Spätschicht
Meine Frau hatte mal wieder Spätschicht und ich somit tagüber sturmfrei. Bier war kalt und schmeckte ausgezeichnet. Was also sonst noch machen. Schnell mal den Porno eingelegt, den Plug geholt, ein Schluck aus der Pulle, nackich gemacht, und Hand angelegt. Meine Fresse, das war aber auch ein rumgeficke da auf dem Bildschirm. Erst die beiden Kerle mit ihren Weibern, dann die Weiber getauscht und weiter ging es.
Schnell noch ein Schluck Bier und den Plug schon mal anfeuchten.
Oh Gott, nun zogen die Kerle ihre mit Mösensaft nassen Schwänze aus den Frauen und leckten es sich gegenseitig ab, während die Frauen ihre Pussys leckten.
Nun aber mal schnell rein mit dem Plug. Ahhhh - das tut gut...
Hmm? Ob ich mal schnell die Sneaks von meiner Frau hole und die ein wenig ficke? - Gute Idee, gestern war es ja heiß und sie trug wie immer im Sommer keine Sox. Alleine der Duft ließ meinen Schwanz immer härter werden.
Wichsend, sniffend und Bier trinkend saß ich also auf der Couch und hörte dem geilen rumgeficke im Fernsehen zu, so das ich gar nicht bemerkte, das meine Frau plötzlich im Wohnzimmer stand. Mit riesengroßen Augen starrte sie mich an. Warum dachte ich? Sie macht es sich doch auch ab und an mal selber und genießt es, wenn ich ihr zusehe.
Und pllötzlich stand noch jemand im Zimmer.
Meine Frau hatte frei bekommen, sodass meine Frau zum Handyladen fuhr und den Mitarbeiter bat, ihr zuhause vergessenes Handy zu kontrollieren - er hatte es schon beim Kauf zugesagt.
Auch der Verkäufer schaute mich nun mit großen Augen an - und plätzlich sah ich das lächeln in den Augen.
Er ging an den Tisch, nahm ein Schluck Bier und sagte zu meiner Frau: Na, dann wollen wir mal die Verbindung checken.
Auch meine Frau lächelte nun und begann dem Kerl doe Hose zu kneten. Ich stand auf, nahm mir den plug aus dem Arsch und besorgte noch Bier für alle.
Als ich wieder ins Zimmer kam, hatte meinen frau schon den immer härter werdenden Schwanz von dem Kerl im Mund und lutsche daran, das es nur so eine Freude war.
Ich reichte beiden das Bier und der Kerl packte mir mal richtig kräftig an die Eier. WOW - was war das denn?
Auch meine Frau bemerkte es und verließ das Zimmer. Wir Kerle setzten uns auf die Couch und wichsten uns geseitig unsere harten Lümmel. Meine Frau kam wieder rein und brachte ihre Kollektion aus Dildos mit. Mit großen Augen sah sie uns an. Wir verstanden. Wir drehten uns um, streckten ihr unsere Ärsche entgegen und dann fickte sie und gleichzeitig mit ihrem Dildos. Herrlich.