Story: Saunabesuch - Teil 2

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Bihubby am 11.9.2019, 12:27:40 in Voyeurismus & Exhibitionismus

Saunabesuch - Teil 2

Vor der Tür musste ich eben 2 ältere Damen vorbei gehen lassen , die so in ein Gespräch vertieft waren das sie meinen Steifen den ich schnell hinter meinem Handtuch versteckte gar nicht bemerkten. Als sie um die Ecke waren sah ich durch die Scheibe in das innere.

Karin lag auf ihre Ellbogen gestützt rücklings mit geschlossenen Augen dar , während Andre mit der linken Hand ihre Brüste und Warzen knetete und streichelte und mit seiner Zunge zwischen ihren Schenkeln den Kitzler bearbeitete. Seine rechte Hand befand sich unterhalb seines Kopfes und man konnte anhand der Bewegung sehen das er sie bereits mit Fingern fickte.

Dann kniete er sich komplett zwischen ihre Schenkel nahm sein Glied in die linke Hand und rieb die nasse Spalte rauf und runter , dabei streichelte er mit den Fingern der rechten Hand die komplett nach Möse riechen mußten uber Nase und Mund.

In diesem Augenblick verlagerte ich mein Gewicht und stieß dabei leise an die Tür , woraufhin Karin ihre Augen öffnete und mir fest in die Augen sah.

Sie öffnete die Lippen und sog den Zeige und Mittelfinger ein worauf Andre sogleich sein Phallus in sie trieb.

Ihr flatterten die Augenlieder und sie verdrehte die Augäpfel das nur noch das weiße sichtbar war.

Dann sah sie mich wieder direkt an und ich wixxte mich .

Ein , zwei , vier beim siebten oder achten Stoß wurde sie von ihrem Orgasmus mitgerissen und sie schloss die Augen wieder.

Ich schaffte es gerade noch in mein Handtuch zu spritzen. Dannach sah ich sofort wieder hinein. Andre fickte sie nun mit harten tiefen Stößen die bis in den Gebärmutterhals gingen (wie ich später von ihr erfahren habe) und kam dann auch zum Höhepunkt.

Die ersten drei Schübe spritze er unter Fickbewegungen tief in sie rein , dann stand er auf , wixxte sich zweimal und spritzte zwei weitere Fontänen über Körper , Brüste , Gesicht und Haare.

Sekunden später schulterte er sein Handtuch und kam raus.Er kniff mir verschwörerisch das Auge zu und flüsterte das ich mich melden sollte.

Im gleichen Augenblick erschien das Gesicht meiner Frau hinter der Scheibe und sie drückte die Tür auf und kam ebenfalls heraus.

Sie mußte sich mit ihrem Handtuch kurz gesäubert haben , denn es waren keine Spermareste mehr zu sehen , außerdem hatte sie sich das Handtuch wieder umgewickelt.

Wortlos zog sie mich den Gang entlang Richtung Umkleide . Dort angekommen drängte sie mich in eine kleine Einzelkabine.

Ich setzte mich hin und sie stand auf Grund des Platzangebot direkt vor mir.

" Bist du bescheuert ? Hast du deinen Verstand verloren ? " zischte sie von oben herab.

In diesem Augenblick beschloss ich alles auf eine Karte zu setzen und löste abermals ihr Handtuch unter ihrer Achselhöhle.Es glitt zu Boden und ich sah sofort in dem Neonlicht der Umkleide das kleine Rinnsal was an ihrem linken Oberschenkel langsam nach unten floß.

Ohne zu zögern ging ich auf die Knie und begann sofort es abzulecken.

Das war jetzt genau der Scheidepunkt, der Punkt of no return !

Doch statt wie vermutet das sie zicken würde , erhöhte sich deutlich ihre Atmung und sie ließ es geschehen.

Ich setzte mich wieder zurück auf die Bank drehte sie an ihren Hüften behutsam um und zog sie auf meinen wieder steinharten Schwanz.

Ich glitt ohne Wiederstand komplett in sie hinein und spürte von ihr fast gar nichts , so hatte Andre sie aufgefickt, das warme , feuchte, war allerdings atemberaubend.

Ich unterstützte sie dabei mich zu reiten aber bereits bei achten mal hoch und runter kamen wir beide gleichzeitig.

Karin blieb noch eine Weile wortlos auf mir sitzen und ich merkte wie die Körpersäfte über meine Oberschenkel liefen.

Dann drehte sie sich zu mir um hauchte mir einen Kuss auf die Wange und sagte:

" Ab heute wird alles anders, wir fahren jetzt nach hause und vor morgen will ich nichts von dir hören - verstanden "!

Stumm nickte ich nur , war ich doch am Ziel meiner Träume angekommen.



Wie immer gerne Feedback - negativ wie positiv

Vorgänger "Sauna Besuch" lesen

Fortsetzung "Die Tage dannach ! (Saunabesuch 1 und 2 )" lesen

Stichworte

ehefrau, fremd gehen

Mehr Stories von Bihubby

Kommentare

  • GLAddi53NRW
    GLAddi53NRW am 21.12.2021, 16:54:01
    hubby ihr seid ein geiles paar
  • Talflimmern
    Talflimmern am 24.05.2021, 13:41:08
    Wow
  • Willi
    Willi am 20.12.2020, 17:54:09
  • iljaeins
    iljaeins am 26.06.2020, 15:28:09
    Tolle Story.
  • Richard40
    Richard40 am 22.02.2020, 11:07:06
    Klasse
  • Michaausnrw
    Michaausnrw am 16.09.2019, 14:35:32
    Top...Bin gespannt wie es weiter geht
  • Benz_2
    Benz_2 am 15.09.2019, 22:54:20
  • old+70
    old+70 am 14.09.2019, 12:01:03
  • immernochgeil
    immernochgeil am 11.09.2019, 20:08:43
    So weit kamen wir bei unserem letzten Saunabesuch leider nicht. Aber beim steifen Schwanz eines Saunagängers mit Cockring kommte meine auch nicht den Blick abwenden.
    Geile Erzählung. Nätürlich habe ich sie mit steifem Schwanz gelesen und wichse jetzt weiter.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!