Bonusaktion zum 1. Mai - 33% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 5 Stunden gültig)

Story: Der Wäschekauf (04)

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von pantyfan am 21.12.2022, 19:18:18 in Fetisch

Der Wäschekauf (04)

Es dauert ein paar Momente bis ich meine Gedanken vor dem Laden wieder geordnet habe und mich auf den Heimweg mache.

Der Edelstahl Plug in meinem Arsch füllt mich richtig aus und sein Gewicht ist bei jedem Schritt deutlich zu spüren. Das Reiben des zarten Stringbody an meinem Schwanz tut sein übriges um meine Erregung schnell wieder steigen zu lassen. Der Zettel mit Sarahs Telefonnummer scheint ein Loch in meine Tasche zu brennen und ich betaste ihn immer wieder um mich zu versichern das er wirklich da ist.

Der Heimweg ist wieder gefühlt quälend lang und ich kann nicht anders als bereits in der Bahn etwas mit der Hand in der Tasche an meinem Schwanz zu spielen.

Obwohl ich heute bereits mehrfach gekommen bin reiße ich mir die Alltagskleidung vom Leib kaum das ich durch die Tür bin. Es bedarf nur weniger geübter Bewegungen um ich heftig kommen zu lassen. Der Body fängt die gesamte Ladung auf und ist spürbar nass.

Ich liege erschöpft auf dem Bett und genieße das Gefühl auf und in mir.

Erst am nächsten morgen werde ich durch einen Sonnenstrahl geweckt. Langsam realisiere ich, dass ich wohl einfach eingeschlafen bin. Erst durch die Bewegungen beim Aufstehen werde ich an den Plug in meinem Arsch erinnert. Mir zittert leicht die Hand als ich danach greife und das kühle Metall fühle. Mein Schließmuskel scheint ihn regelrecht festzuhalten und wehrt sich etwas als ich ihn herausziehe. Beim Einsetzen kam er mir nicht so dick vor und ich schnaufe erleichtert als ich die dickste Stelle überwunden habe und der Rest problemlos aus mir heraus flutscht.

Der Body klebt richtig an mir. Das inzwischen getrocknete Sperma hat schon mehr als deutliche Flecken hinterlassen.

Ich ziehe auch den Body aus und beschließe mich erstmal zu duschen. Diese Gelegenheit nutze ich auch gleich um mich nochmal gründlich zu rasieren.

Als ich die Dusche verlasse fällt mein Blick auf mein Handy und den zerknüllten Zettel daneben. Ich greife danach und schon als ich die notierte Nummer in meinem Handy einspeichere kommen mir die Erinnerungen des gestrigen Tages weder in den Kopf.

Ich beginne einen neuen WhatsApp Chat und schon das sichtbare Profilbild zeigt mir das Sarah mir wirklich ihre richtige Nummer gegeben hat.

Meine Finger zittern als ich die Nachricht tippe. Ich bedanke mich für die gute Beratung und den tollen Kunden Service. Versuche so meine Erregung durch Humor zu überspielen und frage beiläufig wann ich denn vorbei kommen soll um zu zahlen.

Ich stehe gerade vor dem Kleiderschrank und streife mir ein paar Halterlose Strümpfe über als das Handy vibriert und mir Sarahs Antwort anzeigt.

Ohne mich vollständig an zu ziehen greife ich nach dem Handy um die Nachricht zu lesen.

Sie ist relativ neutral und geschäftsmäßig verfasst was aber zu ihrem Auftreten im Laden passt, dennoch glaube ich ihre Freude beim schreiben der Zeilen heraus zu lesen.

Sie freut sich das es mir so gut gefallen hat und hofft das ich auch weiterhin Kunde in ihrem Laden bin. Um zu bezahlen könnte ich jederzeit vorbei kommen, sie 3 wären heute alle im Laden.

Während ich noch grübel wen Sie denn mit „wir 3“ meint folgt ein Foto von Lisa wie sie gerade die Sex Puppe an ihren Platz zurück bringt. Mir fallen fast die Augen heraus und mein Schwanz schnellt direkt in die Höhe. Erst jetzt fällt mir die Ähnlichkeit von Lisa und der Puppe auf. Ich frage mich ob sie wohl Modell dafür gestanden hat oder ähnliches.

Dieser Gedanke lenkt mich so ab das ich die nächste Nachricht erst gar nicht bemerke. Es ist ein meines Strings mit sehr deutlichen Flecken. „Ich muss dir auch noch etwas zurück geben und hätte dafür gerne etwas neues…“ ist der einzige Kommentar zu dem Bild.

Ich schaue an mir herunter und sehe schon einen dicken Tropen Vorsaft auf der Schwanzspitze hervortreten. Hastig krame ich in meinen Strings und finde ein sehr schönes Teil aus glänzendem Stoff mit schönem hohen Beinausschnitt. Ich steige hinein und es bildet sich direkt ein feuchter Fleck an der Vorderseite. In der einen Hand halte ich das Handy mit dem Bild von Lisa und der Sex Puppe während ich mit der anderen kräftig meinen Schwanz wichse.

Wie zu erwarten dauert es nicht lange und ich spritze heftig ab. Zufrieden betrachte ich im Spiegel wie ein Sperma den Stoff durchnässt und sich deutliche Spuren abzeichnen.

Ich hole aus der Küche einen Frischhaltebeutel mit Verschluss und verpacke den nassen String darin. Meine nächste Wahl ist ein fast vollständig transparenter schwarzer Spitzen String der ebenfalls am Bein sehr hoch ausgeschnitten ist, dazu noch ein passender, nicht zu auffälliger, BH ebenfalls aus schwarzer Spitze.

Zufrieden betrachte ich mich in String, BH und Halterlosen vor dem Spiegel bevor ich Hemd und Hose darüber anziehe. Der BH bzw. die Träger sind bei genauem hinsehen unter dem Hemd zu erkennen. Selbiges gilt für den String der etwas über den Rand der Hose ragt und auch für die schwarzen Strümpfe die an den Knöcheln hervor blitzen. Kurz zweifele ich ob es nicht doch zu auffällig ist ehe die Erregung alles bei Seite wischt und ich Silikon Einlagen ein paar meiner high Heels und den verzierten String n die Sporttasche packe und mich auf den Weg mache. Im Treppenhaus treffe ich die Nachbarin von gegenüber und wir halten etwas Smalltalk. Fast glaube ich zu spüren das Sie meine Dessous bemerkt hat doch ich schiebe den Gedanken bei Seite und wir verabschieden uns freundlich.

Ich fahre wieder mit der Bahn in die Innenstadt und während der Fahrt kreisen meine Gedanken um die wildesten Phantasien was wohl wäre, wenn die anderen Fahrgäste mein Outfit wüssten.

Diese Gedanken lassen die Fahrzeit geradezu verfliegen und fast hätte ich deshalb meine Haltestelle verpasst. Ich hechte gerade noch aus der Tür und bemerke erst hinterher das hierbei wohl mein Hemd verrutscht ist und der String somit deutlich zu sehen war.

Schon fast routiniert gehe ich zu dem Laden und trete ein. Mein Blick wandert über die Verkaufsfläche und ich bin schon fast enttäuscht als ich andere Kunden entdecke aber Sarah nicht finden kann.

Doch dann landet mein Blick auf Lisa wie sie gerade dabei ist der Sex Puppe ein paar Dessous anzuziehen. Sie schaut in meine Richtung und scheint freudig zu lächeln. Sie beendet ihre Arbeit und kommt auf mich zu.

„Hallo schön das du da bist. Sicher möchtest du eben bezahlen“ plaudert sie fröhlich. Ich nicke und bin noch von ihrem Outfit völlig begeistert. Wieder trägt sie schwarze Strümpfe und ich bin mir ziemlich sicher kurz einen Strapshalter unter dem kurzen Rock gesehen zu haben. Dazu kommt ein Bauchfreies Top das einen schicken schwarzen Push Up BH etwas durchschimmern lässt und ein paar nicht zu extreme High Heels.

Wir gehen gemeinsam zum Kassenbereich wo sie direkt beginnt meinen gestrigen Einkauf einzutippen. „Bist du denn zufrieden mit den tollen Dessous und dem Anal Plug“ fragt Sie mich und ich zucke zusammen.

Ich bin der Meinung ihre Frage war bis in den letzten Winkel des Ladens zu hören doch keiner der anderen Kunden schaut auch nur in unsere Richtung.

„Der Body war echt eine tolle Empfehlung von dir und der Plug fühlt sich auch bei längerem Tragen toll an“ antworte ich ihr. Lisa lächelt verschmitzt und nimmt mein Geld. „Ich hoffe das war nicht alles was dir hier gefallen hat“ fragt sie mich in leicht kicherndem Tonfall.

Sarah habe ich leider verpasst. Sie kommt erst später am Tag wieder in den Laden erfahre ich von ihr auf Nachfrage.

Leider wird unser lockeres Gespräch durch einen sich lautstark räuspernden Kunden jäh unterbrochen.

Ich verlasse erstmal den Kassenbereich mit der Aussage mich noch etwas umsehen zu wollen.

Ziellos wandere ich durch den Laden ohne wirklich die Artikel in den Regalen und auf den Ständern zu beachten. Stattdessen beobachte ich wie die anderen Kunden nach und nach den Laden verlassen. Als ich vor der Sex Puppe stehe kann ich nicht anders als sie nochmal genauer zu betrachten. Jetzt im realen Leben wird die Ähnlichkeit mit Lisa noch deutlicher und ich frage mich weshalb es mir beim letzten Mal noch nicht aufgefallen ist.

Die Puppe kniet auf einem kleinen Podest und trägt ein wunderschönes Straps Set. Ich gehe herum und ertappe mich selbst wie ich mit der Hand über den Arsch der Puppe fahre.

„Hast du denn vorher um Erlaubnis gefragt?“ höre ich plötzlich Lisa von der Seite in gespielt strengem Tonfall.

Ich blicke auf und stelle zufrieden fest, dass alle anderen Kunden inzwischen den Laden verlassen haben.

Nun sie hat sich nicht gewehrt antworte ich mit einem breiten grinsen und fixiere Lisa mit gierigem Blick während meine Hand noch immer auf dem blanken Arsch der Puppe liegt.

„Dachte ich mir schon das Sarah dir die zeigt“ seufzt Lisa und lächelt dabei. Sie kommt etwas näher und streicht der Puppe auch über den Hintern und fährt zwischen die Beine.

„Das war schon ein Erlebnis direkt zu Beginn meiner Arbeit hier Modell zu stehen. Vor allem weil wirklich ALLES naturgetreu nachgebildet wurde“. Während sie erzählt schaut sie mich mit funkelnden Augen an.

„Wirklich alles?“ frage ich etwas ungläubig und schiebe der Puppe das Höschen zur Seite. Lisa nickt und zieht völlig unerwartet ihren Rock etwas hoch und den String zur Seite. „Jetzt kannst du vergleichen“ lacht sie und ich schaue fasziniert zwischen ihrer glatt rasierten Muschi und der glatten Muschi der Puppe hin und her.

„Sehr gut kopiert keuche ich etwas erschrocken. Aber um wirklich zu vergleichen brauche ich doch etwas mehr…“

Die Zeit scheint endlos bis Lisa endlich antwortet.

„Naja angespritzt hast du mich ja eh schon und ich mache den Laden eh gleich zu über Mittag“ antwortet sie lachend und geht in Richtung Tür. Fasziniert schaue ich ihr hinterher wie sie die Türe verschließt. Mir fällt auf wie viel lockerer und selbstsicherer sie dieses Mal ist.

Sie schaut mich von der Tür aus an und scheint mich mit ihrem Blick zu fixieren. „Jetzt sind wir unter uns. Nun musst du die schicken Dessous auch nicht mehr unter den langweiligen Klamotten verstecken“.

Ich knöpfe das Hemd auf und hole meine Silikon Einlagen aus der Sport Tasche. Mit geübten Griffen ziehe ich die schweren E-Cup einlagen an und zupfe alles etwas zurecht. Ohne zu zögern fällt auch die Hose und ich steige heraus.

„Waren die Sachen so gut zu sehen“ frage ich während ich noch die Strümpfe zurecht zupfe und in die High Heels steige.

„Wenn man weiß worauf man achten muss dann ja“ haucht Lisa mir ins Ohr.

Während ich mich ausgezogen habe ist sie näher gekommen und steht nun neben mir. Ihre rot lackierten Finger betasten neugierig meine Silikon Einlagen. Es dauert einen Moment bis ich merke das sie auch nur noch ihre Dessous trägt. Ich mustere sie von Kopf bis Fuß und grinse zufrieden als sich meine Vermutung bestätigt das sie Strapse trägt.

Sie geht mehrfach um mich herum und mustert mich. Es gefällt mir so die Rollen zu tauschen und genieße ihren Blick.

„Sarah hat echt nicht gelogen als sie dich als geiles Schwanzmädchen beschrieben hat“ fällt sie ihr abschließendes Urteil.

Da war es wieder diese Bezeichnung die bei mir alle Hemmungen fallen lässt. Mein Schwanz pumpt einen dicken Tropfen Vorsaft hervor.

Kann ich dann jetzt original und Kopie vergleichen frage ich ganz direkt und schaue zwischen Lisa und der Puppe hin und her.

„Aber natürlich. Ich empfehle dir den engen Arsch“ erhalte ich als Antwort und bin kurz etwas irritiert ob sie nun die Puppe oder sich selbst meint.

Doch dann zieht Lisa der Puppe den String zur Seite und gibt etwas Gleitgel auf das einladend rosa schimmernde Arschloch.

Nervös stöckel ich etwas näher und knie mich hinter die Puppe. „Ich habe noch nie eine Sex Puppe gefickt murmel ich“

Vor Aufregung habe ich ein paar Probleme und mein Schwanz rutscht immer wieder an der engen Rosette ab. Erst als Lisa beherzt meinen Schwanz greift und mit einer Hand auf meinem Arsch etwas schiebt dringe ich ein.

Ich stöhne laut auf und jubel regelrecht „Oh gott fühlt sich das geil an und ist das eng“ kommentiere ich lautstark und ungehemmt. Es ist ein echter Automatismus und ich beginne mit kurzen Stößen immer tiefer in den engen Arsch einzudringen. Meine Silikon Einlagen wippen bei jedem der Stöße und es dauert etwas bis ich bemerke das Lisa ein paar Schritte zurück gemacht hat und das Treiben neugierig beobachtet.

Sie hat eine Hand zwischen ihren Beinen und eine an ihrer Brust. „Los zeig was du kannst“ keucht sie und fixiert mich mit ihrem Blick.

Ich mache etwas langsamer und ficke nun mit langen harten Stößen um nicht zu schnell zu kommen. Es fasziniert mich wie realistisch und wunderbar eng sich diese Puppe anfühlt.

Wann darf ich denn mal wechseln um Kopie und Original zu vergleichen“ frage ich schließlich und ziehe meinen Schwanz heraus.

Lisa zuckt bei meiner Frage sichtlich zusammen. Ihr fehlt doch noch die Selbstsicherheit die Sarah fast durchgängig gezeigt hat.

Sie zögert und kaut auf ihrer Unterlippe bevor sie dann doch energisch mit dem Kopf nickt und auf dem Boden neben der Puppe auf alle viere geht.

„Ich hoffe doch sehr ich gewinne den Vergleich“ versucht sie ihre Aufregung mit heller Stimme etwas zu überspielen als ich hinter ihr auf die Knie sinke.

Gerade als ich meine Schwanzspitze ansetzen möchte bemerke ich den rot funkelnden Stein dort wo Arschloch ist.

„Na was haben wir denn da?“ lache ich und ziehe den Plug aus ihr heraus was sie wohlig aufstöhnen lässt. Es ist der gleiche Plug der auch mir soviel Freude bereitet hat.

Dieses Detail ist endgültig zu viel für mich und ich kralle mich an ihrer Hüfte fest um meinen Schwanz mit dem ersten Stoß in ihrem Arsch zu versenken.

Sie stöhnt und grunzt wie ein Tier als mein Körper an ihren Arsch klatscht und ich stimme ungehemmt mit ein.

„Oh ja kein Vergleich. Das Original ist viel besser stöhne ich“ und beginne sofort mit langen Stößen wie zuvor bei der Puppe.

Trotz aller Bemühungen geht es für mein Empfinden viel zu schnell und ich bäume mich richtig auf und beginne in großen Schüben Sperma in ihren Arsch zu pumpen.

Es fühlt sich unglaublich an und unser gemeinsames Stöhnen schallt laut durch den Laden.

Ich verliere fasst das Gleichgewicht als ich meine Schwanz heraus ziehe. Dennoch gelingt es mir sofort den Plug wieder einzusetzen der schmatzend ihr enges Loch verschließt.

Erschöpft und schwer atmend dreht Lisa sich herum. Ihr Kopf schmiegt sich zufrieden an meine Silikon Brüste und ich streichel ihr über die Muschi.

„Es geht doch nichts über das Original“ kommentiere ich zufrieden um die Situation etwas zu lockern. „Wobei so eine Puppe schon etwas wäre für zu Hause um nicht wichsen zu müssen“.

„Du scheinst ja echt dauergeil zu sein“ ertönt plötzlich von hinten eine bekannte Stimme.

Erschrocken springen Lisa und ich auf und blicken mit großen Augen auf Sarah die mit verschränkten Armen hinter uns steht. Sie scheint schon etwas länger dort zu stehen und hat wohl auch einen Blick in meine Tasche geworfen. In ihrer Hand sehe ich den Frischhaltebeutel mit dem String.

Während Lisa und ich noch nach Worten suchen greift Sarah sich mit einer Hand unter den Rock und lässt einen winzigen String zu Boden fallen. Sie öffnet die Tüte und steigt in den mit Sperma verzierten String um ihn richtig nach oben zu ziehen und zufrieden zu stöhnen.

„Da hast du dir aber richtig Mühe gegeben“ kommentiert sie zufrieden. „Aber scheinbar hast du auch hier alles gegeben“ sagt sie mit Blick auf Lisa und die Puppe.

Die Situation scheint Lisa peinlich zu sein denn sie beginnt sich hastig anzuziehen und wieder ein „geschäftsmäßiges“ Auftreten an den Tag zu legen.

„Es war lediglich ein Vergleich zwischen Original und Kopie wobei das Original gewonnen hat“ sagt sie zu Sarah die daraufhin den Kopf in den Nacken wirft und freudig lacht.

„Wer hätte erwartet das ein echter junger Arsch besser ist als eine Puppe“ kommentiert sie süffisant.

Sie geht an mir vorbei und streift kurz mit der Hand über meinen Arsch und meinen Schwanz.

„Aber falls du wirklich Interesse hast können wir dir natürlich eine solche Puppe liefern. Auf Wunsch auch mit der Option sie zur Transe zu machen. Das wird allerdings nicht ganz billig“

Ja manchmal schaue ich mir im Netz auch Transen an aber bisher hatte ich mich Schwänzen trotz meines Wäsche Fetish nicht viel am Hut gehabt. Daher weiß ich nicht warum mich die Erwähnung der Transe so geil werden lässt.

Sarah scheint mein Zögern und meine frische Aufregung zu genießen und umkreist mich als wäre ich ihre Beute.

„Du kannst sie auch gerne erstmal eine Woche mieten und ausprobieren ob ihr 2 Schwanzmädchen euch gut versteht“ haucht sie mir ins Ohr.

Spüre ihren Atem an meinem Hals und ihre Hand an meinem Schwanz. Es fühlt sich an als würde ich gar nicht selber antworten doch es ist wirklich meine Stimme die antwortet „Ok ich teste sie mal für eine Woche aber bitte mit der Option sie zur Transe zu machen“.

Sarah lacht herzhaft und gibt mir völlig überraschend einen Kuss. „Viel Spaß damit mein Süßer. Wir bringen sie dir noch heute vorbei mit ein paar passenden Klamotten und ich freue mich immer wenn wir ein paar Höschen tauschen“.

Mit diesen Worten verschwindet Sarah so plötzlich wie sie gekommen ist und ich gehe zur Kasse wo Lisa bereits mit hochrotem Kopf wartet um meine Adresse zu notieren und die Miete zu kassieren.

Ich verabschiede mich von ihr und bin bereits auf dem Absatz zur Tür als Lisa sich räuspert.

„Sicher das du so raus möchtest?“

Ich schaue an mir herunter und realisiere erst jetzt das ich nur meine Dessous trage.

Erleichtert lache ich und danke für den Hinweis. Hastig ziehe ich meine normalen Sachen wieder an und verlasse den Laden.

Auf dem Heimweg versuche ich das Erlebte zu verarbeiten und in geordnete Bahnen zu bringen was mir nur bedingt gelingt. Ich bin noch immer erregt aber die anstehende Lieferung für den Nachmittag macht mich etwas nervös.

(Ende Teil 04

Fortsetzung folgt…?)

Vorgänger "Der Wäschekauf (03)" lesen

Fortsetzung "Der Wäschekauf (05)" lesen

Mehr Stories von pantyfan

Kommentare

  • Carsten35
    Carsten35 am 03.01.2023, 10:56:19
    Genial geschrieben.
    Die bisher beste Folge
  • su-biboy
    su-biboy am 27.12.2022, 11:29:10
    Ich freue mich auf jede Fortsetzung
  • hardl123
    hardl123 am 24.12.2022, 10:54:47
    du schreibst so geil, eine Fortsetzung ist unbedingt erforderlich, Sarah, Lisa und du seid ein unschlagbares Trio, das zum aufgeilen und wichsen geradezu auffordert
  • happym
    happym am 23.12.2022, 19:46:16
    Unbedingt !
  • pss
    pss am 23.12.2022, 19:02:21
  • regi6465
    regi6465 am 22.12.2022, 16:13:30
  • Frank,198cm,40j
    Frank,198cm,40j am 22.12.2022, 14:34:38
  • Manus
    Manus am 22.12.2022, 14:05:31
    wow. geile Fortsetzung
  • Hugodwt
    Hugodwt am 22.12.2022, 10:26:03
    Wieder sehr geil
  • webcamfan41
    webcamfan41 am 21.12.2022, 22:23:40
    Hee.... HAMMER GEIL geschrieben!! TOP!! Ich musste meinen Schwanz zu deiner 4. Geschichte wichsen. Und es kam mir sehr doll!! Einfach nur MEGA!!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!