iPhone oder iPad gesucht

Um unsere Seite bzw. die geplante Mobilversion auch auf Apple-Geräten ordentlich testen zu können, suche ich leihweise oder sehr günstig ein (gebrauchtes) iPhone oder iPad. Muss nicht das neueste Modell sein, aber wenn möglich auch kein Uralt-Teil. Wer so etwas bei sich herumliegen hat, bitte per eMail oder PM bei mir melden. Netlock/Simlock ist egal, zum Testen verwende ich ohnehin nur unseren WiFi-Zugang.

7 Gedanken zu „iPhone oder iPad gesucht

  1. Habe mein I PHONE 4 vor 2 Wochen verkauft und 220 € dafür bekommen, also warum sollte ich das Handy billiger abgeben?
    Ich habe meine intimsten Videos und Bilder drauf gelassen, der Käufer hat sich nachträglich dafür bedankt und um ein evtl. Treffen gebeten.

    • Eine für Smartphones geeignete Version wird kommen, aber in etwas anderer Form als ursprünglich geplant und angekündigt. Da E.V. nur ein Nebenprojekt ist und die erforderlichen Änderungen substanzieller Natur sind, wird das aber leider noch einige Monate dauern.

      • Bei uns geht alles prima auf dem Tablet. Nur der Chat nicht. Sind wir also im Urlaub können wir solange nicht in den Chat. Auch die Umstellung in den Einstellungen auf die HTML Version war erfolglos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.