Sex in der Umkleide
Ich arbeitete in einem Einzelhandelsgeschäft als Young Fashion Verkäufer, incl. Beratung in Mitten Berlins.
Eines Tages kam ein echt süßer Boy und stöberte durch das Sortiment, auf meine Frage ob ich Ihn helfen könnte, lehnte er es ab und sagte nur er will mal gucken, okay kein Problem dachte ich mir du hast noch eine gute Stunde bis Ladenschluss.
Ich wandte mich ab und räumte neu angekommene Ware ein.
10min vor Ladenschluss kam der süßer Boy auf mich zu, wir waren mittlerweile alleine im Laden und bat mich Ihn weiter zuhelfen. Er hatte von Omi Geld bekommen und wollte sich damit neu enkleiden, okay wiederrum kein Problem und bei diesem süßen Typen mache ich auch keine Überstunden.
Die Suche begann, es sollte alles werden, ein neues T Shirt, ein neues Sweaty und eine neue Hose. Ich hatte an die 20 Teile für Ihn rausgesucht und bat Ihn eins nachdem anderen anzuprobieren, also verschwand er hinten den Vorhang der Umkleidekabine und ich hörte nur wie er sich langsam auszog. dann war es still geworden, ich fragte durch den Vorhang was los ist, er sagte nur er habe eben auf die Uhr geschaut und gesehen, das seit 10min ich schon Feierabend haben müsste, kein Problem sagte ich und meinte nur ob es Ihn denn stören würde, wenn ich schonmal abschließe?
Ein erleichtertes Nein, kam heraus und ich schloß ab.
nun stand ich vor dem Vorhang und fragte ob er denn nun schon was anhat, er sagte nur er ist sich nicht sicher ob es Ihn gefallen tut und ob es mir das gefallen würde, was er an hat, ich soll doch mal schauen. Ich schob langsam den Vorhang zur seite und klemmte mein Kopf hinein, da stand er nackt und wie Gott Ihn schuf mit einem Riesenständer. er lächelte mich an und zog mich hinein. Vom anblick diesen Boy´s so heiß geworden drückte auch meiner gegen die Jeans und wollte befreit werden, er bemerkte dies natürlich und ging in die Knie und öffnete mir die Hose und blies mir einen, ich wollte aber das wir beide was davon haben und zog ihn zu mir hoch und küßte ihn vorsichtig dann innig und heftig, er zog mich weiter aus bis wir beide nackt in der Umkleidekabine standen und uns zärtlich an einander rieben, bis er sich mit den Rücken zu mir drehte und sagte BITTE fick mich, ich könnte nicht zurückhalten und es war wie ein Traum. In Ihn steckend erhob er sich so das ich Ihn von hinten fertig wichsen konnte, er spritze alles gegen den in der Umkleide befindlichen Spiegel.
Danach probierte er noch einige von mir ausgesuchten Teile an und war ausser frisch gefickt noch neu eingekleidet gewesen, schade das der Typ bis zur Auflösung des Ladens nicht wiedermal vorbei kam.