Sommer-Hitzebonus - 31% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 15 Stunden gültig)

Story: Das erste Mal

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von biffm am 29.12.2009, 15:28:20 in Das erste Mal (Er+Er)

Das erste Mal

Ich hatte mein erstes Mal als ich 18 Jahre alt war.
Es war in Brasilien, wo ich für ein Jahr hingefahren bin. Ich habe in einem kleinen Kaff am Meer bei einem älteren Ehepaar gelebt.
An einem regnerischen Tag, hatte ich voll den stress und wollte schwimmen gehen.
Ich also in das kleine Hallenbad des Dorfes. Irgendwie musste ich wohl übersehen haben, dass heute nur Männer FKK Tag ist, weil als ich in meiner Badeshorts in der Dusche stand, haben mich alle voll dumm angeguckt. Dann hat es bei mir Klick gemacht und habe begriffen, dass heute FKK Tag ist. Ich dachte mir, dass ich ja nur mal meine Bahnen schwimmen will und dann wieder gehen will. Aber als ich dann so nackt da stand und alle mich sehen konnten, war es mir dann doch ein wenig peinlich. Aber was sollte es! Als ich so die ganzen nackten Latinos mit ihren dicken Kolben gesehen habe, hat sich meiner auch plötzlich geregt. Ich also schnell ins kalte Wasser und habe angefangen meine Bahnen zu schwimmen. Irgendwann spürte ich einen anderen Körper an mir. Ein anderer Mann musste unter mir getaucht sein. Als ich meine Bahn zu Ende geschwommen habe und geguckt habe, wer mich da so berührt hat, sah ich einen etwa 22 jährigen Mann mit schwarzen Haaren und braungebrannten Body. Er lächelte mich an und stieg aus dem Wasser. Was ich dann sah, war unfassbar. Sein Penis war im normalen Zustand bestimmt 19 cm lang. Ich schaute schnell weg und schwamm noch meine Bahnen zu Ende. Als ich dann fertig war dachte ich mir, dass ich doch noch in den Whirlpool gehe. In dem Whirlpool waren keine Leute, als ich mich reinsetzte.
Ich muss wohl eingeschlafen sein, weil als ich aufwachte war der Whirlpool bis auf den letzten Platz belegt. Neben saß der Mann, der mich vorhin so berührt hat. Ich schaute zu einer sich unterhaltenen Männergruppe, als ich plötzlich eine hand an meinem Bein spürte, die langsam aber sicher immer höher ging. Ich tat so, als ob ich das nicht mitgekriegt habe. Aber ich wusste, dass es mein Nachbar sein musste. Ich weis nicht, warum ich nichts dagegen gemacht habe, aber es war einfach so schön. Dann fing er an meinen schon steifen Schwanz, der schon ein wenig aus dem Wasser schaute, zu wichsen an. Es war so schön, dass ich mir sein Kolben nahm und ihn ebenfalls anfing ihn zu wichsen. Seiner schaute ein ganzes Stück aus dem Wasser und deswegen mussten wir gut aufpassen, dass uns kein anderer sah.
Irgendwann merkte ich, dass ich gleich kam und er auch. Denn er hörte auf und flüsterte mir ins Ohr, dass ich ihm folgen solle, damit wir es dann richtig treiben. Wir gingen also mit unseren noch halb steifen Schwänze in Richtung Duschen. In den Duschen suchten wir uns schnell eine Einzelkabine, wo wir anfingen uns zärtlich zu streicheln. Ich knabberte an seinen schon ziemlich steifen Nippeln. Er fing schon leise an zu stöhnen und massierte meinen Arsch. Das törnte mich so an, dass ich gleich wieder eine Latte bekam. Ich spürte plötzlich, wie ein Finger in mein Arsch versuchte einzudringen. Ich verkrampfte erst, aber wurde immer mehr entspannter und lies auch zwei und drei Finger hinein. Währenddessen, wichste ich immer stärker seinen riesen Kolben. Plötzlich drückte er mich leicht nach unten und gegen die Wand. So, dass er sein bomben Schwanz in mich hineinstoßen konnte. Ich fing leise an zu stöhnen und als er merkt, dass es mir gefiel wurden seine Fickbewegungen immer stärker und schneller . Ich merkte, wie er plötzlich mit voller Ladung in mir abspritzte und der warme Sperma in mich ging. Er schrei so laut auf, asl er kam, dass ich mich schon fast erschrak. Er zog seinen Schwanz aus mir heraus und leckte meine Arschspalte wieder sauber.
Ich war jetzt natürlich auch supergeil und wollte auch abspritzen. Ich merkte, wie in der Dusche gegenüber sich auch ein super süßer Latino sich bei unserem Anblick ein hochgeholt hatte .
Ich winkte ihn zu uns und er fing an mein Kolben zu bearbeiten. Aber ich wollte mehr und fing leicht an ihm einen zu fingern. Währenddessen fing der erste an den zweiten einen zu blasen. Ich steckte ihm mein Schwanz in seinen engen Arsch und fing ihn an zu ficken. Wir fingen beide an zu stöhnen an und nach einigen Stößen kam ich dann auch und spritze bestimmt sechs mal ab und er ebenfalls. Wir küssten uns innig und duschten uns dann noch ab. Wir haben dann noch etwa dreimal einen flotten Dreier gemacht.
Es war ein echt geiles Erlebnis!

Mehr Stories von biffm

Kommentare

  • niggi
    niggi am 06.01.2010, 13:57:02
    wow! supergeiles erlebnis zum anfangen! mir ging es seinerzeit ähnlich als ich das erste mal eine gaysauna besuchte: vollgeiles gegenseitiges blasen und dann hat er sich auf meinen steifen schwanz gesetzt und sich fickend darauf befriedigt!
  • Melker
    Melker am 30.12.2009, 10:36:14
    fürs erste mal recht heftig! ;-))
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!