Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Story: MILF

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von wixschweinchen am 13.6.2017, 21:45:50 in Sie+Er

MILF

Ich hatte schon sehr früh einen Hang zu reiferen, älteren Frasuen, weil bei Gleichalten, das, was uns interessierte bei weitem noch nicht so deutlich ausgerbildet war.
Ich hatte durch die schwärmedrische Empfehlung einer Freundin ihren anonymen Anruf bekommen.
in der Zwischenzeit kenne ich sie schon ne Weile, nur treffen wir uns nicht soooo oft. Ist schon gstandnes Weib, könnt man sagen, so knapp 1,70 aber zu klein für ihr Gewicht und ihre recht füllige Figur, Holz vor der Hütte, geilen Arsch, ihr ""Bäuchlein" beherrscht sie mit einem Korsett, trägt generell 10cm-Absätze. Obergeil wenn sie an der Seite ihres Mannes oder alleine mit geschwellter Brust repräsentiert. Ich bin davon überzeugt, dass ich nicht der einzige bin, dem die Vorhaut zuckt.
Wie wir uns trafen war ultrageil, ihr Golf stand wie verabredet auf dem Fanparkplatz des lokalen Bundesligisten in einer schlecht einsehbaren Ecke. Auf mein Fernlichtblinken wurde ebenso geantwortet, ich ließ mein Auto stehen und begab mich zu ihrem Wagen. Die Beifahretür war geöffnett, sie lag rücklings über die Sitzflächen, ihre Füße standen mit leicht geöffneten Beinen auf dem Boden, der lange schwarze Plisserock hing wie ein Paravent an den Griffstücken über der Fahrertür und dem Haken an der B-Säule. Ich ging fast so vor wie sie es angedeutet hatte, knierte mich zwischernn ihre Schenkel so weit es ging, hielt sie mit den Ellbogen auseinander, bohrte erst zwei, gleich darauf vier Finger in sie, dehnte und zerrte ihr Loch weit auseinander. Abwechselnd died zwei linken, dann die rechten tief reingebohrt, dann wieder zusammen hineingebohrt und gereizt. Es dauerte nicht lange bis es nass und glitschig aus ihr lief, den Damm hinter zur Rosette.
"Schau schau, wie nass diese Altfotze noch wird!"
Ich sollte einen ordinären Kommentar abgeben, wenn ich den Eindruck hatte, sie wäre errregt. Es war ein aus tiefstem Grund kommendes Grunzen mit dem mich kommentierte, sie hob und spreizte ihre Schenkel noch ein bischen. Zwei-, drei-, viermal ziehe ich meine Zunge vom Damm bis hinauf zum Venushügel, nehme die Finger aus ihr, zwischen Daumen und Zeigefinger, ziehe ich ihre inneren Schamlippen fest auseinander und sauge ihre Clit vollständig in den Mund, presse sie erst mit den Lippen zusammen, halte sie dann bestimmt aber zart mit den Zähnen und ziehe sie immer wieder in die Länge. Ich sauge sie tief in den Mund,halte sie fest und rolle ihren Lustzipfel mit der Zunge fest über die Rückseite meiner Zähne.
Lange dauerte es nicht, bis sie mein Tun mit lauten Brüllen kommentierte.
Seitdem sehen wir uns öfter zwinker.gif

Mehr Stories von wixschweinchen

Kommentare

  • mags gerne
    mags gerne am 11.06.2019, 12:37:05
  • Anonym
    von einem Mitglied am 29.10.2017, 08:12:08
  • old+70
    old+70 am 20.06.2017, 23:58:51
    Wir haben keine Deutschstunde, Deine Geschichte ist geil,mehr braucht sie auch nicht
  • Anonym
    von einem Mitglied am 18.06.2017, 07:01:24
    Was ist daran erotisch! Schlecht geschrieben und die Rechtschreibprüfung sollte auch mal genutzt werden.
    Etwas peinlich....
  • immernochgeil
    immernochgeil am 14.06.2017, 17:32:18
    Das kann ich gut verstehen. Mösen lecken ist so was von geil. Und jetzt steht meiner noch und würde gerne diese feuchte Grotte ficken.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!