Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Story: Ein Wochenende !

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Bihubby am 8.10.2019, 12:50:17 in Dreier

Ein Wochenende !

Die nächsten 3 Wochen vergingen ohne das sich etwas neues sich ergab. Auch mit mir wollte sie keinen Sex und so wichste ich heimlich zum aufgenommen Video und zu meinem Kopf Kino.
Dann kam eine neue E - Mail von Marcello in der er fragte ob Karin sich vorstellen könnte mal ein ganzes Wochenende mit ihm zu verbringen.
Nicht mehr , nur diese eine Frage. Worauf das hinaus laufen würde war allen klar.
2 Tage diskutieren wir eigentlich nur das Wie. Das sie sich wieder gnadenlos ficken lassen wollte wahr klar.
So beschlossen wir das sie bei Ankunft bei ihm ein Foto von aussen mit Standortdaten sendet. Außerdem wollte sie sich alle 2 Stunden kurz mitteilen das alles OK ist und zu guter letzt sollte sie versteckt noch einen Notfalltracker mitnehmen.
Gesagt , getan.
Am Freitag Nachmittag kam sie nach 1 Stunde Fahrt bei ihm an und sendete das versprochene Bild.
20 min. später klingelte plötzlich mein Handy und ihr Profilbild samt Nummer erschien im Display.
"Hallo mein Schatz ! " meldete ich mich etwas unsicher. " Geht es dir gut , alles in Ordnung ?
Zuerst war nur Rauschen zu hören , dann eindeutig Stöhnen .
"Deiner kleinen Eheficke geht es prima wie du hörst."
Man konnte deutlich hören wie sehr es Marcello genoss, einerseits sein Rohr in meine Frau zu schieben und anderseits dieses mir genüsslich mitzuteilen.
Sofort schnellte mein Schwanz in die Höhe.
"Ähm , ja ,ich ,man hört es ! " stotterte ich.
Als ob er mir einen Beweis schuldig wäre hörte ich Karin lauter Stöhnen, vermutlich weil er sie tiefer und härter penetrierte.
"Deine Muschi hat noch eine Frage an dich. Nein keine Frage sondern eine Ansage ! " teilte mir er nun mit.
Dann Geraschel ,was entsteht wenn ein Handy weiter gegeben wird.
"Hallo Schatzi! " . Karin war deutlich bemüht nicht nur zu stöhnen was ihr aber kaum gelang.
" Ichhh , Marcelloaaahh , aahhh ,ahh "
Schon kam sie. Minuten lang wartete ich auf die Fortsetzung des Gesprächs, aber außer weit entfernt klingenden - oh mein Gott - Bekundungen hörte man nichts. Dann wieder Geraschel und Karin meldete sich kurzatmig ,als hätte sie einen 100 m Lauf hinter sich.
"Also ich werde dir gleich ein Bild schicken. Cello hat vor , aus mir eine richtige Ficknutte zu machen , und ich finde den Gedanken sehr reizvoll. Außerdem will ich meine Grenzen austesten.
Auf dem Foto wirst du meine nächste Herausforderung sehen."
Ohne ein weiteres Wort legte sie auf. Ich starrte auf mein Telefon und hätte es fast vor Schreck fallen lassen als der Nachrichtenton bimmelte.
Neue Nachricht leuchtete blinkend. Mit zitternden Fingern gab ich den Code ein. Das Bild öffnete sich . Was ich sah schockte mich.
Karin kniete auf dem Boden und blickte von unten hoch in die Kamera. Links von ihrem weit geöffneten Mund stand Marcello mit hartem Schwanz die dicke Eichel an ihrem Mundwinkel. Rechts von ihr und das war der eigentliche Schock , war eine noch grössere Eichel zu sehen die einen großen Teil der Wange verdeckte. Des weiteren war ein unbeschreiblicher dicker , langer Penis zu erahnen und er war braun.
Ich wollte gerade die Kurzwahltaste drücken als die nächste Whats APP kam.
Kein Wort ,das ist Jerome und wehe du wichst! las ich.
Ich zitterte vor Erregung und mein Ständer schmerzte vor pulsierender Geilheit.
Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf. Was passiert da jetzt , was macht sie wie weit geht sie? Entgegen der Anweisung begann ich an mir rum zu spielen und spritzte in hohen Bogen quer über den Wohnzimmertisch. Ich sank auf die Knie und leckte voll Inbrunst meine Sosse von der Tischplatte.
Nervös sah ich immer wieder auf die Uhr. Dann endlich eine neue Nachricht. Diesmal ein Video.
Karin lag auf dem Rücken , sie hat die Beine weit gespreizt und hoch in der Luft. Dazwischen sie küssend und mit animalischer Kraft fickend liegt ein Farbiger. Sie stöhnt und schreit in einer Tour während sie von einem gewaltigen Orgasmus fort getragen wird. Auf einmal blickt Marcello in die Cam.
"Na gefällt es dir? " grient er. "Jerome hat stattliche 24x7cm und er kann über Stunden ficken und wenn er eine Pause braucht mach ich einfach weiter."
An dieser Stelle endete das Video.
Das kann doch nicht sein das kann sie doch nicht machen. Ich war in Versuchung mich anzuziehen und loszufahren aber meine unendliche Geilheit hatte mich fest im Griff.
Ding dong! Die nächste Nachricht.
Auf dem neuerlichen Mitschnitt war zu sehen wie auf dem Rücken in einem Bett lag .
Der Kopf lag überstreckt an der Bettkante und ihr Mund war geöffnet. Daneben wichsend stand Jerome , wie ich jetzt wusste. Dann lautes Aufstöhnen und dicke weiße Strahlen Spermas klatschten über ihr Gesicht. Mund, Nase ,Augen ,Haare ,Kinn , alles war bedeckt von dieser Riesenladung. Nun wurde näher an Sie ran gegangen . Ich nahm an das Marcello die Kamera führte was sich als richtig erwies ,da er die Cam nun weiter gab und nun Marcello harter Schwanz ins Bild kam. Er stellte sich hinter ihren Kopf, verrieb Spermareste auf Stirn und Augen , dann haute er mit seiner Eichel auf die Lippen und schob ihn dann in den geilen Mund von Karin.
Ich konnte genau sehen wie er sich den Weg durch den Hals bahnte. Röchelnd erduldete sie diesen Deep Throat und nicht nur das. Als die Kamera kurz auf ihre Scheide schwenkte konnte man erkennen wie sie sich hart den Kitzler rieb. Als Marcello kam würgte sie heftig und aus den Mundwinkeln kam Sperma gemischt mit Galle. Marcello hielt ungerührt seinen noch immer dicken Schwanz tief in ihrem Rachen. Jetzt begann sie die Wangen auf zu pusten und schrie so gut es in dieser Lage ging den nächsten Orgasmus raus.
Schließlich zog er seinen Penis heraus ,hielt ihr Mund und Nase zu und nahm erfreut zu Kenntnis wie sie den gesamten Mundinhalt runter schluckte.
"Was geil Nutte ! " konnte man Jerome das erste mal sprechen hören.
Das Video war zu Ende und mein kleiner Freund wieder hart.
Oh mein Güte , was geht da ab! Dann kam nur noch 2mal Nachrichten. Einmal das es mega geil sei und alles OK und das zweite mal um kurz vor 3 Uhr , das sie jetzt schlafen wollten ,weil keiner mehr könnte. Ich selber begann mich zu kontrollieren , wichste zwar aber vermied es zu kommen. Am nächsten Tag war die erste Nachricht das sie immer nach einem Orgasmus ein Lebenszeichen schickt. Als um 1.17 Uhr die letzte Mitteilung kam ,zählte ich den elften Höhepunkt. Ich verspürte mittlerweile ein schmerzhaftes Ziehen in den Eiern ,weil ich noch immer nicht gespritzt hatte. Wie es ihr wohl gehen würde? Langsam beschlich mich die Erkenntnis , das dass alles zu weit gegangen ist. Mit diesen Gedanken schlief ich ein und wurde am nächsten Tag kurz vor Mittag vom Nachrichtenton geweckt. Ein weiteres Video.
Diesmal stand Karin splitternackt nur mit einer Augenbinde an einem Fenster. Hinter ihr Jerome der seiner Riesenständer in ganzer Länge in ihrem Po versenkte. Nach mehreren Stößen zog er ihn raus und Marcello kam ins Bild und übernahm . Mühelos glitt er ebenfalls bis zum Anschlag rein. Karin reagierte kaum noch , so schien es , als Jerome jedoch wieder dran war und sie hart aufspießte brüllte sie ihre Lust vor die Fensterscheibe. Dann hielt er still und man sah wie seine großen Hoden sich hoben und senkten. Als er ihn raus zog tropfte sofort eine große Menge seiner Sahne heraus. Marcello trat hervor ,nahm mit seiner Eichel Sperma Reste vom Innenschenkel auf und schob sein Rohr in die dunkle Grotte. Wild und hart , die Brüste und Warzen lang ziehend fickte er sie animalisch bis schließlich auch er kam. Danach ergoss sich ein wahrer Sturzbach aus ihrem Loch. Das war zu viel, meine Hoden zogen sich ebenfalls zusammen und ich spritzte über meine Brust einige Schübe bis in mein Gesicht.
Wenig später kam wieder eine Text Nachricht.
Ich komme schon am Nachmittag , ich kann nicht mehr ! Bis gleich
las ich.
Ich wartete am Fenster und als sie einparkte lief ich raus um sie zu begrüßen und weil ich ihr die kleine Tasche abnehmen wollte ,die sie mitgenommen hatte.
Lächelnd stieg sie aus um gleich danach ein Schmerz verzerrtes Gesicht zu machen. Fragend zog ich Stirn und Augenbrauen hoch.
" Keine Angst " gab sie Entwarnung " ich bin nur unendlich wund gefickt! "
Ich stützte sie am Arm bis ins Schlafzimmer. Dort entkleidete sie sich komplett und ich konnte in ihrem weißen String Blut , Sperma und Schleimreste sehen. Auch die Schamlippen waren noch immer geschwollenen und teilweise rohes Fleisch sichtbar.
Den Rest des Tages war ich um ihr Wohlsein bemüht zu sein immer darauf lauernd das sie mir freiwillig Bericht erstattet , was aber leider aus blieb.
Kurz bevor sie einschlief sagte sie jedoch das es sie beim Sandwich Fick fast zerrissen hätte , aber das würde sie mir morgen in Ruhe erzählen, da sie auf keinen Fall arbeiten gehen könnte.
Ich schluckte einen dicken Kloß herunter und deckte sie liebevoll zu.
Auf dem Weg ins Wohnzimmer tropfte mir bereits Vorsaft aus dem Glied. Im Sessel sitzend spritzte ich unter Hochdruck meine nächste Ladung heraus während ich mir vorstellte wie sie auf beiden Schwänzen aufgespießt sitzend einen Höhepunkt bekommt.
Hoffentlich würde die Nacht schnell vorüber gehen!

Vorgänger "Das erste Treffen!" lesen

Stichworte

anal, ehefrau

Mehr Stories von Bihubby

Kommentare

  • verschlossener
    verschlossener am 30.12.2023, 18:23:02
    wow, sehr geil die Geschichte...
  • Reifundversaut
    Reifundversaut am 19.08.2022, 12:02:20
    bin vom Lesen supersteif geworden
  • tino310
    tino310 am 15.03.2021, 20:07:35
  • Horny69
    Horny69 am 05.02.2021, 12:45:30
    Geile Geschichtensrrie, habe sie alle am Stück gelesen, schön beschrieben!! Mein Kopfkino lässt danken !!
    Geil das sie dir gefallen und viel spaß beim wixen ! Gg andi am 05.02.2021, 13:51:55
  • hal2001
    hal2001 am 05.02.2020, 13:56:15
    Sehr geil und fesselnd. Bin gespannt, ob und wann es weitergehen wird :)
  • old+70
    old+70 am 11.10.2019, 05:06:16
  • willi0753
    willi0753 am 10.10.2019, 22:36:13
    Super Geil beschrieben,wann geht es weiter ?
  • Spass-Paar
    Spass-Paar am 09.10.2019, 18:44:52
    wir lieben Karin und eure LUST ... danke, barbara & ihr cucki
    Speziellen dank an euch ! am 09.10.2019, 19:51:46
  • Michaausnrw
    Michaausnrw (Micha) am 08.10.2019, 20:46:18
    Mega geil
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!