30% Bonus zum "Herrentag" - bis zum Wochenende! - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Story: Wellness mit allen Sinnen

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von fmboy am 9.12.2019, 15:03:54 in Sie+Er

Wellness mit allen Sinnen

Wellness für alle Körperteile

Ich hatte mal wieder Lust auf einen ruhigen, erholsamen Nachmittag in einem nahegelegenen Wellness-Tempel…….endlich mal wieder entspannen, abhängen, Leute beobachten, eben alles, was so dazu gehört.

Ich fuhr also in die von mir nur 20 KM entfernte Therme, die ich schon aus früheren Besuchen sehr gut kannte.
So mußte ich mich nicht erst orientieren, rumsuchen und so weiter, sondern konnte direkt nach den Umkleiden in den FKK-Bereich gehen, der mit verschiedenen Saunen, Dampfbädern und Whirlpools sehr gut und abwechslungsreich ausgestattet ist.

Bereits in der Umkleide fiel mir ein Pärchen auf, beide um die Miete 40, er mit einem sehr gut gewachsenen Riemen, sie mit üppigen Titten und einer sauber ausrasierten Fotze, ein sehr geiler Anblick, der meinen „Kleinen“ Freund leicht anwachsen ließ.

Sie mußte meine Blicke bemerkt haben, schaute zuerst unverhohlen auf mein Gehänge und lächelte mich dann schelmisch an, ehe Sie ihrem Mann in den FKK-Bereich folgte.

Na, das fing ja gut an.

Nach dem Duschen wollte ich erst einmal entspannen und ging dazu in einen schönen, etwas erhaben gelegenen Whirlpool, aus dem sich die Umgegend wunderbar beobachten ließ.

Ich mußte leicht weg gedämmert sein, denn plötzlich merkte ich eine leichte Berührung an meinem Schenkel. Ich machte die Augen auf und schaute in das lächelnde Gesicht „meiner“ Umkleidebekanntschaft. Ihr Mann saß, Augen geschlossen rechts neben ihr.
Anna, so hieß die Süße, wie ich später erfuhr, beließ es aber nicht bei der flüchtigen Berührung meines Schenkels. Plötzlich spürte ich ihre Hand auf der Innenseite meines Schenkels, zielorientiert in Richtung meines Gemächts wandern. Nach wie vor lächelte sie mir süffisant ins Gesicht. Sie berührte meinen Schwanz, der durch die Berührungen schon leicht steif geworden war, glitt mit den Fingern bis hoch zur Wurzel und wieder herunter über die Eichel bis zur Spitze.

Plötzlich drehte sie sich von mir weg, meinte zu ihrem Mann, komm, lass uns ins Dampfbad gehen, grinste mich noch einmal an und war verschwunden.
Da saß ich nun, mit halb steifem Schwanz und einigermassen enttäuscht wegen diesen abrupten Endes.
Naja, was solls. Ich wartete ab, bis sich mein Kleiner wieder beruhigt hatte und verließ dann auch den Pool.
Ich ging erst einmal in die Erdsauna, richtig abschwitzen. Das brachte mich wieder auf andere Gedanken und ich konnte einfach tief abtauchen…..
Nach einem erfrischenden Tuchgang in den Eispool, ging ich erst einmal in den Ruhebereich und döste etwas weg, bis mich angeregte Gespräche weckten…..von wegen Ruhebereich.
Aber egal…schlafen konnte ich auch zu Hause.
Inzwischen war es später geworden und viele Besucher waren nicht übrig geblieben. Ich ging in die Finnsauna und setzte mich auf die obere Bank…nach kurzer Zeit musste ich auf die Mitte wechseln, weil es mir doch etwas zu heiss geworden war. Ich war der einzige Besucher in der Sauna, saß etwas um die Ecke und war so nicht direkt von außen zu sehen.
Ich hatte gerade mein Handtuch neu hin gelegt, da ging die Türe auf und herein kann das mir bekannte Pärchen und setzte sich direkt mir gegenüber auf die mittlere Bank. Er grüßte nur kurz und legte sich dann, Augen zu, lang gestreckt auf die obere Bank hinter Anna, seine Frau hin.

Anna war es anscheinend aber nicht nach Ruhe. Frech schaute sie auf meinen Schwanz und spreizte leicht ihre Beine. So hatte ich einen schönen Blick auf ihre blanke Muschi. Ihre Schamlippen waren leicht geschwollen. Anna schaute mir ins Gesicht und ließ ihre Zunge über ihre Lippen gleiten.
Dieses Weibchen machte mich voll an und mein Schwanz begann wieder zu wachsen….was Anna mit einem Grinsen quittierte.
Während sie mit einer Hand ihre Titten walkte, fuhr ihre andere Hand zwischen ihre Schenkel. Mit Daumen und Mittelfinger spaltete sie ihre Muschi und mit ihrem Zeigefinger fuhr sie sich zwischen die Schamlippen durch die Furche; immer wieder rauf und runter. Ihre Nippel standen inzwischen steil ab und die Schweißperlen auf ihrer Stirn stammten sicher nur zum Teil von der Wärme: diese Frau war heiß.
Anna nahm ihre Hand von den Titten und mit eindeutigen Bewegungen zeigte sie mir, was sie nun von mir erwartete: ich sollte meinen Schwanz wichsen.
Meine eine Hand walkte meine Eier und die andere fuhr mein inzwischen steinhart abstehendes Rohr rauf und runter. Genüsslich wichste ich mir meinen dicken Schwanz, während sie sich ihre Möse verwöhnte. Ihre Spalte stand inzwischen weit offen und mit Mittei- und Zeigefinger grub sie sich in ihre Grotte………mit eindeutigen Auswirkungen: ihr Atem wurde immer heftiger, ihre Wangen glühten und dann fing sie an zu zittern sie hatte einen heftigen Orgasmus. Leicht spritzte Fotzensaft auf die Liege unter ihr.
Als ihr Orgasmus etwas abgesungen war, sah sie mich an und ihre Lippen formten ein Wort, ohne es auszusprechen „Spritz“ immer wieder „Spritz“, „Spritz“.
Ich war inzwischen so geil, ich konnte garnicht mehr anders und ich wollte auch garnicht mehr anders. Mit heftigen Wichsbewegungen und meinen Sack massierend, brachte ich mich Richtung Orgasmus.
….und Anna sah ihn wohl kommen; sah, wie sich mein Sack zusammen zog, ein deutliches Zeichen bei jedem Mann, dass er gleich spritzen würde. Und dann spritzte ich ab. In 4, 5 heftigen Schüben spritzte ich den Inhalt meiner Eier auf die heissen Steine des Saunaofens, wo er zischend verdampfte.

Kurz nach unseren Orgasmen verliess Anna mit ihrem Mann, der anscheinend nichts von alle dem mitbekommen hatte die Sauna. Ich habe die beiden leider nicht mehr wieder gesehen.

Schade………

Mehr Stories von fmboy

Kommentare

  • hardl123
    hardl123 am 20.12.2019, 11:38:16
    geile Wellness, aber woher weißt du ihren Namen, wenn ihr euch nicht mehr gesehen habt
  • HD Lover
    HD Lover am 12.12.2019, 18:51:31
    Das würde ich auch gerne mal erleben.
  • deonrw
    deonrw am 12.12.2019, 06:40:17
  • Berlicock
    Berlicock am 11.12.2019, 14:15:47
  • Anonym
    von einem Mitglied am 10.12.2019, 18:29:33
  • 1Pumukel
    1Pumukel am 10.12.2019, 17:51:33
    Leider ist mir so ein Vergnügen bisher nicht vergönnt.
  • straps_er
    straps_er am 10.12.2019, 14:37:18
  • Carsten35
    Carsten35 am 10.12.2019, 06:59:51
  • Michaausnrw
    Michaausnrw (Micha) am 09.12.2019, 21:14:41
  • old+70
    old+70 am 09.12.2019, 20:56:26
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!