Story: Nacht und Morgen !

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Bihubby am 1.10.2019, 22:59:03 in Voyeurismus & Exhibitionismus

Nacht und Morgen !

"Ich will den Rest der Nacht mit diesem brasilianischen Gott alleine verbringen. Du hast schon mehr Spaß gehabt als dir zusteht. Lass die Tür einen Spalt offen, falls wir noch Wünsche haben. Geh und hol uns den Rest vom Alkohol.!"
Ohne im geringsten über die Situation nach zu denken ging ich ins Wohnzimmer, befüllte die Gläser der beiden und brachte sie ins Schlafzimmer.
Marcello lag inzwischen leicht angelehnt am Kopfteil des Bettes und Karin hatte es sich auf seiner Schulter bequem gemacht. Dabei streichelte sie seine leicht behaarte Brust , über Eichel und Penis , bis hinunter zu seinen Knien. Ohne zu danken nahmen sie die Gläser entgegen.
"Geh jetzt ! Morgen früh wollen wir ein ordentliches Frühstück vorfinden."
Ich ging hinaus , lehnte die Tür an und setzte mich im Wohnzimmer in einen Sessel.
" Und jetzt ? " fragte ich mich selber. Ich hatte schon wieder , noch immer eine leichte Erektion.
Ich wollte mir gerade selbst etwas zu trinken ein schütten als ich mein Weib neuerlich stöhnen hörte. Ich sah auf die Uhr. Mittlerweile 0.16 Uhr ,ich zog die Strumpfhose aus und begann mich auch zu stimulieren. Als Karin um 0.29 Uhr ihre nächste Ekstase erreichte spritzte ich zusammen mit ihr ab. Mindestens noch drei weitere Male konnte ich sie in dieser Nacht kommen hören , war aber nicht mehr selbst in der Lage mich zu befriedigen .Ich war wirklich auch immer mega geil in meinem Leben gewesen , aber so eine Leistung wie dieser Hengst konnte ich nicht hin bekommen.
Nach einem kurzen und traumlosen Schlaf erwachte ich kurz vor neun. Meine Blase machte sich bemerkbar und ich schlich zur Toilette. Auf dem Weg dorthin musste ich am Schlafzimmer vorbei und riskierte einen Blick durch den Schlitz. Marcello lag auf dem Rücken und Karin an ihn gekuschelt , mit einer Hand an seinem Schwanz und Hoden.
Dieser Anblick bescherte mir den ersten Ständer des Tages. Nachdem ich mich erleichtert hatte , was ob des Ständers nicht sofort gelang , machte ich mich dann in der Wohnküche daran, dass Frühstück zu bereiten.
Eine gute drei viertel Stunde später war ich fertig und unschlüssig ob ich die beiden nun wecken sollte. Da hörte ich eine Bewegung im Flur und lugte aus der Küche raus. Vor der Schlafzimmertür streckte Marcello gähnender Weise seine Arme in die Höhe. Fragend sah er zu mir .
" Pisspot? "
Wortlos zeigte ich auf die WC Tür.
Danach widmete ich dem Kaffee der gerade durchgelaufen war.
" Gib mir auch einen "
Ich erschrak . Ich hatte ihn beim Einschütten meiner Tasse nicht kommen hören. Ohne mich um zu drehen schüttete ich eine weitere Tasse ein.
"Wäre es für dich auch OK wenn ich dein geiles Weib regelmäßig ficke? "
Nur in Gedanken wiederholte ich - auch OK -.
" Es war nicht mal meine Idee , sondern die von Karin " fuhr er weiter fort , " Und ich muss sagen sie fickt wie der Teufel und ich kann mir gut vorstellen ihre Löcher noch öfter zu befüllen. "
Pochend nahm mein Schwanz seinen Dienst auf.
Ich drehte mich um und reichte ihm den Becher .
"Brauchst nichts zu sagen, kann sehen was du antworten willst."
"Du musst gar nicht fragen! " Karin stand im Türrahmen angelehnt. Sie trug noch immer die aufgerrissene Bluse die herrliche Einblicke auf ihren geilen Oberkörper Preis gab. Ansonsten war sie nackt.Ihre derzeit dunkelblonden leicht gelockten Haare waren wild und ungeordnet , was ich persönlich richtig sexy fand und ein Zeugnis der wilden Nacht war.
"Es ist genau das was mein Mann immer wollte , was er immer voran getriebenen hat. Er muss jetzt damit leben und ich muss gestehen , dass es mir auch sehr gefällt. Ich weiß nicht ob es so bleibt oder immer so weiter geht , aber im Moment will ich dein kleines Eheschwänzchen nicht mehr in mir haben sondern nur noch so Hengste wie Marcello ! "
Bumm - das hatte gesessen! Marcello ,der mittlerweile nackt wie er war und ohne Schamgefühl breitbeinig auf einem Stuhl Platz genommen hatte , kicherte und fügte abermals etwas auf portugiesisch an .
Ich hingegen nickte stumm , sprach doch mein steil abstehender Schwanz seine eigene Sprache.
Sie kam auf mich zu und es sah so aus als würde es ihr leichte Schmerzen bereiten zu gehen. Vor mir stehend stieß sie mich mit den Fingern der rechten Hand zurück an die Arbeitsplatte. Dann stellte sie sich breitbeinig stehend mit ihrem herrlichen Arsch in Richtung Marcello über seine Beine. Durch die leichte Öffnung der Schenkel konnte ich nun deutlich ihre wunden , geschwollenen Schamlippen sehen.
"Wie du siehst hat der von DIR bestellte Hengst es mir mehr als gut besorgt ! "
Das - Dir - betonte sie besonders deutlich.
"Er hat mich wundgefickt , mit seinem Hengstschwanz , vollgepumpt mit seinem Spermien das das ganze Bett feucht ist! "
Während ihrer ganzen Worte streichelte sie über die Brüste , Po und sparte auch ihre maltretierte Muschi nicht aus. Dabei merkte man ihr jedoch einen kleinen Schmerz an den sie damit kaschierte das sie sich im Mundwinkel mit den Zähnen leicht auf die Unterlippe biß.
Ich konnte seitlich an Karin vorbei sehen , auch bei Marcelo blieben Worte und Bewegungen nicht ohne Wirkung. Sein mega Hammer stand senkrecht in die Höhe und zielte auf das Hinterteil meiner Maus. Er langte quer über den Tisch , griff in die Margarine und cremte damit seine mordsmäßige Eichel damit ein , den Rest strich er auf den Hintereingang von Karin. Dann fasste er sie an den Beckenknochen und dirigierte sie auf seine Schwanzspitze. Karin reichte mir die Hand die ich natürlich annahm.
Er zog sie langsam nach unten. Sie sah mich unverwandt , aber mit leicht Schmerz verzerrtem Gesicht an , die Fingernägel bohrten sich in meine Handinnenfläche. Als er den Schließmuskel überwand entwich ihr ein lautes " Occchhh " und die Augäpfel klappten weg sodass nur noch das weiße sichtbar war. Er ließ das Becken los und sie glitt mit einem schützenden Geräusch an seinem Phallus entlang bis sie komplett auf ihm saß. Noch immer meine Hand haltend begann sie Marcello zu reiten auch ihr Blick war wieder klar und ihre Augen bohrten sich in meine. Hoch ,runter , hoch runter , zwischdurch immer wieder schmatzende Geräusche. Sie bemühte ihre Oberschenkel Muskeln nur noch beim Hoch kommen , abwärts ließ sie sich quasi fallen. Diesmal war es umgekehrt , sie fickte ihn. Diese härtere Art des Abreitens verursachte auch bei Marcello hör und sichtbare Folgen. Er hielt sich mittlerweile krampfhaft an der Sitzfläche des Stuhls fest und sprach Worte die ich nicht verstand .
Dann schnellten seine Hände hoch auf Karins Schultern und er drückte die fest in seinen Schoss, um dann unter einem lang gezogenen com tesao spritzte er unter Hochdruck seinen Samen in die Arschfotze. Das war auch der Zündfunke für meinen Liebling.
" Oh mein Gooooooooot! " ,schrie sie ihren Orgasmus in die Küche.
Sie ließ meine Hand los in der sich deutlich ihre Nägel abgezeichnet hatten und als ich anfangen wollte meinen zum bersten gespannten besten Freund zu wichsen , schüttelte sie den Kopf und sagte " Nicht hier , spritzt im Bad ins Waschbecken ! "
"Aber . " begann ich noch , aber Karin verdrehte den Kopf und küsste Marcello leidenschaftlich.
Ich rannte förmlich ins Bad und spritzte mehrere große Fontänen in das Waschbecken.
Ich blickte mich im Spiegel an und konnte mich lächeln sehen.
Ich hoffte das sich Karins neues Genussverlangen noch lange anhalten würde.
Verdammte , geliebte Geister die ich rief!

Anm. Com tesao ist portugiesisch und heißt - geil

Vorgänger "Runde zwei!" lesen

Mehr Stories von Bihubby

Kommentare

Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!