Bonusaktion zum 1. Mai - 33% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Story: Auf dem Weg zum Platz.

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von TeddyBalu am 19.4.2024, 13:50:15 in Gruppensex

Auf dem Weg zum Platz.

Ich befand mich auf dem Weg zum Campingplatz als ich pinkeln musste. Also ab zum nächsten Parkplatz. Da es dort keine Toilette gab schlug ich mich in die Büsche. Ich pinkelte und schlug ihn dann ab.
Als ich mich umdrehte sah ich das sich jemand hinter mir befand. Da ich den Schwanz noch in der Hand hielt wollte ich ihn schnell in die Hose stecken.
Aber ich staunte nicht schlecht als er mit seiner Hand zu meinem Schwanz griff und mir sagte das er noch nicht genug gesehen hätte und ich doch bitte die Hose herunterziehen solle. Ich schaute ihn an und meinte nur: „hier, auf dem Parkplatz“? „Jawohl, hier, denn er ist bekannt für spontanen Sex“. Ok, meinte ich und ließ die Hose herab.
Er ging in die Hocke, schaute sich Schwanz und Sack ausgiebig an und fing dann an ihn leicht zu wichsen. „Heh, ich hab die Hose unten und du nicht? Das geht so aber nicht“ sagte ich zog ihn wieder herauf und löste seinen Gürtel. Danach streifte ich seine Hose auch hinab. Nun standen wir beide mit herabgezogener Hose voreinander. Gleichzeitig griff jeder zum Schwanz des Anderen und fing an ihn zu wichsen.
Aufeinmal hörten wir eine weibliche Stimme die fragte: „Darf ich mitmachen“? Wir zuckten zusammen drehten uns zur Seite und sahen eine Frau die schon eine Hand in ihrer Hose hatte und sich heftig rieb. „Warum nicht“ sagten wir beide wie aus einem Munde. Schon stand sie mit herabgelassener Hose vor uns und nahm unsere Schwänze in die Hand und fing an uns zu wichsen. Aber auch wir hatten unsere Hände an ihrer Muschi und rieben sie richtig kräftig. Nach einiger Zeit kam sie ziemlich heftig. Jetzt bückte sie sich und sagte das wir uns so nebeneinander stellen sollen das sie unsere beiden Schwänze zusammen in den Mund nehmen könne.
Nach einiger Zeit klappte es dann und sie hatte unsere beiden Schwänze im Mund und fing an zu blasen. Nach kurzer Zeit kam dann mein Schwanznachbar. Aber sie hörte nicht auf. Ich spürte seinen Samen über meinen Schwanz laufen und das Ende vom Lied war das ich auch so richtig kam. Aber sie entließ uns nicht aus ihrem Munde sondern machte einfach weiter. Ich hatte das Gefühl das sie uns zusammen aussaugen wollte.
Aber seltsamerweise wurden unsere Schwänze auch nicht schlaff. Sie blies und blies. Gleichzeitig massierte sie ihre Muschi. Nach einiger Zeit fing sie richtig an zu stöhnen. Das erzeugte Vibrationen in unseren Schwänzen. Sodas wir plötzlich beide gemeinsam kamen. Aber auch sie kam richtig heftig.
Jetzt entließ sie unsere Schwänze aus ihrem Munde, Wischte sich die Muschi sauber zog sich die Hose wieder hoch bedankte sich und verschwand.
Wir beide standen noch kurze Zeit perplex dort. Aber dann zogen wir auch unsere Hosen wieder herauf, verabschiedeten uns voneinander und gingen jeder zu seinem Fahrzeug.
Ich stieg ein und fuhr „entleert“ weiter zum Platz.
So, das war die fiktive Geschichte. Ich hoffe das Lesen hat Spaß gemacht und den Schwanz oder auch die Muschi feucht.

Mehr Stories von TeddyBalu

Kommentare

  • Zarterloewe
    Zarterloewe am 22.04.2024, 14:21:16
    Weiter so...
  • 7homer4
    7homer4 am 21.04.2024, 09:45:35
  • fick_mich
    fick_mich am 19.04.2024, 18:17:19
    Ficktief... Schade, ich wollte schon fragen, wo der Parkplatz ist... ;-)
    nun, gegenseitiges wichsen, das kann man schon öfters haben. am 19.04.2024, 19:02:50
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!