Story: Erniedrigung von mir und meiner Frau 3

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von geilwichsenundabspritzen am 10.4.2021, 16:30:14 in Extrem & Bizarr

Erniedrigung von mir und meiner Frau 3

Am nächsten Morgen werden wir wach, weil Jane uns Frühstück bringt. „Man wie das hier stinkt. Pissen ist wohl euer Hobby?“ Weil es nachts kalt wurde haben wir das Fenster geschlossen. Wir müssen alles aufessen und austrinken. Danach werden wir abgeholt und ins Bad geführt. „Scheißt euch aus und wascht euren Arsch gründlich. Aber nur den. Wehe ihr wascht euch wo anders. Hier sind Kameras.“

Nachdem wir fertig sind müssen wir vor die Badtür treten und warten, bis wir abgeholt werden. Es dauert eine Weile bis endlich Jane erscheint. Sofort brüllt sie mich an: „Was ist mit deinem Schwanz. Warum steht er nicht?“ Sofort fang ich an zu wichsen. Sie stellt sich vor mich hin und sieht mir in die Augen. „Ich muß meinen Worten wohl mehr Nachdruck verleihen. Du darfst dir aussuchen wie ich dich bestrafe. Entweder wichst du breitbeinig und ich trete dir 10 mal hart in die Eier oder wir nehmen ein Berwerbungsvideo auf, in dem du deine Pisse trinkst und um Fremdpisse zum trinken bittest. Also?“ Ich zögere. Tritte in die Eier halte ich kaum aus. Sie greift meinen Sack und zieht an ihm. „Was nun?“ „Das zweite.“

Zufrieden nimmt sie uns mit ins Wohnzimmer, wo auch ihr Mann vor dem Fernseher sitzt. Der ruft gleich meine Frau zu sich und gibt ihr einen dicken Gummischwanz. „Setz dich auf die Tischkante vor mir und fick dich mir dem Schwanz.“ Sie baut die Kamera auf und reicht mir ein Weinglas. Dazu erklärt sie mir, was ich zu tun und zu sagen habe. Wenn ich davon abweiche gibt es die Tritte in die Eier. Sie gibt mir ein Zeichen, das ich anfangen kann

Ich seh in die Kamera. „Hallo. Ich bin ein Pissefan und liebe es, diese zu trinken. Schaut mir zu.“ Ich pisse in das Weinglas, bis es voll ist. Dann trinke ich es langsam Schluck für Schluck aus. „Ah, wie lecker. Ich würde zu gern auch mal deine Pisse trinken. Egal ob Mann oder Frau. Ich lecke euch auch wieder sauber. Bitte meldet euch und kommt mit voller Blase.“

„Gut gemacht. Das stelle ich sofort ins Netzt. Meine Seite ist schon gut bekannt. Stell dich zu deiner Schlampe und wichs mit.“ Wichsend sehe ich zu, wie sie sich den dicken Prügel rein und rausschiebt. Sie erhält sogar die Erlaubnis so oft zu kommen wie sie will. „Hast du sie schon mal gefistet?“ werde ich gefragt. „Nein.“ „Dann darfst du ihr jetzt deine Hand reinschieben.“ Mich vor ihr hinkniend sehe ich ihren ängstlichen Blick. Ich darf meine Hand eingelen und sie zieht den dicken Schwanz raus. Dafür gleiten meine Finger in ihr geiles Loch und ficken es etwas. „Weiter. Ich seh noch deinen Daumen.“ Ich drücke alle fünf Finger zusammen und schiebe sie ihr langsam rein. Und dann ist meine ganze Hand zum ersten Mal in ihrer Fotze. „Du mußt eine Faust machen und etwas hin und her drehen.“ Meine Frau stöhnt auf. Ob vor Schmerz oder Geilheit weiß ich nicht. „Da siehst du, wie geil sie das findet. Fick sie richtig durch und wichs deinen Schwanz.“

Gerade als sie einen Orgasmus bekommt klingelt es und Fred läßt zwei Männer und eine ältere Dame herein. Amüsiert sehen sie, wie ich meine Frau fiste. „Er geilt die Schlampe für euch etwas auf. Wenn ihr wollt könnt ihr sie gleich ficken.“ „Deswegen sind wir doch hier.“ antworten die Männer und ziehen sich aus. Die Dame lächelt mich an. „Mit dir möchte ich mich ein bißchen vergnügen. Ich habe gehört, du leckst gut.“

Ich nehm die Hand aus meiner Frau, die auch gleich von den Männern gegriffen wird um sich von ihr ihre Schwänze hochblasen zu lassen. „Kommt, wir gehen ins Spielzimmer“ sagt Jane und wir alle wechseln den Raum, nachdem sich der Rest ausgezogen hat. Der ganze Raum ist mit Matten ausgelegt und meine Frau wird sofort raufgelegt und vom ersten gefickt. Die Dame stellt sich vor mir und wichst mich. „Gefalle ich dir?“ Ganz frisch ist sie nicht mehr und auch etwas mollig. Die dicken Titten hängen, ihr Arsch ist zu dick und sie riecht verschwitzt „Ja“ lüge ich. „Dann darfst du mich gründlich lecken. Überall.“ Lächelnd macht sie es sich bequem und reckt ihren Arm weg. „Fang hier an.“ Ich muß ihre behaarten Achseln lecken, die nicht unbedingt frisch gewaschen sind. Nach der zweiten darf ich ihre Hängetitten lecken. Sie drückt sie hoch, damit ich den Schweiß darunter ablecke. Neben mir höre ich meine Frau stöhnen. Die Männer wechsels sich ab beim ficken, damit sie nicht so schnell kommen.

Ich muß mich über den schwabbligen Bauch zu ihrer stark behaarten Fotze lecken.Dabei muß ich mich jetzt so drehen, das sie an meinen Schwanz kommt um ihn zu wichsen. Der strenge Geruch ihrer Fotze macht mich nicht grad an, aber sie wichst mich hart, bis ich richtig lecke. Ich muß sie mit der Zunge ficken und ihre Klit lecken und saugen bis sie kommt.

„Küß deine Frau, damit sie mich auch schmecken kann.“ Ich spucke Fotzenhaare aus und küß dann meine Frau, die pausenlos gefickt wird. Auch Fred beteiligt sich dabei. Beim Kuß bekommt sie kaum Luft und ich darf aufhören. Ich muß zurück zur Dame, die sich umgedreht hat. „Mein Arsch ist dran. Fick meine Rosette mit deiner Zunge.“ Ich drücke ihre dichen Arschbacken bei Seite und lecke mich durch die Ritze, um mich dann um ihr Loch zu kümmern. Sie genießt es hörbar, wenn meine Zunge in ihre Rosette eindringt.

Jane beteiligt sich nun auch und grätscht über dem Gesicht meiner Frau, um sich lecken zu lassen. Der erste Kerl kommt und spritzt ihr sein Sperma auf den Bauch. Ich muß das Arschlecken beenden, um die Wichse vom Bauch meiner Frau zu lecken, die dabei vom zweiten weiter gefickt wird. Erst als ich alles aufgeleckt und geschluckt habe darf ich wieder zu der Dame, die inzwischen wieder auf dem Rücken liegt. Sie hebt ein Bein und streckt mir ihren Fuß entgegen. „Hat sein Sperma geschmeckt? Ich habe immer solche Schweißfüße. Du darfst sie mir sauber lecken.“ Ich muß ihre Füße lecken und ihre Zehen ablutschen bis sie sauber sind.

Meine Frau wird jetzt in Hundestellung abwechselnd in Fotze und Arsch gefickt und leckt weiter Jane, die vor ihr liegt. Fred zieht gerade seinen Schwanz aus ihrem Arsch und wichst ihr auf den Rücken. „Komm her und leck sie sauber.“ Ich muß die fette Ladung von ihrem Rücken lecken und seinen Schwanz aussaugen. Die Dame kommt dazu und bittet den zweiten Mann, der noch meine Frau fickt, ihr ins Gesicht zu spritzen. Der tut ihr den Gefallen und nachdem ich seinen Schwanz gelutscht habe läßt sie sich von mir das Sperma, das schon runtertropft, ablecken. Ich muß es im Mund sammeln, ihr dann die Ladung zeigen. „Kau das mal schön durch und spüle den Mund damit aus.“ Sie beobachtet mich dabei und wichst mich bis ich fast komme. Dann will sie nochmal meinen Mund sehen, bevor ich runterschlucken darf.

Meine Frau liegt jetzt völlig fertig neben mir. Jane lächelt mich an. „Hat es dir gefallen, wie deine Frau abgefickt wird? Nur leider hast du ihr das ganze Sperma weggegessen. Da müssen die Herren noch mal wichsen und sie mit der zweiten Ladung füttern. Solange darfst du sie noch einmal fisten.“ Meine Frau tut mir leid, aber was soll ich machen. Wieder steckt meine Faust ih ihrer Fotze und die Männer wichsen ihr nacheinander in den Mund. Erst als sie den letzten Schwanz saubergelutscht hat darf ich mich aus ihr zurückziehen.

„Dafür, das die beiden neu sind machen sie sich doch ganz gut.“ meint ein Mann. „Und meine Frau ist auch mal wieder sauber.“ Er grinst die Dame an. „Von duschen hält sie nicht viel. Da ist so ein Lecksklave Gold wert.“

Wir werden auf unser Zimmer geschickt und eingeschlossen, während der Besuch noch da ist. Etwas zu trinken bekommen wir noch. Der Pisseeimer steht noch immer in der Ecke und es riecht unangenehm. Als ich das Fenster öffnen will sehe ich, das der Griff fehlt. Da wir auch mal müssen und nicht rauskommen benutzen wir wieder den Eimer.

Es dauert lange bis die Gäste genen. Sie haben wohl noch schön gegessen, denn die Reste werden uns gebracht. Da wir Hunger haben essen wir es auf.

Als sie endlich weg sind warten wir, das etwas passiert. Aber mann läßt uns allein.

Vorgänger "Erniedrigung von mir und meiner Frau 2" lesen

Mehr Stories von geilwichsenundabspritzen

Kommentare

  • ax59
    ax59 am 07.02.2023, 13:38:17
  • RealDude1
    RealDude1 am 11.04.2021, 23:56:12
  • bipi6
    bipi6 am 11.04.2021, 19:08:17
  • Preppy
    Preppy am 11.04.2021, 10:28:49
    gefällt uns sehr gut - einiges durfte bereits mein cucki davon erleben-
  • Spass-Paar
    Spass-Paar am 11.04.2021, 07:46:54
    bitte lass es nicht zu unhygienisch werden, danke
  • standman
    standman am 11.04.2021, 00:42:31
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!