Story: stramm gebundene eier

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von jens_2000 am 15.4.2024, 18:05:48 in Extrem & Bizarr

stramm gebundene eier

nachdem ich euch in meiner letzten schilderung erzählt hatte, wie ich mit markus ein geiles erlebnis in dem pornokino hatte, möchte ich euch erzählen, wie es mit uns beiden an diesem abend noch weiter ging. markus fuhr mit mir zu sich nach hause, und während der fahrt sollte ich den langen ledermantel geöffnet halten, damit er immer mal an meinem glatten schwanz spielen konnte, der nach seiner aussage für ihn in dem catsuit besonder geil aussah. dieser bitte kam in natürlich gerne nach und präsentierte ihm meinen glatten schwanz, der schon auf dem rückweg wieder ziemlich steif wurde, denn dieses feeling unter dem mantel ja doch mehr oder weniger völlig nackt zu sein, machte mich einfach total geil ! als wir aus dem parkhaus fuhren und kurz an der schranke halten mußten, sah uns ein päarchen mittleren alters so im auto sitzen und guckten verlegen weg.

das feeling, etwas wirklich außergewöhnliches zu machen war schon richtig geil, es wurde aber noch besser, als wir ein paar ampeln weiter stehen bleiben mußten und ein kerl in nem kleintransporter direkt zu mir ins auto sah. er grinste über das ganze gesicht, als er sah, daß markus meinen glattschwanz wichste und ich es einfach genoß, dabei beobachtet zu werden, er schüttelte kurz den kopf und dann war die rotphase vorbei und unsere fahrt ging weiter. leider war dieser autofahrer dann der einzige, der einen richtig schönen blick auf meinen schwanz geboten bekam, denn es wurde langsam dunkel und somit blieb unsere geile aktion im verborgenen. bei markus angekommen, schloß ich den mantel und wir gingen zu ihm in die wohnung. kaum war die tür geschlossen, legte ich den mantel ab und bückte mich vor markus, mit der frage, ob er nicht einlösen wolle, was er versprochen hatte. markus ließ sich das nicht zwei mal sagen, und ich spürte , wie er mir gleitmittel in und um meine rosette drückte und dann hatte ich seinen schwanz auch schon in mir und er fickte mich hart durch.

nach ein paar minuten spritze er ab, doch ich war einfach noch nicht so weit. er sagte, ich sollte ihm ins schlafzimmer folgen, wo er ein richtig geiles französisches bett stehen hatte. so eines mit nem tollen metallgestell dran. ich sollte mich in der hündchenstellung auf bett knien und die beine dabei schön breit auseinander halten. markus nahm eine elastische mullbinde und wickelte sie 3 mal sehr fest um meinen sack und knotete sie dann fest, so daß die umwicklung sich nicht lösen konnte. es fühlte sich nicht ganz so straff an, wie er mir mit dem lederriehmen die eier abgebunden hatte, aber die eier waren wirklich sehr straff gebunden. nun zog er die mullbinde heftig nach hinten und band sie an das bettgestell fest, wobei meine eier extrem nach hinten gezogen wurden, jedoch konnte ich den druck auf die eier reduzieren, wenn ich meinen arsch nach hinten bewegte. markus schnallte sich nun selber einen cockgurt um seinen schwanz und dadurch stand sein glatter schwanz wieder wie ne eins. von hinten kam er nun an meinen arsch und schob ihn langsam wieder nach vorne. der druck auf meine eier wurde unerhört heftig, ein spitzer schmerz durchzuckte mich, aber das war mir ja nicht unangenehm.

mein schwanz war wieder knüppelhart und ich dachte, es könnte nicht geiler kommen, doch wurde ich schnell eines besseren belehrt, denn markus steckte seinen glattschwanz nun in meinen arsch und fing an, mich langsam zu vögeln. bei jedem stoß wurden meine eier heftigst gezogen und mich durchlief jedesmal ein schauer der geilheit, seine stöße wurden schneller und heftiger und ich hatte das gefühl, es würde mir den sack abreißen, aber ich forderte ihn noch auf, mich noch härter zu stoßen, denn der schmerz steigerte meine geilheit und mein schwanz zuckte ständig, als würde er spritzen wollen, doch es kam nichts aber das feeling und der orgasmus klang nicht ab. ich weiß nicht, wie lange dieses gefühl anhielt, vielleicht 1 minute, die mir aber vorkam, als wäre es eine ewigkeit. eine ewigkeit, die ansonsten in ein paar sekunden vorbei war, wenn ich normal fickte. i

ch kann nur jedem, der auch mal spaß an ein wenig schmerz hat empfehlen, es mal mit dem abbinden der eier zu versuchen, ich für meinen teil, erhalte dadurch die längsten orgasmen, die ich bisher erlebt habe. als markus dann mit flinken fingern den knoten der mullbinde aufzog, spritze ich wieder meine ganze ladung auf die matratze und markus drückte meinen schwanz in die pfütze und fickte mich wieder in den arsch, während ich ermattet in meinem saft lag und das geile nasse gefühl meines spermas an meinem bauch genoß, während er heftig in mich stieß und mir zum schluß lediglich noch ein paar tropfen seines spermas auf den arsch trofte.

Mehr Stories von jens_2000

Kommentare

Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!