Lade…

Story: Junger Boy und geile MILF – Meine Tanta Lotti

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von g950950 am 4.10.2018, 13:01:10 in Sie+Er

Junger Boy und geile MILF – Meine Tanta Lotti

So fing es an:

Meine Tante war früh durch einen Autounfall ihres Mannes Witwe geworden. Sie hat meine besonderen Vorlieben geprägt.

Ich hatte eine Märklin Modelleisenbahn, die Weihnachten bis Ende Januar auf dem Fußboden des Wohnzimmers aufgebaut wurde. Damals gab es noch keine Handys und iPads. Zur Eisenbahn erhielt ich Heiligabend immer Ergänzungsteile zum Ausbau. Meine Tante kam am ersten Weihnachtsfeiertag zu uns zum Essen. Sie hatte eine üppige stramme Figur. Beim Kaffetrinken hatte ich beim Spielen auf dem Fußboden ihre strammen seidig glänzenden Beine und Nylonsschenkel unter dem Tisch vor meinen Augen. Manchmal bei übergeschlagenen Beinen auch einen Straps. In meinem Kopfkino habe ich sie ohne Rock in den bestrapsten Schenkeln obszön entblößt gesehen. Das hat mich so geil gemacht, dass ich auf die Toilette gegangen bin, geil gewichst und abgespritzt habe. Wahrscheinlich hat sie als erfahrene Frau gemerkt, dass sie mich geil macht? Wenn ich zurückkam, hat sie mich immer mit so einem eigenartigen Lächeln angesehen.

Meine Tante hatte ein Abonnent für sich und ihren Mann für’s Theater und ging nach seinem Unfalltod allein in’s Theater, bis sie mich fragte, ob ich sie mal begleiten will. Und so fing dann alles an.

Meine Tante hatte einen engen Rock an. Mein Blick glitt von der Bühne immer wieder kurz zu den strammen Schenkeln in glänzendem Nylon. Mit dem Blick zur Bühne legte sie ganz beiläufig eine Hand auf meinen Schenkel. Streichelnd glitten ihre Fingerspitzen über meine Hose. Vor Verlegenheit starrte ich nur noch zur Bühne, als sie meinen steifen Schwanz streichelte. Sie fühlte, wie geil ich war! Mein Jungschwanz war ihr Lustobjekt!

Nach dem ersten Akt gingen wir in’s Foyer und beide in die Toiletten. Ich habe vorher noch nie so spritzgeil geil abgewichst! Das wiederholte sich dann im nächsten Akt. Nein – wir sind dann nicht zu ihr nach Hause gegangen und haben nicht gefickt. Ich habe sie nach Hause gebracht. Vor der Haustür hat sie sich von mir mit einem provozierenden Lächeln und der Frage verabschiedet „Ich hoffe es war ein schöner Theaterbesuch für Dich und Du begleitest mich mal wieder.“ Sie wusste, dass ich nach Hause eilen und wieder wichsen werde!!

Es dauerte nicht bis zum nächsten Theaterbesuch. Mein Vater hat mich dann nach einigen Tagen abends zu ihr geschickt, um etwas abzugeben. Und an diesem Abend hat sie ihr Lustobjekt – meinen geilen steifen Jungsschwanz! – nicht nur durch meine Hose gefühlt! Aber das ist eine andere Geschichte.

Ja – so wurden wohl meine besonderen Vorlieben in der Jugend geprägt. So dass ich als junger Boy mit jungen, gleichaltrigen Girls nie etwas anfangen konnte und dass mich üppige reife Frauen in Dessous, Strapscorsagen, Pumps und Strapsnylons in meinem Kopfkino – Erinnerungen mit Bildern - beim wichsen immer noch unbeschreiblich geil machen.

Weitere, für beide sehr lustvoll-aufgeillende Vorlieben entdeckte ich mit meiner Lady. Beim Essen kommte bekanntlich der Appetit! lach.gif lach.gif

Fortsetzung "Junger Boy und geile MILF – Meine Tanta Lotti - 2" lesen

Mehr Stories von g950950

Kommentare

  • B_E_N
    B_E_N am 14.10.2018, 19:49:21
    mmh - danke für deine geile erfahrung. Auch mir hat eine tante die lust auf blumenbunte bh's und corsagen gemacht. die reifen damen wissen halt was sie wollen/brauchen.
  • thor
    thor am 10.10.2018, 21:41:59
    da würde man gern mehr erfahren, ja die älterne lehrmeisterinen waren schon klasse
  • immernochgeil
    immernochgeil am 09.10.2018, 10:56:23
    So eine Verwandte hatte ich auch als 16-jähriger. Die wußte, dass sie mich provozierten kann. Da sie aber nur zu Besuch bei uns war gab es keine Gelegenheit dass sie meinen Schwanz verwöhnt. Ich schaffte es nur, sie an den verhüllten Brüsten zu berühren.
    Danach habe ich auch auf unserem WC zwei mal abespritzt,
  • nue54
    nue54 am 08.10.2018, 14:07:12
  • Pirat45
    Pirat45 am 08.10.2018, 12:57:33
    Wow gute Geschichte hoffe es gibt bald eine Fortsetzung
  • joker
    joker am 08.10.2018, 07:42:41
    Hmm, eine sehr schöne geile Geschichte bei der ich einen Ständer vom lesen bekommen habe ?
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!