Story: Der neue Club

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von geilwichsenundabspritzen am 1.3.2025, 13:15:22 in Extrem & Bizarr

Der neue Club

Meine Frau und ich, wir sind Ende 50, waren seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen sexuellen Herausforderungen. Eines Tages sagte sie zu mir: „Sieh mal was ich heute für einen Flyer bekommen habe. Eine nette Frau hat ihn mir mit einem Lächeln zugesteckt.“ Auf der Vorderseite ist groß eine streng aussehende Frau in Leder zu sehen. Überschrift: Herrin A.

Hinten steht ein kurzer Text. „Ich gründe einen neuen Club für unterwürfige Paare. Es soll eine Art Spiele-Club werden. Gestellte Aufgaben sind unbedingt zu erfüllen. Der Beitrag von 200,- Euro pro Paar für jedes Treffen ist im voraus zu bezahlen. Bei Interesse bitte an mich schreiben und für die Bearbeitung 50,- Euro überweisen.“

„Das klingt ja interessant. Aber vielleicht will auch blos jemand abkassieren.“ Betrüger gibt es ja genug. Aber die Idee war im Kopf und wir malten uns aus, was es da wohl für Aufgaben gab. Nach ein paar Tagen entschieden wir uns sie anzuschreiben und das Geld zu überweisen.

Schon am nächsten Tag kam Antwort. „Ich verlange von den Clubmitgliedern absoluten Gehorsam. Gestellte Aufgaben sind zu erfüllen, anderenfalls erlischt die Mitgliedschaft. Das erstmal vorweg. Ich suche verheiratete Paare. Er sollte spritzfreudig sein. Alter und Aussehen sind egal. Sauberkeit wird vorausgesetzt. Sexuelle Erfahrungen, die über normalen Sex hinausgehen sind hilfreich. Bei den Spielen werden einer ausgelosten Person per Zufallsgenerator Aufgaben zugeteilt, die diese dann sofort und mit Freude erfüllen muß. Ich will noch erwähnen, das alles gefilmt wird.

Falls ihr bereit seid, euch auch mal erniedriegen zu lassen überweist den ersten Beitrag und ein Bewerbungsvideo. Ich will sehen, wie er seine Frau auf die Titten und das Gesicht wichst. Er sollte eine ordendliche Ladung verspritzen. Anschließend soll er sein Sperma auflecken und ihr einen Kuß geben. Wenn ich zu frieden bin schicke ich euch einen Termin für eure Aufnahmeprüfung. Bitte bis dahin enthaltsam sein.“

Wir haben uns in die Idee schon so reingesteigert, das wir beide geil sind und sofort beginnen, das Video zu drehen. Wir ficken erstmal ausgiebig, bevor ich meine Frau richtig vollwichse. Ich lecke alles Sperma von ihr, was ich nicht zum ersten Mal tue und küsse sie dann intensiv. Das Video schicken wir sofort ab und überweisen das Geld. Jetzt heißt es voll Ungeduld warten und nicht ficken und nicht wichsen.

Die Einladung folgte zum nächsten Samstag. Uns wurde auch gleich die Begrüßungszeremonie geschickt. Danach hat sich jeder Gast mitten im Raum auszuziehen und alle begrüßen sich oral. Blasen und lecken. Wir sehen uns grinsend an. Kann ja interessant werden. Außer uns soll noch ein Paar anwesend sein. Drei Tage mußten wir uns noch gedulden und zurück halten. Dann war es soweit. Frisch geduscht und rasiert fuhren wir zu der angegebenen Adresse. Es war ein Grundstück etwas außerhalb. Nach dem Klingeln öffnet uns die Dame, die auf dem Flyer war, in geiler Reizwäsche mit Strapse. „Ihr seid die zweiten, kommt rein und begrüßt das erste Paar.“

Sie führt uns in ein großes Zimmer. Ringsum stehen Sitzmöbel. Die mitte des Raumes ist leer. Dort liegt nur die Kleidung des ersten Paares, das uns nackt beobachtet. Sie sind beide um die 60 und etwas fülliger. Wir ziehen uns vor ihnen aus und legen unsere Sachen zu den anderen. Nebenbei bemerke ich in allen Ecken kleine Kameras und einen großen Bildschirm an einer Wand.

Nackt gehen wir zögerlich auf das Paar zu, das schon die Beine spreizt. Ich gehe vor der Frau runter und fange an, sie zu lecken. Im Augenwinkel sehe ich meine Frau den Schwanz blasen. Nach kurzer Zeit sagt Herrin A wir sollen wechseln. Jetzt blase ich den nun harten Schwanz und meine Frau darf die Fotze lecken. Dann stellen wir uns vor die beiden und lassen uns von beide lecken und blasen. Schließlich setzen wir uns aufgegeilt ebenfalls hin.

„Ich möchte mal schon im Vorfeld darauf hinweisen, das die Männer nur mit meiner Erlaubnis abspritzen dürfen. Also wichst nicht so viel zwischendurch. Die Frauen dürfen so oft sie wollen kommen. Diese Begrüßung ist hier immer Standard. Heute zur Probe will ich eigendlich nur sehen, ob ihr wirklich zu allem bereit seid und euch zeigen, wie das hier abläuft. Sollte jemand eine Aufgabe nicht erfüllen ist er und sein Partner raus.

Die Spielregel ist einfach. Auf dem PC habe ich hunderte Aufgaben. Eine Person wird ausgelost und bekommt per Zufall eine Aufgabe. Diese ist laut vorzulesen und zu erfüllen. Hinterher bedankt ihr euch für die geile Aufgabe. Dann wird wieder gelost. Es kann also passieren, das der gleiche wieder dran ist oder jemand gar nicht ran kommt. Da wir heute genau vier sind lose ich mit dem Würfel. 1 bis vier ist je eine Person. Fünf sind beide Männer, Sechs beide Frauen.“ Sie teilt jedem eine Zahl zu. Meine Frau ist die Eins, ich die Zwei, Drei der andere Mann und Vier seine Frau. „Also gut, seid ihr bereit?“ Alle sagen ja.

Sie würfelt. „Zwei.“ Ich muß aufstehen und darf von dem Bildschirm laut meine Aufgabe vorlesen. „Knie dich vor jede Person, wichse oder finger sie und laß dir in den Mund spucken. Du behältst alles im Mund, bis du bei jedem warst. Dein Partner ist der letzte. Zeig uns dann, wie voll dein Mund ist und schlucke alles runter.“

Schon beim vorlesen wird mir komisch. Ich habe mir etwas besseres vorgestellt. Ich fange bei der älteren Dame an und finger ihre feuchte Fotze. Sie sammelt Spucke und gibt sie mir dann in den Mund. Ihr Partner wird dann gewichst bis er in meinen Mund spuckt. Zum Schluß finger ich meine Frau, die mir lächelnd eine riesige Ladung in den Mund spuckt. Auch die Herrin spuckt in meinen Mund, ohne das ich sie anfassen darf. Schließlich schlucke ich alles runter. „Was hast du vergessen? Ich bedanke mich für die geile Aufgabe und darf die nächste Zahl würfeln.

Eine Eins und meine Frau ist dran. Sie ließt vor: „Teil eins der Aufgabe. Knie dich vor einem Mann (nicht deinen) und wichse ihn, ohne das er spritzt. Er hat dabei deine Titten zu schlagen, bis sie deutlich rot sind. Dann kommt Teil zwei.“ Sie kniet sich vor den anderen Mann und wichst sein schlaffen Schwanz hoch. Er schlägt sachte die leicht hängenden Titten meiner Frau. „So werden sie rot leuchten. Schlag fester zu.“ kommt von der Herrin. Vom wichsen geiler werdend schlägt er die Titten jetzt richtig und läßt sie hin und her fliegen. Als er zu stöhnen beginnt dürfen sie aufhören. Meine Frau präsentiert ihre roten Titten und ließt den zweiten Teil. „Für diese Behandlung darfst du dich rächen. Aber an deinem Mann. Er soll sich breitbeinig hochwichsen. Wenn er geil wird trittst du in seine Eier. Er muß in die Knie gehen.“

Wir sehen uns an und ihr Blick sagt jetz schon, das es ihr leid tut. Ich wichse breitbeinig und sie steht hinter mir. Sie läßt mich lange wichsen und als ich richtig geil werde kommt der erste Tritt. Ich krümme mich leicht und wichse weiter. Sofort kommt ein harter Tritt, der mich zu Boden schickt. Allgemeines Gelächter kommt auf und die Herrin lobt meine Frau. Sie bedankt sich für die geile Aufgabe und würfelt eine Drei

Er steht auf und liest: „Teil eins, lecke alle Fotzen. Diese pissen zuerst alles auf eure Kleidung.“ Seine Frau stellt sich breitbeinig über unsere Sachen, die noch mitten im Raum liegen. Als sie fertig ist leckt er sie gründlich aus. Dann pisst meine Frau und er leckt sie ordendlich sauber, bevor er weiter liest. „Knie vor einem Mann, wichse ihn bis er kommt. Du streckst deine Zunge raus und läßt dir in den Mund spritzen und schluckst dann runter.“ Er kniet sich vor mich und wichst meinen Schwanz. Es dauert etwas, aber langsam steigt der Druck. Er wichst noch fester bis ich soweit bin, streckt die Zunge raus und drückt meine Eichel auf sie, wobei er meine Vorhaut stramm zurückzieht. Endlich darf ich nach längerer Zeit kommen und mein Sperma schießt in Massen in seinen Mund. Fast verschluckt er sich und schließlich schluckt er meinen Saft runter. Dann bedankt er sich artig für die geile Aufgabe.

Er darf nicht nochmal Würfeln. Die Herrin stellt sich in die Mitte. „Gut, ich wollte sehen, wie gehorsam ihr seid und diese harmlosen Aufgaben habt ihr gut erfüllt. Ab sofort seid ihr Mitglieder. Das bedeutet, das ihr einer Einladung zu einem Treffen unbedigt zu folgen habt. Egal wann. In der Zwischenzeit ist euch jeder Sex verboten. Wehe hier erscheint einer, der nicht geil ist. Also dann, zieht euch an.“

Wir nehmen unsere Sachen, die teilweise naß von der Pisse sind und kleiden uns an. Dann verabschieden wir uns und fahren nach Hause. Auf dem Weg entschuldigt sich meine Frau für die Tritte in meinen Sack. „Naja, das tat zwar weh, aber irgendwie ist das alles doch geil.“ „Stimmt, auch wenn mir meine Titten immernoch brennen und wir in vollgepissten Klamotten nach Hause fahren. Aber ich bin geil wie sau.“ „Ich hatte ja Glück, kommen zu dürfen, auch wenn ich lieber dir oder ihr in den Mund gewichst hätte.“ „Sah aber geil aus, du und ein anderer Mann. Mal was neues.“ Wir lachen und zu Hause duschen wir erstmal. Jetzt sind wir gespannt, wann es weiter geht.

Mehr Stories von geilwichsenundabspritzen

Kommentare

  • hugomax
    hugomax am 04.03.2025, 17:52:59
    Na ja, wer es mag
  • casar
    casar am 04.03.2025, 13:41:05
    Geilenkirchen Geschichte, hoffe, es geht bald weiter
  • Suzuki1987
    Suzuki1987 am 02.03.2025, 17:21:45
  • GeilerHans55
    GeilerHans55 am 02.03.2025, 10:23:00
  • Spass-Paar
    Spass-Paar (Chris) am 02.03.2025, 08:52:00
    wir sind auch gespannt, wann und wie es weiter geht, danke herrin
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!