Story: Oma mit Pimmelkitzler

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von rob0815 am 22.7.2019, 16:58:41 in Fetisch

Oma mit Pimmelkitzler

Hallo ihr geilen Wixer!

Meine Frau ist zur Zeit auf Reha( Beinbruch)

Also ging ich , obwohl es gerade Sommer ist in ein Termalbad, ich geh ja gerne in Thermen war in diesem aber noch nie. Es war ein eher kleineres Bad, fast nur Ältere und viele die hier zur Kur sind. Na egal, erst mal ins warme Wasser, herrlich, wie die Luftblasen am Körper gribbeln. Leider hier nur mit Badehose! Nachdem ich mir auch noch ein Bierchen gegönnt hatte schaute ich mal im Saunabereich um, und siehe da hier ist Nacktbaden.

Es ist extrem wenig los, in den 5 vorhandenen Saunen sind insgesammt keine 10 Leute, keiner unter 50. Na egal ich wollte ja eh nur entspannen, also geh ich zuerst mal in die 60 Grad Sauna. Es ist ein Mann, jenseits der 70 drinn und eine Frau, ca. 60. Ich setze mich auf eine Bank gegenüber der Frau und ziehe wie immer meine Füße hoch mit auf die Sitzbank. Die Frau schaut kurz hoch und lächelt.

Der Mann verlässt nach 1 Minute die Sauna, jetzt sind wir alleine, 60 Grad ist mir fast zu wenig und ich wollte schon in eine andere Sauna wechseln. Da zieht die Frau auch ihre Beine hoch und lässt sie sogar etwas auseinander fallen, der Kenner sieht sofort" rassiert, und anscheinen lange Schamlippen, also bleibe ich, vieleicht ergibt sich ja was?

Ich nehme jetzt meinerseits die Knie auseinander und biete der Dame einen besseren Blick. Den nimmt sie sofort an und schaut mir völlig ungeniert auf Sack und Schwanz, sie lächelt. Angespornt spreize ich die Beine fast bis zum Schneidersitz. Jetzt hat sie vollen Blick auf meinen Schwanz und sieht sogar mein Arschloch. Sie lächelt noch stärker und lässt jetzt ihre Beine komplett auseinander fallen.

Die Votze klafft weit auf, alles ist genau zu sehen und was ich da sehe erstaunt mich schon sehr. Das Votzenloch wird von den Schamlippen völlig zugedeckt, oder was ist das denn. Sie grinst mich jetzt ganz offen an und dann spreizt sie mit den Fingern ihre Votze noch weiter. Da erhebt sich etwas, es ist ihr Kitzler, er wird steif und hebt sich wie ein Pimmel. Die Kitzlervorhaut zieht sich hinter wie bei einem Schwanz und gibt das Prachtstück von Kitzlereichel frei. Die Frau hat nen Pimmel denk ich mir, doch der wächst nur etwa zu 7-8 cm Länge und knapp 2 cm Breite heran und steht dann in einem, mehr als 90 Grad ,Winkel heraus.

Ich bin so fasziniert dass ich garnicht bemerke wie mein steifer Schwanz inzwischen meine Bauchdecke berührt. Unter dem vorgestreckten Kitzler kommt jetzt das offen stehend Votzenloch zum Vorschein, eindeutig geschwollen und die inneren Schamlippen sind wohl mit der Kitzlervorhaut verbunden . Sie sind leicht gestrafft und ebenfalls geschwollen.

Die Frau beginnt damit ihren Kitzler langsam zu wixen, genauso wie einen kleinen Schwanz mit 2 Fingern. Automatisch greife ich zu meinem Schwanz und beginne mit zu wixen. Wir wixen beide langsam und genüsslich. Da spricht sie mich plötzlich an: Willst du mal dran saugen? Ist das einzige was sie sagt. Ich antworte nicht, sondern gehe vor ihr in die Knie, löse zuerst ihre Finger mit meinen ab und schau mir das Teil genau an.

Ca. 7-8 cm lang, nicht ganz 2 cm dick, die Glans ist dunkelrot und prall und etwa 1/3 der Gesamtlänge, geformt wie eine Eichel nur etwas länglich und genauso wie bei Männern mit einem Eichelbändchen versehen. Das Votzenloch wird durch den Kitzler in die Länge gezogen und ist ein etwa 2 cm breiter und 4 cm langer wulstiger Schlitz. Das Pissloch ist direkt an der Unterseite der Kitzlers etwa auf halber Länge und deutlich offen.

Ich hab genug gesehen und beginne jetzt damit zu lecken, erst um den Schaft und dann über die Eichel. Jetzt sauge ich ihn ganz in meinen Mund und bearbeite ihn mit der Zunge und den Lippen. Sie fängt an leise zu stöhnen, dann holt sie etwas tiefer Luft und murmelt": wenn du mich zum Spritzen bringst dann darfst du mich ficken". Ich intensiviere meine Bemühungen , lasse einen Finger in ihre Votze gleiten, zu wenig, weit genug für 2 oder 3 Finger. Also schiebe ich immer wieder einen nach, bis 4 Finger bis zum Daumengelenk in ihr verschwunden sind.

Ihr G-Punkt ist deutlich zu fühlen, richtig runzlig und der Muttermund drängt sich ein gutes Stück in die Votze hinein. Sie fängt an zu zucken, stöhnt: Jetzt nur noch die Eichel saugen und ficken. Was ich natürlich auch mache. Da kommt sie, fast hätte ich in ihren Kitzler gebissen, so heftig zuckt sie und kommt mit einem lauten AAAAAHHHH !Ich ganzer Unterleib bäumt sich auf und sie spritzt mir einen heftigen Strahl ans Kinn. Nur einen, aber der nässt mich ein vom Kinn bis zu den Eiern.

Dann drückt sie mich etwas weg und ich kann noch sehen wie ihr Kitzler pumpt als müsse er gerade abspritzen. Die Votze pulsiert und bei jeder Kontraktion ist der Muttermund in der Scheidenöffnung zu sehen. Das Schauspiel dauert etwa 20 Sekunden und ist dann fast schlagartig vorbei. Sie presst jetzt ihre Beine zusammen und braucht 2 Minuten um zu Atem zu kommen, hoffentlich kippt sie hier nicht um, denke ich.

Doch sie erholt sich schneller als gedacht, sagt nur : jetzt brauch ich ne kalte Dusche. Und schon ist sie an der Türe. Da dreht sie sich um und meint: na ne Dusche könntest du jetzt auch vertragen, aber wisch vorher den Saft von der Bank und dem Boden.

Ich war immer noch nicht ganz klar im Kopf, nachdem ich das erlebt habe, machte mich einfach dran , natürlich mit meinem Handtuch, ihr gespritztes zu entfernen. Dauerte ca. ne Minuten und dann bin ich auch raus zur Dusche.

Jetzt fiel mir jedoch auf dass Männer und Frauen hier getrennte Duschen haben, Scheiße, die ist weg, dachte ich mir, den Fick werde ich wohl vergessen können. Na ja war auch so ein extrageiles Erlebnis. Also in die Männerdusche, nötig hatte ich es wirklich. Ich glaube ich hab nach Sex gestunken wie ein Eber, ihr Saft klebte mir am ganzen Körper. Ich brauchte bestimmt 5 Minuten bis ich mich beruhigt habe, besonders mein Schwanz wollte sich einfach nicht ergeben, nicht mal kaltes Wasser hat geholffen, erst die kalte Schwallbrause hat ihn klein gekrigt.

Dann aber raus, ich suchte die Frau im gesammten Saunabereich, nirgends zu finden, also rüber in der Badebereich, auch nicht da, na Pech gehabt dachte ich mir und ging zurück in die Sauna und legte mich dort in den Wirlpool.

Immer wieder suchte ich, fand sie aber nicht. Na gut geh ich halt nochmal in die 60 Gradsauna und döse etwas, gesagt getan. Die Sauna war leer, überhaupt war der ganze Saunabereich so gut wie entvölkert, klar jetzt gehen sie alle in ihr Hotel zurück zum Abendessen. Ich legte mich auf die untere Bank und döste vor mich hin.

Da höre ich die Türe, mit halbem Auge registriere ich dass eine der Angestellten wohl die Sauna kontrolliert, die Kleidung ist knallgrün und deshalb recht auffällig. Ich schließe wieder die eh nur halb geöffneten Augen und döse weiter. Plötzlich spüre ich wie eine Hand an meinem Oberschenkel hochstreicht und gleich meinen Schwanz packt. Sofort bin ich hellwach, kein Wunder dass ich die Frau nicht gefunden habe, ich hab nach nacken Frauen geschaut, nicht nach Frauen in grüner Angestelltenuniform.

Bevor ich richtig klar im Kopf bin hat sie schon meinen Schwanz im Mund und der ist schon fast wieder steif. Na ja besonders gut blasen kann sie nicht, aber es reicht dass ich hart wurde und schließlich will sie ja gefickt werden. Sie unterbricht ihr Blasen, nimmt mich an der Hand und zieht mich hinter sich her in einer der Personalräume. Dort entledigt sie sich ihres Kittels, drunter ist sie nackt.

Sie legt sich auf die Liege, spreizt die Beine und sagt nur : Komm! Schon stecke ich in ihr. Ihr Kizler ist nur auf " Halbmast" aber ihr Loch ist prall und saftig. Ich rammle los, sie feuert mich an: ja fester, stoß tief rein, schneller. Sie will wohl dass ich so schnell abspritze wie möglich. Ich will aber ein bischen das Gefühl genießen und bin auch alles andere als ein Schnellschütze. Also stoße ich zwar heftig zu, und will gleichzeitig ihren Kitzler wieder steif machen. Sie hält mich davon ab: der ist wie ein Pimmel sagte sie, wenn ich gekommen bin dann braucht er ne Zeit , und es tut dann ein bischen weh wenn er nochmal bearbeitet wird.

Also ficke ich heftige und sie drückt jetzt mit ihre Beckenmuskeln dagegen.

Dadurch wird ihr Muttermund wieder vor gedrückt und ich stoße bei jedem Stoß an, ein geiles Gefühl an der Eichel. Das bringt mich jetzt wirklich schnell zum Höhepunkt. Sie merkt das natürlich und sagt: Nicht reinspritzen, spritz mir auf den Kitzler. Beim Rausziehen fängt er schon an zu spritzen, der erste Strahl geht noch in die offene Votze, erst den Rest verteile ich über ihren Kitzler und hoch bis zu ihren Titten.

Dann bin ich groggy und muss mich erstmal hinsetzen. Sie ist sofort auf, wischt ( mit meinem Handtuch) mein Sperma von ihrem Bauch und ihrer Votze und hat ihren Kittel an , bevor ich richtig zu Atem gekommen bin.

Jetzt erst schau ich sie mir etwas genauer an, etwa um die 60, breite Schultern, wie eine Schwimmerin recht muskolös, fast männlich wirkend. Ein sehr hübsches Gesicht, wenig Falten, einen Busen, etwa Größe c, halblange dunkle Haare( sicher gefärbt)und da wo ihre Votze unter dem Kittel ist sieht man eine kleine Beule.

Sie schiebt mich jetzt etwas eilig zur Türe hinaus, sagt nur Ciao, war geil! und dann ist sie auch schon weg.

Meine Frau ist noch fast 3 Wochen dort zur Reha, da komm ich sicher noch ein paarmal in die Therme, mal sehen obs noch weiter geht.

Ciao Rob

Mehr Stories von rob0815

Kommentare

  • hardl123
    hardl123 am 13.08.2019, 10:54:25
    so einen Kitzler würde ich gerne mal original sehen
  • thor
    thor am 30.07.2019, 16:33:59
    super so eine frau suche ich
  • old+70
    old+70 am 30.07.2019, 04:24:33
  • blousefan69
    blousefan69 am 29.07.2019, 09:25:36
  • piemel
    piemel am 28.07.2019, 16:38:24
  • flash0875
    flash0875 am 27.07.2019, 08:58:57
    geile Geschichte
  • Carsten35
    Carsten35 am 27.07.2019, 06:32:11
    Ja, so ein ausgeprägter Kitzler ist schon geil.
    Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen
  • wixschweinchen
    wixschweinchen am 27.07.2019, 06:03:03
    Hmm, wenn ich schon ihre, also die ihrer Votze, Beschreibung lese, bekomme ich n Steifen und spiele mir an den Eiern, reibe den Schaft, genieße wie die Vorhaut über die Eichel reibt. Ich kann nicht verstehen, wie manche Kerle sich davor ekeln, fürchten, sich verweigern können.
  • 7homer4
    7homer4 am 26.07.2019, 11:22:39
  • erwinhuber
    erwinhuber am 25.07.2019, 12:03:59
    Geil, und liest sich gut in der Pause.
  • 1000varadero
    1000varadero am 25.07.2019, 11:44:23
    wowo, ist das geil, das möchte ich mal erleben, ein traum
  • straps_er
    straps_er am 25.07.2019, 10:25:21
    Auf so ein Erlebnis bin ich auch scharf. Aber wo findet und zeigt sich eine Frau mit ausgeprägten Kitzler?
  • momo48
    momo48 am 25.07.2019, 10:17:31
    anatomisch perfekte beschreibung
  • cut1972
    cut1972 am 25.07.2019, 09:52:25
    Wow, geile Geschichte, ich musste sofort mitwichsen! Die Beschreibung der weiblichen Anatomie ist wirklich bestechend.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!