Story: Auf dem Parkplatz

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von biffm am 28.2.2007, 16:57:25 in Er+Er

Auf dem Parkplatz

Eigentlich war ich auf dem Weg zur Arbeit. Aber das schöne Wetter macht einen irgendwie geil und so dachte ich: "Versuch es mal auf einem Parkplatz der A4!". Kurz von der Ausfahrt zu meiner Arbeit hielt ich an.

Vor dem Toilettenhäuschen standen ein paar PKWs.
Viele mit dem lokalen Kennzeichen, also keine Urlaubsreisenden, sondern geile Männer wie ich, die ihren Spaß suchen. Und das auch schon um ca. 09:00 morgens.

Ein älterer Mann von ca. 55 Jahren schaute sich permanent um, er suchte wohl. Ein paar mal Augenkontakt, dachte ich sollten reichen. Er sollte sehen, dass ich interessiert bin.

Also ging ich in das Toilettenhäuschen und dort direkt in die verschliessbare Kabine, holte meine Schwanz raus und wartete und wartete.

Ich hörte und sah unter dem Türschlitz, wie jemand nebenan ans Pissbecken ging. Dann öffnete sich die Tür und da ich mittlerweile mit meinem steifen Schwanz in der Hand dastand, kam er auch herein. Aber es war nicht der alte Mann, sonder ein Typ im Alter von ca. 25 Jahren. Ca 1,80 groß, blond und schlank.

Er nahm sanft meine Schultern und drückte mich gegen die Wand.

Dann ging er vor mir in die Knie, öffnete den Knopf von meiner Hose und zog sie herunter. Langsam fing er an mich zu wichsen. Da ich ziemlich geil war, zeigten sich schon bald die ersten Tropfen. Diese leckte er sofort auf und nahm dann meinen Schwanz in den Mund.

Ganz langsam leckte er um meine Eichel herum, biss zart hinein und ließ ihn dann bis zum Anschlag in seinem Rachen verschwinden. Danach widmete er sich meinen Eiern, sog sie in seinen Mund und massierte sie mit der Zunge.

Das machte er mit Sicherheit nicht zum ersten Mal Ich wurde immer geiler, nahm seine bloden Schopf und fing an, ihn in den Mund zu ficken. Da mein Schwanz sich nur in der M-Klasse befindet, hatte der Typ keine Probleme, wenn ich ihn bis zu Anschlag hineinstieß. Mittlerweile hatte er sich selber die Hose geöffnet und wichste an seinem Schwanz herum. Immer schneller wurden unsere Bewegungen.

Er unterbrach mich beim Mund-Ficken und sagte keuchend: "Spritz mir in den Mund!". Er öffnete den Mund weit und streckte die Zunge heraus.

Dieses Bild des erwartungsvollen Mundes machte mich total geil und nach ein paar mal wichsen kam es mir auf seine Zunge, in seinen Mund und in sein Gesicht. In dem Augenblick kam es ihm auch und sein Sperma spritze gegen mein Bein und auf meine Hose. Gotteseidank auf die Innenseite der Hose und meine Unterhose. Ich holte Taschentücher raus, machte ihm den Mund sauber und versuchte das Gleiche bei meiner Hose

Tja und nun sitze ich hier bei der Arbeit und warte darauf das alles wieder ganz trocken wird.

Mehr Stories von biffm

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 01.03.2007, 08:54:08
    Geile Story! *fg*
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!