Story: Sklave in Spanien 2

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von geilwichsenundabspritzen am 2.9.2025, 14:40:27 in Extrem & Bizarr

Sklave in Spanien 2

Am Morgen werde ich wach weil mich Nicole aus dem Bett zieht. „Aufstehen du Langschläfer. Ab unter die Dusche. Die Herrin wartet mit Frühstück.“ Schon ist sie weg. Ich geh aufs Klo, dusche und rasiere mich. Dann überlege ich, wo ich hin soll. Ich kenne mich ja außer in meinem Bereich hier nicht aus. Vorsichtig verlasse ich mein Zimmer, aber da wartet zum Glück Nicole. „Das wurde ja Zeit.“ Sie führt mich durchs halbe Haus bis wir vor einer Tür stehen.

„Wichs dich hoch, bevor wir reingehen.“ Ich wichse bis mein Schwanz schön steif ist. „Richtig hoch wichsen, bis es dir fast kommt. Mach schon.“ Ich wichse bis ich kurz davor bin, dann gehen wir gemeinsam rein. An einem gedecktem Tisch sitzen alle und sehen mich an. Nicole führt mich zur Herrin und setzt sich dann. Vor mir sitzt eine hübsche Frau mitte 30. Sie ist die einzige bekleidete. Ihre langen dunklen Haare trägt sie offen und ihr Kleid ist soweit aufgeknöpft, das ich ihre üppigen Titten sehen kann.

Sie sieht mich lächelnd an. „Da ist ja mein neues Spielzeug. Herzlich willkommen. Ich bin Lady Su.“ Sie betrachtet kurz meinen harten Schwanz und dann darf ich mich neben sie setzen. „Die beiden Sklaven heißen Jörg und Sven.“ Ich nicke den beiden,die auch nackt sind, zu. „Dann können wir ja endlich frühstücken.“ Der Tisch ist reichlich gedeckt und es gibt Kaffee und Tee. Jeder bedient sich und wir essen erst mal schweigend. Zum Ende des Frühstücks spricht sie mich dann an. „Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dir. Wenn du dich weiter so hältst wirst du noch viel Spaß haben. Da du ja noch recht unerfahren bist, werde ich dich zuerst nicht ganz so hart ran nehmen. So lange du tust, was ich verlange.“

Die Bediensteten kommen und räumen ab. Wir Männer müssen uns neben ihr am Tisch aufstellen. „So, nun werden wir erst mal bestimmen, wer diese Woche unser Spermaschlucker wird.“ Nicole bringt uns einen Würfelbecher mit einem Würfel. „Jeder wichst sich richtig hoch, bevor er würfelt. Nacheinander ist jeder drei mal dran. Wir zählen zusammen und wer am wenigsten hat darf sich auf reichlich Sperma freuen.“

Jörg bekommt den Becher und wichst kräftig seinen Schwanz. Dann würfelt er eine drei. Sven wichst hoch und würfelt eine vier. Jetzt mein erster Wurf. Ich wichse und würfel dann eine sechs. Super. Jörg dann fünf, Sven auch. Ich wichse hoch und? Mist, eine eins. Jörg darf wieder hochwichsen und würfelt eine fünf. Jetzt hat er 13. Sven macht eine zwei. Sind 11. Ich wichse und denke, meine Chance ist nicht schlecht. Was kommt. Eine drei. Scheiße, nur 10.

„Glückwunsch. Du darfst gleich als Schluckspecht anfangen. Knie dich vor Jörg, wichs ihn und leck seine Eichel.“ Bevor ich groß nachdenken kann ist sein dicker Schwanz vor meinem Mund. Zum ersten mal wichse ich einen Schwanz. Ich lecke seine Eichel, die mit Vorsaft voll ist. Es dauert nicht lange bis er anfängt zu zucken. „Mach den Mund schön auf und streck die Zunge raus. Paß auf, das nichts rausläuft und behalte alles im Mund.“ Er wichst jetzt selbst und drückt mir dann seine Eichel auf die Zunge. Schon schießt sein Sperma über sie bis in meinen Hals. Fast verschlucke ich mich während er weiter abspritzt. Endlich beruhigt er sich und ich muß seine pralle Eichel aussaugen.

„Das sah geil aus. Zeig mir deinen vollen Mund.“ Ich öffne ihn und sie lächelt. „Das ist eine fette Ladung. Schluck sie runter.“ Ich schlucke mein erstes Fremdsperma und es macht mich erstaunlicher weise geil. „Sven ist auch am wichsen und will sich erleichtern. Hol dir seine Spende.“ Schon steht er vor mir und spritzt mir sofort die volle Ladung in den Mund. Ich sauge auch aus ihm alles raus und zeige meinen vollen Mund vor. „Ich freue mich immer wieder, wie viel die beiden abspritzen. Du darfst runter schlucken.“ Ich muß mehrmals schlucken, bis die Menge in meinem Magen ist.

Ich darf aufstehen und vor ihr wichsen. „Würdest du jetzt auch so viel abspritzen?“ „Mit Sicherheit. Bitte, darf ich?“ Sie lacht. „Nein, aber zur Belohnung darfst du Nicole in den Arsch ficken. Jetzt sofort.“ Nicole stellt sich sofort breitbeinig an den Tisch, beugt sich runter und reckt ihren Arsch hoch. „Du darfst vorher ihr Loch naß lecken.“ Zum Glück darf mein Schwanz sich kurz erholen. Ich lecke ihre Rosette und mach sie mit viel Spucke naß. Schließlich setzt ich meine Eichel ran und drück sie rein. Oh man, das ist so geil eng. Mein Schwanz ist sofort wieder steinhart. Vorsichtig ficke ich ihn in das enge Loch bis er voll drin steckt. „Los, fick ihren Arsch.“ Ich halte ihr Becken und ficke mit tiefen Stößen. Sofort steigt der Druck in meinen Eiern und ich halte nicht mehr lange durch.

Im letzten Moment zieh ich ihn raus. Zuckend steht er steil von mir ab. „Das war jetzt aber kein ausgiebiges Ficken. Du enttäuscht mich. Jörg, lutsch seinen Schwanz sauber.“ Sofort kommt er zu mir und nimmt meinen Schwanz tief in den Mund, um ihn gründlich abzulutschen. Als er zum Schluß gierig meine Eichel lutscht muß ich ihn weg drücken. Entschuldigend sieht er die Lady an. „Schon gut. Du hast dir Mühe gegeben. Hol mir die lange Schnur.“

Ich muß mich breitbeinig vor sie stellen und sie bindet mir mit der langen Schnur die Eier hart ab. „Vieleicht kannst du deine Sacksahne so besser zurückhalten.“ Die Schnur führt sie zwischen meinen Beinen über den Rücken um meinen Hals und wieder runter über den Rücken und meine Beine. „Steh gerade.“ Das andere Ende bindet auch so um meine Eier, das sie nach hinten gezogen werden. Zum Abschluß klopft sie mit der Hand zwei mal auf meinen straffen Sack, das ich mich vor krümme. Das bereue ich aber sofort, weil dabei meine Eier hart nach hinten gezogen werden.

„So lassen wir das erstmal. Ihr dürft die Gartenmöbel aufbauen.“

Wir gehen in den Garten und holen aus einem Anbau die Möbel. Das Ziehen an meinem Sack läßt meinen Schwanz schnell erschlaffen. Wir stellen Tische, Stühle und Liegen auf. Es erscheint eine Bedienstete und stellt Getränke auf. Auch Lady Su erscheint. Dieses mal auch nackt. Überrascht starre ich sie wohl zu lange an. „Was ist, noch keine nackte Frau gesehen? Wichs dich hoch du Spanner.“

Alle setzen sich und trinken etwas, nur ich muß vor ihr wichsen. „Hältst du jetzt beim ficken länger durch?“ „Ich versuche es, Lady.“ „Zeig es mir. Aber nicht Nicole. Die soll mich jetzt lecken, damit ich mich schön aufgeilen kann an deinem Arschfick. Nimm Sven.“

Wärend Nicole sich zwischen ihre Schenkel kniet und anfängt zu lecken geht Sven für sie gut sichtbar in Hundestellung. Ich knie mich gerade hinter ihn. „Erst sein Arschloch lecken.“ Ich habe Mühe runter zu kommen, weil sich meine Eier dabei nach hinten ziehen. Ich lecke seine Rosette naß, wobei mein Schwanz vom ziehen erschlafft. Bevor ich ihn ficken kann muß ich mich zur Belustigung der Lady erst etwas hochwichsen. Dann dringe ich in seinen Arsch ein und beginne ihn zu ficken. Auf Befehl der Lady stellt sich Jörg über Sven und streckt mir seinen Schwanz entgegen. Ich blase ihn beim ficken und die Lady scheint gut in Stimmung zu kommen. Ich leider auch, aber ich halte noch etwas durch. Zum Glück kommt sie bald und ich darf meinen Schwanz aus dem Arsch ziehen. Jörg muß sich umdrehen und meinen Schwanz sauber lutschen.

„Jungs, das habt ihr geil gemacht. Und auch Nicole war gut. Ihr habt euch eine Pause verdient.“ Auch das Seil um meinen Hals wird entfernt. Nur meine Eier bleiben abgebunden. Wir sitzen und liegen in der Sonne und trinken etwas. Irgendwann plätschert es hinter mir. Ich dreh mich um und sehe, wie die Lady auf den Rasen pisst. „Komm her und leck mich sauber.“ Sofort knie ich vor ihr und lecke ihre nasse Fotze sauber. Deutlich kann ich die Pisse schmecken, aber auch ihren geilen Fotzensaft. „Ihr dürft auch pissen. Einer nach dem anderen.“ Jetzt wird der Rasen von Sven gesprengt und ich lutsche seinen Schwanz dann aus. Auch Jörg seinen und schließlich die Pissfotze von Nicole. Sie darf dann auch meinem Schwanz säubern, nach dem ich gepisst habe.

Danach darf ich mich neben die Lady stellen. Sie befummelt lächelnd meine abgebunden Eier. „Wichs dich. Du fragst gar nicht, wann du endlich wieder Sperma schlucken darfst? Willst du nicht mehr?“ „Doch, Lady. Gerne.“ „Dachte ich´s mir doch. Nächste mal fragst du von allein.“ Nicole muß in Hundestellung auf den Boden. Zu Jörg sagt sie: „Fick ihren Arsch und versuch so schnell wie möglich zu kommen. Spritz auf ihren Rücken ab. Los geht’s.“ Ich muß dabei wichsen bis er kommt. Schnell wichst er sich hoch, spuckt auf ihr Arschloch und fickt sofort hart rein. Sie stöhnt auf als er hart und schnell ihren Arsch durchfickt. Ich muß schon langsam wichsen als er endlich rauszieht und dicke Spermabatzen auf ihren Rücken wichst.

„Na dann, saug ihn aus und laß dir seine Wichse schmecken.“ Ich hol das letzte aus seinem Schwanz und lecke und sauge seine Wichseklumpen von ihrem Rücken, um alles zu schlucken. Dann darf ich neben ihr weiter wichsen und Sven fickt ihren Arsch genauso hart und schnell. Er spritzt ihren ganzen Rücken voll bis zum Hals. Ich sauge auch seinen Schwanz aus und lecke mich vom Arsch bis zum Hals hoch und schlucke sein ganzes Sperma runter.

„Na siehst du, mein Schleckermäulchen. Brauchst doch nur zu fragen. Schaffst du es, nicht zu spritzen, wenn ich deine Eier befreie?“ „Ja Lady.“ „Na gut, wir probieren es.“ Sie befreit meine Eier und bläst dann meinen Schwanz, bis sie merkt, das ich fast so weit bin. Sie betrachtet das zuckende Teil. „Ich liebe abspritzbereite Schwänze. Sie sind so schön hart und zucken so geil. Du möchtest doch, das mir dein Schwanz gefällt?“ „Ja Lady.“ „Das freut mich. Du darfst ihn öfter für mich hochwichsen. Nun laßt uns aber reingehen. Es gibt Essen.“

Drinnen wird schon alles gedeckt und wir essen unser Mittag. Wie immer sehr schmackhaft und ausreichend. Danach zieht sie sich zur Mittagsruhe zurück und wir haben Freizeit.

Vorgänger "Sklave in Spanien" lesen

Mehr Stories von geilwichsenundabspritzen

Kommentare

  • Spass-Paar
    Spass-Paar vor 7 Stunden
    wir danken für diesen schriftl. Genuss, barbara & cucki chris
  • Bremersklave
    Bremersklave vor 9 Stunden
  • Zipfelklatscher
    Zipfelklatscher vor 9 Stunden
    Fortsetzung bitte dringend,ist total erregend
  • borstell
    borstell vor 13 Stunden
    So möchte ich auch mal "leiden" :-)
    Mach bald weiter!!!
  • Sliplede
    Sliplede vor 13 Stunden
    Wirklich eine saugeile Fortsetzung. Mein Schwanz ist wieder steif und wartet auf Erlösung. Gibt es aber erst später.
  • Anonym
    von einem Mitglied vor 14 Stunden
    Das Kopfkino ist in voller Fahrt, ich leide schon mit dem Sklaven und kann die Fortsetzung kaum noch abwarten. ?
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!