Es war im Spätsommer 1978 und ich (m) war gerade 18 geworden. Ich wohnte noch zuhause, aber meinen Eltern waren im Urlaub und so hatte ich sturmfreie Bude. Damals hatte ich noch keine Freundin, noch nicht weiterlesen…
Teil 5
Dann ging irgendwie alles den Bach runter. Die Gemeindeverwaltung ließ unsere Clubhütte abreissen, da sie einen Schandfleck für unser Dorf darstelle, so die Begründung des Gemeinderates. Unsere weiterlesen…
Teil 4
An einem Samstag war Schützenball in unserem Dorfgasthaus. Ich wollte da hin, aber Gaby wollte nicht mit, weil dort Dieters Band nicht spielte. Deshalb ging ich alleine hin. Aber es war ziemlich weiterlesen…
Teil 3
Wochenlang passierte so gut wie nichts. Dann trat Gaby in mein Leben. Rudy hatte wieder zwei neue Mädchen angeschleppt und sie zu unserer Hütte gebracht. Zwei Schwestern, Christina und Gaby. weiterlesen…
Ich hatte zwar schon seit ich ca. 15 bin erste sexuelle Erfahrungen gesammelt, aber ich wusste schon sehr früh, das ich meine Sexualität auch außerhalb von Beziehungen und meinem privaten Umfeld ausleben weiterlesen…
Teil 2
Dann begann meine Lehre zum Industriekaufmann. Jeden Tag 8 Stunden im Büro war neu für mich und vor allem für meinen Pimmel. So lange konnte ich niemals ohne abspritzen auskommen. Deshalb ging weiterlesen…
Teil 1
Fast jeder in unserer Dorfclique hatte ein Moped oder einen Roller. Wir trafen uns jeden Abend in einer selbstgebauten Hütte am Waldrand. Mädchen waren auch dabei. Meine große Liebe aus der ersten weiterlesen…
Liebe Leser von einsames Vergnügen,
schon lange trage ich mich mit dem Gedanken meine sexuellen Erlebnisse zu teilen und etwas zur Stimulation der Leser, oder auch nicht, beizutragen. Ich habe mir vorgenommen weiterlesen…
Natürlich war das vorherige Erlebnis geil gewesen. Meine Lust, sie auch zu ficken, war geweckt. Schneller als erwartet lud sie mich dann zu sich ein. Als ich bei ihr klingelte, öffnete sie mir die Türe weiterlesen…
„Guten Morgen mein Schatz“ hörte ich die sanfte Stimme meiner Mutter und spürte wie sie mir einen Kuss auf meine Backe drückte.
Ich öffnete meine Augen und blickte in das mir so vertraute Gesicht „ weiterlesen…