Story: Vor ein paar Tagen: Beim Wichsen erwischt!

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Dildoking3 am 6.8.2025, 13:55:33 in Er alleine

Vor ein paar Tagen: Beim Wichsen erwischt!

Weil ich am Vorabend etwas viel Rotwein getrunken hatte, schlief ich allein im Arbeitszimmer. Am Nachmittag vorher hatte ich mir mal wieder ein paar Pornovideos angeschaut. An diesem Tag faszinierte mich am meisten eine Szene der Reihe „Everything Butt“ von Kink. Hier trieben es zwei geile Frauen miteinander. Die eine hatte einen Gummischwanz montiert, mit dem sie das Arschloch ihrer Partnerin fickte. Die Frau mit dem Gummischwanz indessen wurde auch gleichzeitig anal von einer Maschine kräftig durchgefickt. Während dieser geilen Interaktion spritzten beide Frauen spontan in die Gegend.

Irgendwie kam ich nicht dazu, an dem Nachmittag zu wichsen. Daher beschloss ich das am nächsten Tag nach zu holen. Kurz nach dem Aufstehen setzte ich mich an meinen Computer und öffnete die geile Datei. Ich spulte zu der Szene mit den beiden Frauen und zog mich splitternackt aus. Die Fickszene wo die beiden sich ihre Ärsche verwöhnten war schön lang. Ganz entspannt wichste ich meinen Harten dazu.

Normalerweise höre ich es am Geräusch, wenn meine Frau nach oben kommt. Heute allerdings nicht. Sie hat mich ja schon früher ab und an beim wichsen erwischt. Heute allerdings sah sie mich direkt beim abspritzen, während die „perverse“ Szene auf dem Bildschirm lief. Leicht säuerlich verschwand sie wieder, während ich meinen Schwanz abputzte und ins Bad ging. Nach dem duschen tat sie, als ob nichts gewesen wäre. War ja auch nichts. Sie hat leider schon seit langem ihre Geilheit verloren und ich suche mir halt die Befriedigung auf verschieden Weisen. Eins ist gewiss: Mir ist es in Zukunft egal, ob sie mich beim Wichsen erwischt. Was raus will, muss raus.

Am gleichen Tag stöberte ich etwas im Internet und fand Seiten, wo Texte in Sprache umgewandelt werden können. Mit Künstlicher Intelligenz. So kann man sein eigenes Hörbuch erstellen. Es gibt hier viele Seiten, mit einer großen Auswahl an männlichen und weiblichen Stimmen. Ich machte gleich einen Test und kopierte Texte von meinen sexuellen Erfahrungen in die Eingabemaske. Danach ließ ich den Text von einer weiblichen Stimme vorlesen. Es funktioniert hervorragend, aber es gibt qualitative Unterschiede. Schon geil, wenn eine Frau meine Geschichten erzählt! Vielleicht werde ich demnächst mein erstes „Hörbuch“ hochladen.

Mehr Stories von Dildoking3

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!