sinne des Wortes! Sie wirkte wie ein asexuelles Geschöpf, wenn weiterlesen…
Es war im Winter. Ich sah sie zum ersten mal beim Volleyball. Eine Freizeitgruppe traf sich regelmässig in der örtlichen Sporthalle. Jung und alt spielten gemischt und dort trafen sich unsere Augen. Es weiterlesen…
von (gelöschter User) am 10.11.2005, 09:40:29 (mittel)
Ich bin ein echtes Schwein.
Hier möchte ich mal berichten was sich letztes Wochenende bei uns tatsächlich zugetragen hat.
Mein bester Kumpel und Nachbar hatte Geburtstag und wir wollten alle bei ihm weiterlesen…