Story: Sauna Besuch

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Bihubby am 10.9.2019, 19:48:27 in Voyeurismus & Exhibitionismus

Sauna Besuch

Eine meiner Wixxfantasien.

Nach langer Zeit konnte ich meine Frau zu einem Sauna Besuch in einer weiter entfernten Stadt überreden.

Nachdem wir uns um gekleidet hatten trafen wir uns vor der großen Panorama Scheibe des Ruhe Raums. Ich trug nur Badeschuhe und ein Handtuch über der Schulter. Sie hatte sich ein Badetuch um den Körper gewickelt das Brüste und Scham bedeckte. Sie blickte unsicher umher und fragte mich ob ich so rumlaufen müsste , was ich nickend bejahte.
Nach einer Runde durch das große Areal entschieden wir uns für eine finnische Sauna die eher klein und gemütlich war und nur in der Tür ein kleines Fenster zum rein sehen hatte.
Was meine Frau nicht wusste war die Tatsache das ich mir nichts mehr wünschte sie wieder mit einem anderen Mann zu sehen.
Also hatte ich im Vorfeld mit jemanden aus diesem Forum Kontakt aufgenommen, von dem ich ich wusste das er meine Ehesau geil findet und mit 21x6cm ordentlich was zu bieten hatte.

In der Sauna selbst sassen nur eine Frau und ein Mann die wir kurz begrüßten. Die ersten Schweiß Perlen rannen über die Stirn als die Tür geöffnet wurde und André ,so hieß der von mir bestellte Fickbulle, den Kopf zur Tür rein steckte. Diese Gelegenheit nahmen die Frau und der Mann war sich zu verabschieden während André sich gegenüber auf einer Bank nieder ließ ohne sich etwas anmerken zu lassen.
Meine Nervosität wuchs sofort und ich hoffte mich nicht sofort zu verraten.
André setzte sich breitbeinig hin sodass man an seinem, schon im schlaffen Zustand großen Schwanz, nicht vorbei sehen konnte.
Karin versuchte so zu tun als ob sie das nicht bemerkte doch konnte sie dabei beobachten wie sie einige Male aus den Augenwinkeln rüber schlinzte und sich doch tatsächlich für den Bruchteil einer Sekunde mit der Zunge über die Lippen fuhr.
Als Andrés und mein Blick sich trafen nickte ich ihm fast nicht sichtbar zu um ihm zu bedeuten das ich einverstanden bin.
Unter dem lauten Ausstoß von Luft verschaffte sich unser gegenüber die nötige Aufmerksamkeit um demonstrativ seine Vorhaut über seine glänzende Eichel zu ziehen. Auch hatte sein Gemächt schon an Dicke und Länge gewonnen.
Karin sah mich irritiert an und wollte sich erheben worauf ich sie zugleich sanft aber bestimmt an der Schulter zurück auf die Bank drückte.
Jetzt mischte sich sofort ein kleiner Zornes Blick in ihre Augen , die dann sofort ungläubigen Erstaunen wich als ich das Handtuch unter ihrer Achsel löste.
Sie saß nun barbusig dar und ihre Nippel standen hart bevor und das bestimmt nicht weil ihr kalt war. Mit geweiteten Augen sah sie wie ich nun das Tuch zu beiden Seiten wegklappte und sie nunmehr ganz nackt vor André saß.
Ich legte ihr meinen Zeigefinger an den Mund wie man es macht wenn jemand schweigen soll , dabei näherte ich mich ihrem Gesicht, küsste sie zärtlich auf die Wange und flüsterte in ihr Ohr das ich sie über alles liebe und das alles OK ist.
Sie sah mich fodernd an ,doch ich drehte nun ihren Kopf in Richtung André dessen Glied mittlerweile seine volle Größe erreicht hatte.
Wie gebannt starrte sie auf diesen prachtvollen Phallus und vielleicht zuckten ihr die Gedanken von jener Nacht in Frankreich durch den Kopf ,ich konnte es nicht beurteilen.
Ich legte nun meine beiden Hände auf ihre Knie und begann sie auseinander zu drücken , was mir ohne Gegendruck gelang. Das brachte auch Bewegung in André und er glitt von der Bank auf den Boden, direkt zwischen die Beine von Karin.
Ich stand auf und mein Penis war mittlerweile auch Knüppel hart , streichelte ihr noch mal sanft durch die verschwitzten Haare und verließ dann die Sauna, darauf hoffend das vor der Tür niemand ist.
Fortsetzung folgt!

Fortsetzung "Saunabesuch - Teil 2" lesen

Mehr Stories von Bihubby

Kommentare

  • GLAddi53NRW
    GLAddi53NRW am 21.12.2021, 16:54:49
    einfach spitze
  • tino310
    tino310 am 16.03.2021, 09:29:21
  • Willi
    Willi am 20.12.2020, 17:51:05
    Sehr ansprechend
  • Galahad
    Galahad am 18.09.2019, 20:34:17
    Sehr heisse Geschichte! War letzte Woche mit einer Freundin in der Therme. Kurz vor Schluss um 24 Uhr waren wir alleine in einer Sauna.. sie und ich liegend, schon halb schlafend.. dann kam ein junger Kerl rein... im Halbschlaf hörten wir dann ein klatschendes Geräusch.. so dösig dachte ich mir, das höre sich an als würde jemand wichsen.. als ich dann die Augen öffnete sah ich genau das.. er starrte auf meine barbusige, schlanke Freundin und wichste seinen halbsteifen Schwanz...
  • Benz_2
    Benz_2 am 15.09.2019, 22:47:12
    warum treffe ich nie so geile Menschen in der Sauna? ich glaub ich geh in die Falsche.
  • old+70
    old+70 am 14.09.2019, 11:58:27
  • cut1972
    cut1972 am 11.09.2019, 10:10:11
    Geile Geschichte! Mich hat sie steif gemacht...
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!