Story: Erst den Sohn dann die Stiefmutter

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von rob0815 am 8.1.2020, 12:41:23 in Das erste Mal (Er+Er)

Erst den Sohn dann die Stiefmutter

Ich war mal wieder beim Skifahren in Österreich. Das Hotel , natürlich mit Wellnesbereich und gutem Essen.

Am ersten Abend waren nur noch 5 weitere Gäste im Hotel, war anfang Dezember , da ist meist wenig los. Ich war alleine in der Sauna, also etwas langweilig. Am nächsten Tag wurde es dann etwas voller, besonders aufgefallen ist mir eine Frau, so um die 50, die wohl mit ihrem Sohn angereist ist. Er ist gefahren, also über 18, sah aber aus wie ein 14 Jähriger, schmächtig, noch kein Bartwuchs u.s.w.

Die " Mutter" genau das Gegenteil, min. 175 groß, sehr üppiger Busen und ein breiter Arsch, halblange dunkle Haare und ein sehr schönes Gesicht. Sie bekamen den Tisch genau neben mir und so kamen wir ins Gespräch. Wir fuhren dann sogar am nächsten Tag zusammen Ski und beide konnten es ausreichend gut damit ich mich dabei nicht langweilte. Ich erfuhr dann bei den Pausengesprächen dass ihr Mann und Vater von Jan und ihrem Stiefsohn vor 2 Jahren verstorben ist. Sie in Aachen leben und immer im Dezember zum Skifahren gehen. und und und, eigentlich wollte ich so viel garnicht wissen.

Nach dem Skifahren ging ich in die Sauna und tatsächlich kamen beide auch. Er in Badehose, sie nackt. Muss sagen sie hatte eine geile Figur, richtig pralle Titten, hingen zwar etwas, aber bei der Größe kein Wunder. Sie war total rasiert, kein Härchen war zu sehen, dafür aber ihre heraushängenden inneren Schamlippen.

Bestimmt 2 cm auf ganzer länge schauten die raus, ich musste mich beherrschen nicht dauern hin zu schauen. Nach dem ersten Saunagang verabschiedete sie sich, denn es stand wohl irgend ein " Heimatabend" im Dorf an, den weder ich noch ihr Sohn besuchen wollten.

Beim zweiten Gang sagte ich dann zu Jan" jetzt kannst du deine Badehose ja ausziehen, wir sind ja nur noch zu zweit und unter Männern. Er druckste etwas herum und meinte dass er leider damit ein kleines Problem hätte. Ich meinte, ist doch nicht so schlimm, ich krige auch ab und zu mal einen Steifen in der Sauna und mich würde es nicht stören.

Wirlich nicht? fragte er unsicher, und ich spreizte meine Beine auseinander damit er sehen konnte dass ich inzwischen selber nen zumidest halbharten habe. Das erlöste ihn dann wohl von seiner Scham und er zog die Hose runter.

Er hatte einen steil nach ober stehenden Pimmel, aber welchen. Ein Miniding nicht dicker als mein Daumen und maximal 7 cm lang. Einen kleinen völlig haarlosen Sack und vieleicht mal 10 dünne Härchen über dem Schwänzchen.

Verlegen erklärte er mir dass er wohl eine Hormonschwäche habe und jetzt erst durch eine Therapie in die Pubertät gekommen ist. Durch die Hormone kommt es auch dass er fast immer eine Errektion habe. Bei dem Gespräch habe ich jetzt selber einen Vollsteifen und er schaut immer interessierte darauf. Ich sage ich bin leider alleine hier und habe heute noch nicht gewixt.

Er fragte wie oft ich denn wixen würde und wie? ich antwortete ihm " jeden Tag gerne auch öfter, und wie: ich nahm meinen Schwanz in die Hand und begann zu wixen, so.

Ich war ziemlich geil und brauchte nur 2 Minuten bis ich spritzte und er machte es mir nach, aber ohne spritzen.

Bin leider im Zeitdruck , deshalb später mehr.

Rob

Fortsetzung "Erst der Sohn dann die Stiefmutter" lesen

Mehr Stories von rob0815

Kommentare

  • ooebiried
    ooebiried am 25.01.2020, 14:26:11
  • Anonym
    von einem Mitglied am 19.01.2020, 14:48:22
  • old+70
    old+70 am 14.01.2020, 10:19:26
  • Anonym
    von einem Mitglied am 09.01.2020, 07:13:04
    Langweilige Story, dazu schlecht geschrieben
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!