Story: Mein Besuch in einer Sauna

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von g950950 am 30.9.2018, 13:15:21 in Sie+Er

Mein Besuch in einer Sauna

Ich stelle mir vor, wie ich mich im Vorraum der Sauna ausziehe - meinen Minirock abstreife und bemerke, wie Du immer verstohlen zu mir hinsiehst, als ich meine Bluse ausziehe und nur noch in Pumps, Slip und Nylons mit Strapse in hochhackigen Sandaletten vor meinem Schrank stehe und dann auch die anderen Kleidungsstücke abstreife. Als Du mir die Tür öffnest und ich an Dir vorbei in die Saune gehe, da sehe ich, daß Dein kräftiges Glied schon etwas steif ist!

Dann sitze ich mit Dir allein in der Sauna. Ich bemerke, wie Dein Blick immer wieder auf meine nackten Brüste gerichtet ist und wie er dann nach unten gleitet. als ich ganz beiläufig etwas meine Schenkel öffne und sehe, wie Dein kräftiges Glied sich weiter versteift! - Verschämt schlägst Du die Augen nieder, als sich unsere Blicke begegnen! Ich sehe Dich mit einem provozierenden Lächeln an und meine Zungenspitze gleitet dabei lasziv über meine Lippen. Du merkst, wie ich Dich aufreizend provoziere - wie eine ich Dich geil machen will! - und wie sehr es mich reizt, Dich geil zumachen!

Ich strecke eine Hand aus und Du fühlst, wie meine langen Fingernägel ganz leicht über Deinen Schenkel gleiten. - Ich sehe, wie Dein Glied nun „handless“ richtig steif wird - wie es dann steif aufgerichtet zwischen Deinen zusamengepressten Schenkeln steht!

Ich umfasse sanft Dein Handgelenk. Ich führe Deine Hand zu Deinem steifen Schwanz und streichle mit Deiner Hand darüber! Wie unter einem geilen psychischen Zwang(!!) nimmst Du Deinen kräftigen steifen Hengstschwanz zwischen Daumen und Zeigefinger und massierst ihn etwas, bis Du hörst, wie ich leise zu Dir sage. "Komm - Du geiler Hengst - zeige es mir jetzt, wie geil Du bist! - Zeige mir, wie Du Deinen kräftigen Hengstschwanz so richtig geil vor meinen Augen wichst!!"

Einen Augenblick zögerst Du noch! Ich merke, wie Deine Verlegenheit, zum ersten mal Deinen Schwanz vor einer Frau zu wichsen mit Deiner Geilheit kämpft. aber wie dann doch dieser aufgeilende psychische Zwang Dir größer ist. wie Deine Geilheit Deine Hemmungen verdrängt. wie Deine Hand Deinen steifen Schwanz umfasst und Du es so richtig lustvoll vor meinen Augen wichst! - Dabei streckst Du mir nun hemmunslos herrlich zeigegeil Deinen Schwanz entgegen! Deine Vorhaut gleitet zurück und ich sehe Deine pralle, glänzende Eichel und wie die ersten Tropfen Deiner Lustsahne aus der kleinen Öffnung perlen!!

Dein Blick geht abwechselnd zu meinen Fingern, mit denen ich meine großen steifen Brustwarzen massiere und dann wieder hinunter zu meinem Lustschlitz zwischen meinen etwas weiter geöffneten Schenkeln. (Ich spreize meine Beine nicht breit, wie auf den vielen Bildern im Net, denn eine reifere dominante Lady macht keine "Peepshow" vor ihrem Hengst! - Ich will mit Deiner geilen Lust aufreizend SPIELEN! - Will Dich "psychisch quälen" - damit Du auch so richtig spritzgeil wirst!

Ich sehe, wie Du nun Deine anfänglichen Hemmungen ganz verloren hast. wie Du mit einer Hand Deinen kräftigrn Phallus so richtig geil vor meinen Augen wichst und dabei mit der anderen Hand Deine mit Lustsahne gefüllten Eier massierst. Ich höre Dich dabei so richtig lustvoll-geil stöhnen! Ich merke, dass Du spritzgeil" wirst und ich weiß, wie erregend Verbalerotik auf einen Mann wirkt! Ich sehe Dich an sage "Ja. jetzt zeige es mir. Zeige mir, wie Du für mich Deinen Spermatribut entrichtest und vor mir so richtig geil abwichst! - Ich will es jetzt sehen, wie Deine Lustsahne immer wieder aus Deinem Schwanz spritzt!"

Ich glaube, diese Worte an meinen geilen Hengst waren der letzte richtig aufgeilende "Kick" für Dich, denn ich sehe wie Du Dein Glied in Deiner wichsenden Hand lustvoll stöhnend hochstemmst und dann Deine weiße Lustsahne immer wieder aus der kleinen Öffnung Deiner prallen glänzenden Eichel herausspritzt. bis Du Dich mit Deinem abgewichsten Schwanz in der Hand heftig atmend zurücklehnst!

Ich stehe auf. Lächelnd sehe ich Dich an und sage "Vielleicht sehe ich Dich mal wieder? Und Du willst dann vielleicht auch mal meiner Freundin zeigen, was für ein geiler Wichshengst Du bist? Oder etwas bizarre Spiele machen Dich auch herrlich geil?" - Als Du aus der Sauna kommst und Deinen Garderobenschrank öffnest, da siehst Du eine kleine Visitenkarte, die ich durch den Schlitz geschoben habe!



LG Lady Sandra



Wie die vielen Bilder im Net zeigen, ist es für Männer selbstverständlich und erregend, dass eine Frau – auch mit einem Dildo – vor ihnen lustvoll masturbiert. Frauen können einen Orgasmus vortäuschen – Männer nicht! smile.gif smile.gif

Mehr Stories von g950950

Kommentare

  • strumpftom
    strumpftom am 14.12.2023, 08:02:51
    oh ja, ich habe ja so Lust auf dich und deine Freundinnen, ich würde es schön finden vor euch abspritzen zu dürfen.
  • Hiasmatze
    Hiasmatze am 24.08.2023, 12:40:39
    Ja wir Männer, sind wenn es um so etwas geht, einfach gestrickt. Aber doch auch verständlich, oder?
  • samson5555
    samson5555 am 14.01.2023, 12:27:30
    wunderbar geil geschrieben. Ich mag Frauen die viel zeigen in der Sauna
  • Greis on fire
    Greis on fire am 13.12.2022, 17:56:52
    Das Lesen reichte für eine "handless erection" mit Lusttröpfchen. Jetzt gehe ich "duschen".
    Gruß und Dank vom Greis!
  • Talflimmern
    Talflimmern am 12.04.2022, 21:55:57
    Klasse.
  • konstanzer
    konstanzer am 24.09.2020, 09:20:40
    Eine tolle Geschichte. Das ist eine geile Vorstellung.
  • Goldtropfen
    Goldtropfen am 03.06.2020, 12:25:38
  • Anonym
    von einem Mitglied am 20.02.2020, 16:18:16
    wunderschön geil geschrieben.
  • olivererekt
    olivererekt am 20.02.2020, 15:13:58
    Spannend für einen Saunagänger allemal, und wenn ich ehrlich bin, ist mir das auch schon mal so ähnlich passiert,
    nicht ganz so offen während des Saunierens, aber dann wiederum ganz offen auf den liegen und im pool.

    Danke , Sandra für die Wiederbelebung meiner Erinnerungen
  • Focus1972
    Focus1972 am 24.01.2020, 13:42:46
    Supergeil geschrieben .
  • zeiwi
    zeiwi am 08.11.2019, 10:41:55
    geil ich habe immer zu gewixt
  • Heisse23
    Heisse23 am 18.05.2019, 03:25:51
  • JTKirk
    JTKirk am 13.03.2019, 22:39:37
    Supergeile Vorstellung Lady Sandra (: Jaaa, bin wieder da! Bitte melde Dich bei mir per Email.....
  • Kugal53
    Kugal53 am 15.10.2018, 09:20:47
    Super, geil geschrieben ????
  • welovesex6
    welovesex6 am 06.10.2018, 17:06:34
    Danke für die schöne Geschichte! Gut geschrieben, mehr als onanieren ist unserer Meinung nach in einer Sauna auch nicht drin :-)
  • Robinson 111
    Robinson 111 am 03.10.2018, 21:27:25
    Schöne geile Geschichte
  • old+70
    old+70 am 02.10.2018, 17:43:15
  • immernochgeil
    immernochgeil am 01.10.2018, 16:31:20
    Richtig geil geschrieben. Ich hätte auch vor ihr gewichst.
  • hardl123
    hardl123 am 01.10.2018, 13:13:00
    geile Story, aber ich hätte nicht nur gewichst, mindestens eine Hand an deiner Muschi, wenn nicht in dir
  • Richard40
    Richard40 am 30.09.2018, 20:43:19
    Sehr schöne Geschichte. Und eine geile Vorstellung, wenn du das mit mir machen würdest.
  • Spass-Paar
    Spass-Paar am 30.09.2018, 20:25:12
    wie gerne würde ich auch mal für dich & vor dir auf deine anweisung hin wichsen und spritzen, LADY Sandra ...
    ergebenst cucki chris
  • joker
    joker am 30.09.2018, 15:29:48
    Hmm, sehr geile vorstellung.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!