Story: Ayurveda Massage spezial

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von fmboy am 2.11.2020, 12:23:47 in Sie+Er

Ayurveda Massage spezial

1x im Monat gönne ich mir eine Ganzkörpermassage. Angefagen habe ich das immer im Urlaub. Da ist man entspannt und kann so eine Massage richtig geniessen.

Irgendwann habe ich mir dann aber gesagt, dass so eine Masseg nicht nur im Urlaub entspannt und hilft, sondern gerade auch im Alltag.

Nun geht meine Frau schon seit einigen Jahren zu einer Masseurin, die bei uns im Nachbarort ein kleines Massagestudio hat.
Ich habe meine Frau dann "beauftragt" mal anzufragen, ob Jasmin (das ist der Name der Masseurin) mich vielleicht auch massieren würde. Aber meine Frau meinte sofort, dass das wohl nichts wird, denn Jasmin behandelt nur Frauen. Sie hat wohl in der Vergangenheit einige böse Erfahrungen mit Männern gemacht.aber sie wird sie mal fragen. Wer weis.

Ich hatte das Thema schon längst wieder vergessen, da kam meine Frau eines Abends von "Ihrer" Jasmin zurück und meinte, dass Jasmin mich massieren würde. Ich wäre ja schließlich der Mann einer ihrer Patientinnen.gekannt haben wir uns bis dahin nicht.

Ich habe sie dann angerufen und einen Termin mit ihr vereinbart.den ersten von inzwischen 7. Da ich nicht nur von der Massage, sondern auch von Jasmin, sie sieht echt geil aus, ist Araberin aber schon 21 Jahre in Deutschland, begeistert bin, gehe ich inzwischen 1x pro Monat regelmässig zu ihr. Jasmin hat echt magische Hände.wirklich toll.

Bis gestern hat es allerdings keine erotischen oder gar sexuellen "Berührungspunkte" gegeben. Ich hatte zwar ab und zu Mühe, meinen Kleinen im Zaum zu halten, aber das ging.

Das sollte sich gestern ändern. Ich hatte Jasmin beim letzten Termin gefragt, ob sie auch mal eine Ayurveda-Massage machen würde?! Sie meinte, dass sie das eigentlich gelernt hat, da aber nur sehr wenige Anfragen kommen (komisch ;-: ) und sie sich erst einmal die Öle wieder besorgen müsse. Aber bei mir würde sie das schon machen. Ich hätte ja eine innere Ausgeglichenheit.was das auch immer heissen sollte.
Sie erklärte mir dann , dass ich schon ca. 2 Stunden Zeit mitbtringen müsse, dass ich vollkommen unbekleidet mit bedeckten "Genitalien" massiert würde und das bis auf den Genitalbereich alle Körperteile massiert würden. Naja.

Gestern war ich dann wieder einmal bei ihr. Sie hatte in ihrem Massageraum gut eingeheizt und die Liege stand bereit.
"Du darfst Dich ausziehen und Dich auf dem Bauch auf die Liege legen.ich komme gleich".
Also gut, ich ließ meine Hüllen fallen und legte mich wie geheissen auf den Bauch. Jasmin kam in den Raum und ich war das erste mal erstaunt, denn wo sie ansonsten immer Ihre weiße Massage kluft an hatte, kam sie heute in weißer Hose mit einem sehr knappen Top, dass ihre kleinen Brüsten hübsch betonte. Mir wurde tetwas trocken im Mund.

Nun muss man wissen, das ayurvedische Massagen mit sehr (!) viel Öl (meist Sesam) verbunden sind.nachdem sie angefangen hatte, Schultern, Nacken und Kopf zu massieren, schwamm ich bereits in Öl. Nun kamen der Rücken und die Beine dran. Für die Beine nahm sie sich besonders viel Zeit. Beginnend von den Füßen arbeitete sie sich langsam aber sich Richtung meinen Arschbacken vor, die lediglich mit einem kleinen Handtuch bedeckt waren.und überall war ich inzwischen sehr gut eingeölt.
Jasmin kam meinen Arschbacken immer näher und fand dann den Übergang von den Beinen auf meinen Arsch, den sie bis in die Furche hinein sehr intensiv massierte. Das war schon ziemlich erotisch, wow.

Nachdem sie mit der Rückseite fertig war, nach ca. einer 3/4 Stunde, bat sie mich, mich auf den Bauch zu drehen.

Beim Umdrehen rutsche mir das Handtüchlein natürlich von meinem Hinterteil und und als ich dann auf dem Rücken lag, hatte Jasmin kurz einen Blick auf meinen Penis, der leicht erigiert war. Vielleicht bildete ich mir das ein, aber ich bin mir sicher, dass ihre Augen "etwas" größer wurden, als sie mein Gemächt sah. So schnell, wie der Moment da war, war er auch vorbei und Jasmin legte das kleine (!) Handtuch über meinen Penis.

Sie fing wieder oben an Kopf und Hals an, arbeitete sich weiter runter über die Brust bis zum Bauch und kam dann in den meinen Genitalbereich. Ich at so, als wenn ich tiefenentspannt und weggetreten wäre.

Jasmin spreizte meine Beine leicht nach aussen und goss Öl in die Leistengegend, dass sie, neben meiner Burst sthened und sich über beugend, im Bereich der Innenschenkel und der Leisten einmassierte. Dabei berührte sie (absichtlich?) immer wieder, mal mehr, mal weniger intensiv meine Eier und meinen Schwanz.
Mir wurde bei diesen Berührungen irgendwie anders und ich merkte, dass sich mein Schwanz regte.
"Oh, tut mir leid, ist mir echt peinlich" sagte ich. "ach, das ist schon in Ordnung, nur keine Scheu, das kommt vor" zwinkerte sie mir zu.machte aber keine Anstalten mehr Abstand zu meinen Genitalien einzuhalten.ich hatte ehr das Gefühl, dass genau das Gegenteil der Fall war, aber ich liess sie gewähren.

Dann nahm sie das Handtuch beiseite, das meinen inzwischen rewcht erigierten Schwanz bedeckte und träufelte etwas warmes Öl auf Schwanz und Eier.
Jasmin grff mit einer Hand um meinen Schwanz und die andere liebkoste / massierte meine Hoden.
Von mir kam darauf hin ein (nicht sonderlich ernst gemeinter) Einwand. ich sei doch verheiratet und so und sie meinte nur, "ich weis doch, ich doch auch" .und machte weiter mit der Eier- und inzwischen auch Schwanzmassage.
Von mir kamen keine Einwände mehr.soooo geil war das, sooo erotisch war das.
Gekonnt massierte sie, inzwischen mit beiden Händen, meinen Schwanz.von der Spitze am Schaft entlang, über die Eier bis runter zur Wurzel. Das war sooo geil. Ich wollte sie auch berühren, wollte ihre kleinen Titten massieren, aber das iies sie nicht zu. "Zerstöre den Moment, Deinen Moment, nicht".
Jasmin zog sich aus, erst das Oberteil, legte ihre kleinen Tittchen frei, dann die Hose und hockte sich nackt auf die Liege über mich.
Sie nahm die Ölflasche und goss sich Öl über ihre Brüste und den Bauch.etwas lief zwischen ihre gespreizten Beine.
Sie hockte nun, mit dem Gesicht (und den Titten) zu mir auf meinen Beinen, genau so, dass mein inzwischen harter Schwanz Ihre Muschi leicht berührte. Mit leichten Bewegungen ihres Unterleibs fing sie an, mit Ihrer Muschi meinen Schwanz zu reiben. Immer weiter schob sie ihre Muschi über meinen Schwanzsodass ihre Schamlippen nun über die Unterseite meines Schwanzes glitten.gut geschmeirt von ihrem Fotzensaft und dem Öl.ich wußte nicht, wie lange ich das aushalten würde, ohne zu spritzen.

Doch dann glitt sie weit auf meine Beine zurück, sodass sie mit Ihren Arschbacken meine Füße berührte, beugte sich vor und nahm meinen Schwanz ziwschen ihre Lippen.
Nachdem ich im ersten Moment schon gedacht hatte "das war´s", kam nun der Höhepunkt, die Krönung, denn Jasmin blies meinen fetten Schwanz, die Eichel fast im Rachen zum Höhepunkt.

Irgendwann war ich über den Puinkt hinweg, bis zu dem ich noch etwashätte beeinflussen, hinauszögern können. Ich merkte, wie meine Eier anfingen zu pumpen und auch Jasmin merke das. Sie nahm den Kolben aus ihrem Mund, hielt ihn direkt vor ihr Geischt und massierte ihn, bis ich anfing zu stöhnen und ihr in 5,6 Schüben meine Sahne ins Gesicht pumpte. 2 Spritzer trafen dierkt in ihren Mund und sie schluckte die Sahne herunter.

Dann war es vorbei. Jasmin stand auf, wischte sich mit einem Handtuch meine Sahne aus dem Gesicht und meinte: "So, jetzt darfst Du noch 15 Miunten ruhen" und danach sind wir fertig.
Sprach´s und verschwand.

Sie ließ mich total fertig auf der Liege zurück und ich brauchte tatsächlich Zeit, um runter zu kommen.
Nach den 15 Minuten kam sie herein, wieder bekleidet, frottierte das ganze Öl von meinem Körper ab und meinte dann: "So mein lieber, das war´s für heute. Sollen wir schon einen neuen Termin machen?!"

Mal sehen.

Mehr Stories von fmboy

Kommentare

  • Horny69
    Horny69 am 31.01.2021, 12:22:01
    Schön geile Geschichte, schön beschrieben, so stell ich mir eine geile Massage vor!! Nicht nur rubbeln um so schnell als möglich abzuspritzen.
  • kondom
    kondom am 11.11.2020, 12:03:13
    So eine Massage möchte ich auch einmal erleben und genießen. Wo ist denn das Massagestudio ?
  • liebermann2
    liebermann2 am 06.11.2020, 15:45:04
    klingt echt
  • keller_bi
    keller_bi am 05.11.2020, 18:34:31
    So ähnlich hab ich auch mal ne massage bekommen ( hab ich hier auch ne geschichte zu hinterlegt :)
    Watr einfach .. wooow ! :)
    So wie du es geschrieben hast könnte das ganze glatt real gewesen sein :)
    Klasse !
  • Berlicock
    Berlicock am 05.11.2020, 16:26:31
    Schöne Story, wer möchte so etwas nicht einmal erleben! Und einen Ständer hab ich jetzt auch!
  • old+70
    old+70 am 05.11.2020, 08:58:06
    Tolle Massage,gibt es sicher nicht oft!
  • Norbert
    Norbert am 05.11.2020, 00:06:22
    Ein weiterer Termin? Keine Frage!
  • 7homer4
    7homer4 am 04.11.2020, 08:28:29
  • Carsten35
    Carsten35 am 04.11.2020, 07:06:45
    Sehr schön geschrieben
    Du musst unbedingt vom Folgetermin berichten :)
  • schuaali
    schuaali am 03.11.2020, 14:48:36
  • iljaeins
    iljaeins am 03.11.2020, 10:32:28
    Ich hätte sofort einen neuen Termin gemacht.
  • stickycock
    stickycock am 03.11.2020, 09:26:13
    massage mit happy end ist mega :D
  • Frape
    Frape am 03.11.2020, 05:21:31
    Massage mit happy End, sehr geil, würde mir auch gefallen !
  • klausi12
    klausi12 am 02.11.2020, 19:24:04
    Geile Mass. Weiter so!age die hätte ich auch gerne
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!