ein Prachtschwanz zum blasen Teil1
Es war an einem lauen Tag am Freitag im Sommer. Ich hatte Spätschicht und hätte eigentlich bis 23 Uhr Arbeiten müssen. Da ich aber zu einer Fete Eingeladen war machte ich um 18 Uhr Feierabend. Ich ging in die Kaue wo ich mich Duschen und Frisch machen wollte . Als ich in den Duschraum kam stand dort auch Uwe . Uwe war so Typ James Dean im Fortgeschrittenem alter wenn dieser denn noch leben würde. Nur was Uwe wohl von James Dean Unterschieden hätte war sein Schwanz , der war nämlich ein Riesenteil. Wie mich so duschte schaute ich ganz Ungeniert auf sein Prachtteil.Ich sagte dann , man du hast wohl auch beim Pimmelverteilen oft hier geschrien. Er mußte Lachen und sagte dann , naja ist halt wohl Gottgegeben aber auch nicht immer wirklich leicht mit dem Schwanz. Ich sagte zu ihm mit dem Teil wenn er den mal irgendwo raushängen lassen würde wo viele Frauen sind ,hätte er doch wohl Massenandrang ? Nein nein sagte er selbst seine Frau würde schon seid einem guten Jahr keinen Sex mehr wollen! Naja sagte ich wenn ich Schwul wäre bzw. Bi dann wäre das für mich ein absoluter Kracher den zu Blasen! Er fragte mich und bist Du Schwul oder Bi ? bis jetzt noch nicht sagte ich und lächelte Ihn Verschmitzt an. Warum machst du so früh Feierabend heute ,fragte er mich. Ich entgegnete ihm das ich auf eine Feier Eingeladen bin in einer Kneipe.Ja sagte er ,ich hab auch nacher einer Feier .Als wir mit dem Duschen fertig waren gingen wir in die Kaue und machten uns Ausgehfein. Ich konnte nicht widerstehen mir immer wieder mal einen Blick auf diesen herrlichen Riemen anzutun.In mir stieg das Unsägliche Gefühl auf den mal zu Blasen und zu Wichsen oder den Überhaupt mal in die Hand zu halten.
Ich machte mich auf dem Weg zu meiner Fete die teils in aber auch da ein Wunderschöner Biergarten dort war im Freien stattfand.Es waren eine Menge Bekannte und Freunde dort. Wir tranken das eine oder andere Bier und zwischendurch konnte man immer mal einen Happen essen. Es wurde viel gelacht und getanzt.Ab und an Busserlte ich mal mit der einen oder anderen mal mehr oder weniger.Es war schon nach Mitternacht als noch 5 Leute in die Kneipe kamen. Siehe da es war Uwe mit einigen seiner Bekannten die Zufällig diese Kneipe angesteuert hatten um sich noch einen Absacker zu genehmigen.als er mich sah kam er auf mich zu und wir lachten ob dieser Zufälligkeit an diesem Abend sich noch einmal getroffen zu haben.Er fragte mich ob ich am Sonntagmorgen was vorhätte ? ich sagte nein eigentlich nicht ,warum ? er sagte ob ich Lust hätte zum Kaffee vorbei zu kommen seine Frau ginge immer Sonntagmorgens um 10 Uhr in die Kirche und käme dann meist erst gegen Mittag wieder.wie Frauen halt so sind meinte er und Lachte. Ja kann ich kommen , ich mache dann eine kleine Radtour zu dir hin. Dazu muss man wissen das Uwe mehr in der Ländlichen Gegend von mir so 30 Min. entfernt wohnte. Aber ich wundert mich irgendwie schon ,wir kannten uns zwar vom sehen her Arbeitsmässig schon einige Jahre aber auch nicht mehr .Nachdem er mir genau sagte wo ich sein Haus finden kann wo er mit seiner Frau wohnt und wir noch ein paar Bierchen zusammen tranken war es langsam Zeit nach Hause zu kommen. Zuhause angekommen warf ich mich auf mein Bett und Fantasierte ein bischen rum so das mir ein Steifer kam . Ich dachte dabei an Uwe und seinen Prachtschwanz wie ich es wohl machen würde wenn er denn wollte ? ich Wichste mir bei dem Gedanken einen wie ich seinen Schwanz in den Mund nehmen und Blasen würde.Irgendwann bin ich wohl seelig Berauscht eingeschlafen. Samstag spät am Mittag bin ich dann mit einem Dicken Kopf aufgewacht und bin erstmal unter die Dusche gesprungen wo meine Gedanken schon wieder um Uwes Geilen Schwanz Kreisten .Ich hatte schon einen Steifen nur bei dem Gedanken seinen Schwanz im Mund zu haben oder in der Hand halten zu dürfen. Mit meinen Mittelfinger fing ich an meine Rosette zu öffnen welches ganz gut fluschte wegen dem Duschgel welches meinen Körper bedeckte.Mit der einen Hand wichste ich mir einen mit der anderen Hand Fickte ich mit dem Finger meine Rosette.Mein Kopfkino spielte Regelrecht Verückt so Geil war ich und schoss dann meine ganze Sacksahne an die Duschwand.Nachdem ich fertig war Trocknete ich mich ab und zog einen Trainingsanzug an und machte nur noch einen lauen Samstag auf dem Sofa und vor dem Fernseher.
Ich ging früh ins Bett auch war ich immer noch von dem Freitagabend Groggie.Ich stellte meinen Wecker um auch ja nich zu Verschlafen am Sonntag morgen.Ich stand um kurz nach sieben Uhr auf und Duschte wieder und wieder fing mein Kopfkino an Arbeiten ,aber ich hielt mich zurück warum auch immer?
Fortsetzung "ein Prachtschwanz zum blasen Teil2" lesen