Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Story: Jasmin etwas härter

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von geilwichsenundabspritzen am 10.7.2019, 16:33:42 in Fetisch

Jasmin etwas härter

Es sind ein paar Tage vergangen, in denen Jasmin richtig hörig und zur Dreckschlampe gemacht wurde. Fremde Männer sind eingeladen worden, sie in ihrem Schlafzimmer im Bett zu ficken und voll zu pissen. Das Bett ist in zwischen voll mit Sperma- und Pisseflecken, aber sie darf die Bettwäsche nicht wechseln und muß drin schlafen. Auch waschen darf sie sich nur mit besonderer Erlaubnis. Ich darf manchmal ihre Dreckfotze sauber lecken und regelmäßig wichsen, ohne abzuspritzen. Ein paar geile und versaute Bilder und Videos von ihr wurden ins Netz gestellt verbunden mit dem Aufruf zu einer Massenbesamung für Jasmin.

Heute nun ist ihr großer Tag. Ich muß sie beaufsichtigen, wie sie sich fein macht. Waschen und kämmen darf sie sich nicht, damit sie „gut“ riecht und ein bißchen wild aussieht. Sie mahlt sich ihre Lippen, Finger- und Fußnägel knallrot an. Ein bißchen Lidschatten. Dazu kommen kleine goldene Ohrringe und ein goldenes Kettchen. Auch ein Hand und ein Fußgelenk bekommt ein Kettchen. Dann zieht sie sich schwarze Strümpfe mit Löcher und schwarze Strapse an. Dazu einen roten Minirock, der kürzer ist als die Strümpfe hoch. Wenn sie steht verdeckt er gerade so ihre Fotze. Ihre schlaffen Titten muß sie mit Gummis abbinden bis sie schön stramm stehen. Darüber zieht sie ein hautenges gelbes T-Shirt, das ihre jetzt stehenden Titten gut zur Geltung bringt. Jetzt noch die roten hochhackigen Schuhe und fertig ist die kleine Nutte.

Ich darf mir kurze Shorts und ein T-Shirt anziehen. Ein Slip wird als unnötig erachtet. Da klingelt Angela schon und betritt mit Jenny die Wohnung. Beide haben sich schön rausgemacht. Dezent geschminkt, die Haare geflochten und bunte Sommerkleider an. Angela geht zu Jasmin. „Na das sieht ja einigermaßen nuttig aus. Ich hoffe du hast keinen Slip an.“ Sie greift ihr unter den kurzen Rock und schiebt ihr zwei Finger bis zum Anschlag rein. „O man, du riechst streng. Ich glaube, wir müssen noch schnell deinen Kopf waschen.“ Sie zieht die Finger raus und läßt sie sich von Jasmin ablecken. Dann muß sie ins Bad gehen. „Mach den Klodeckel auf und halte deinen Kopf rein.“ Als sie vor dem Klo kniet mit dem Kopf in der Schüssel zieht Angela ihr Kleid hoch, stellt sich über ihren Kopf und pisst ihn voll. Danach pißt auch Jenny ihre Haare voll und ich darf beide Fotzen sauber lecken. Mit naß vollgepissten Haaren darf Jasmin wieder aufstehen. Aus ihren nassen Haaren tropft es auf ihr T-Shirt.

„Ich glaube, jetzt sind wir soweit“ meint Angela und wir gehen zu ihrem Auto. Hinten hat sie eine Decke auf die Sitze gelegt, damit vor allem Jasmin nicht das Auto einsaut. Auf der Fahrt erzählt uns Angela, was sie geplant hat. „Nicht weit von hier auf einer kleinen Waldlichtung lebt ein Obdachloser. Er stellt uns seine verdreckte Matratze zur Verfügung. Ich habe ihm dafür eine aufblasbare Gummipuppe geschenkt, die er und seine Kumpel hoffendlich schon ordendlich benutzt haben. Außerdem erwarte ich diverse Wichser. Wer uns bei der Ankunft ein vollgewichstes Kondom gibt bekommt von mir fünf Euro.“

Ich bin schon gespannt was uns erwartet. Sie biegt in einen Waldweg ein und nach ein paar Minuten sehe ich schon an die zwanzig Männer rauchend und Bier trinkend rumstehen. Ein paar sind sogar am wichsen. Als Jenny und Angela aussteigen ist der Jubel groß und die ersten nähern sich schon den beiden. „Na na, uns dürft ihr nur ansehen. Zum befummeln ist die Schlampe da.“ Jasmin muß sich breitbeinig zu den Männern gesellen, die meist ziemlich runtergekommen aussehen. Sofort grapschen ihr einige an den Arsch und ihre Fotze. Kurz danach wird sie schon in beide Löcher gefingert. Auch ihre Titten werden ordendlich begrabscht.

Einer geht zu Angela und reicht ihr drei volle Kondome. „Ich kriege 15 Euro. Hab extra schon gestern angefangen, die Dinger voll zu wichsen.“ Sie nimmt sie und gibt ihm das Geld. Ein Kondom reicht sie Jasmin. „Sie mal, schön abgestandene Wichse. Laß es dir schmecken.“ Artig füllt sie den Inhalt in ihren Mund und schluckt alles runter. „War das lecker?“ Sie antwortet mit ja. „Dann bitte mich, die anderen beiden auch austrinken zu dürfen.“ Sie beginnt fast zu betteln, das sie das alte Sperma trinken darf. Mit einem Lächeln reicht sie ihr die beiden anderen Kondome und fast gierig schluckt sie den Inhalt und holt auch die letzten Reste raus.

Inzwischen sind wir von wichsenden Männern umgeben. Jenny schiebt mich in den Kreis. „Ihr müßt nicht alle selber wichsen. Unser kleiner Freund hier hilft euch gern dabei. Und Schwänze blasen tut er auch gern.“ Sie lächelt mich süß an und gibt mir zu verstehen, das ich runter und mich der Schwänze annehmen soll. Schon schiebt mir ein Alter seinen Schwanz in den Mund, während ich zwei andere wichse. Angela fragt, ob die Gummipuppe denn auch benutzt wurde. Die Männer lachen. „Die haben wir gestern Abend schon nach Strich und Faden durchgefickt und abgefüllt. Selbst die Titten sind mit Wichse vollgeschmiert.“ Sie ist zufrieden und verlangt von Jasmin, das sie der Puppe, die auf der dreckigen Matratze liegt, die Fotze ausleckt. Weil der, den ich grad geblasen habe fast kommt darf er Jasmin in den Arsch ficken. „Aber alles schon tief reinspritzen.“ Mit Vergnügen rammt er ihr seinen Schwanz ins Arschloch und kommt schon kurz danach. Seinen abgespritzen Schwanz muß ich danach sauber lecken.

„Darf man auch das häßliche Gesicht der Schlampe ficken?“ „Aber sicher. Hauptsache, du bist nicht so zimperlich. Sie will richtig benutzt werden.“ Jasmin kniet sich auf und nimmt seinen Schwanz in den Mund. Er greift in ihre Haare und rammt ihr seinen Steifen bis in den Hals. Ihren Kopf fest im Griff fickt er sie mit tiefen Stößen hart durch. Von ihr hört man nur röcheln und husten, aber das stört ihn zum Vergnügen der anderen nicht. Dann drückt er seinen Schwanz wieder tief rein und spritzt ab. Sie verschluckt sich und hustet Sperma durch Nase und Mund. Dann muß sie seinen Schwanz noch richtig aussaugen. „Irgendwie stinken ihre Haare nach Pisse“ meint er. „Kein Wunder“ meint Angela. „Sie ist unser Ersatzklo. Falls du mal mußt bedien dich.“

Ich mußte mich inzwischen ausziehen und soll nun die Gummipuppe ficken. In den Arsch. Und so knie ich auf der dreckigen Matratze und ficke das Gummiarschloch. Dabei spüre ich, das mein Schwanz in alte Wichse eintaucht. Das macht aber nichts, weil Jasmin kurz danach den Schleim von meinem Schwanz lutschen muß.

Die Männer werden jetzt aufgefordert, die Gummipuppe in alle Löcher zu ficken und reinzuspritzen. Zu mir sagt Jenny mit einem Lächeln: „Und du läuft rum und wichst dabei. Ich hab gesehen, hier liegen noch ein paar alte Kondome rum. Bring mir die her.“ Ich fange an die Lichtung abzusuchen und wichse dabei meinen Schwanz. Das erste volle Kondom, das ich finde muß ich öffnen und mir überziehen, um dann weiter zu wichsen.

Wärend ich weiter suche haben die ersten in der Puppe abgespritzt und Jasmin muß alles Sperma raussaugen und schlucken. Einer bekommt die Erlaubnis, ihr in die Fotze zu ficken mit tief drin abspritzen. Dabei muß sie weiter die Puppe auslecken. Auch die verklebten Gummititten muß sie sauber lecken. Dann wird sie von allen rangenommen und in alle Löcher gefickt. Manche spritzen in ihr ab, manche spritzen sie voll. Vor allem ihr Gesicht und ihre Haare sind spermaverschmiert. Aber auch das T-Shirt, der Rock und die Strümpfe.

„Na, wie erfolgreich warst du?“ spricht mich Jenny an. „Fünf habe ich noch gefunden.“ „Sehr schön. Komm her und wichs den Schleim in deinem Kondom noch mal schön schaumig.“ Ich muß ihr die fünf Kondome geben und noch mal richtig wichsen. Dann fordert sie Jasmin auf: „Zieh ihm jetzt mit dem Mund das Kondom vom Schwanz und kau es schön durch.“ Sie kniet vor mir, zieht den Gummi mit dem Mund ab und leckt meinen Schwanz sauber. Dann kaut sie auf dem Kondom und bekommt noch eins in den Mund.. „Kondome gehören in Ficklöcher“ meint Angela und drückt ihr eins in ihre Fotze. Jenny lacht. „Los. Eins passt auch in ihren Arsch.“ Sie selbst zieht ihr das Arschloch auseinander und drückt eins rein. „Schmeckt´s, du Schlampe? Heb den Kopf, ich hab noch zwei und zufällig seh ich noch zwei große Löcher.“ Schon werden ihre Nasenlöcher mit den beiden letzten Kondomen gestopft. „Knie dich hin und wichs deinen Kitzler.“

Die Männer amüsieren sich und auch die Frauen geilt der Anblick auf. „Ich glaube, jetzt fehlt nur noch eins“ meint Angela, hebt ihren Rock und pisst Jasmin voll ins Gesicht. Ihr gelbes T-Schirt, auf dem schon Sperma klebt wird nun auch mit Pisse getränkt. Jenny findet das so geil, das sie auch ihren Urin auf Jasmin verteilt. Nach dem ihre Blasen leer sind muß Jasmin ein Kondom aus der Nase ziehen. „Machs auf und zieh dir den Schleim durch die Nase.“ Nach dem sie den Inhalt durch die Nase eingezogen hat, muß sie mit dem zweiten genauso verfahren. Die Männer sind teilweise schon wieder geil und am wichsen. Die durchgekauten Kondome muß sie jetzt auch aufreißen und den Inhalt schlucken.

„Jetzt zeig den Männern auch mal deine häßlichen Titten.“Sie zieht das nasse T-Shirt aus und zeigt ihre abgebundenen Titten. Angela greift die Gummis einer Titte und zieht so lange, bis sie reißen. Sofort fällt die Titte schlaff runter. „Ihr dürft sie ruhig abgrabschen und wer will kann sie auch vollwichsen. Der erste greift hart die schlaffe Titte und spritzt in ihrem Gesicht ab. Die anderen lassen sich animieren, ziehen ihre Brustwarzen lang und wichsen ihr in die Haare, ins Gesicht und auf die Titten.

Einer erinnert sich. „Hast du nicht gesagt, wir können sie als Klo benutzen? Schluckt sie dann auch?“ „Frag sie doch, ob sie deine Pisse schlucken will.“

„Hey Schlampe, ich hab geile Pisse für dich. Willst du sie haben?“ „Ja, ich schluck sie gerne“ antwortet sie brav und schon ist sein Schwanz vor ihrem offenen Mund. Er pisst ihn voll und wartet, bis sie runter geschluckt hat und den Mund wieder öffnet. Dann pisst er weiter und wartet wieder. Das zieht sich eine Weile hin und zwei Männer pissen ihr in der Zwischenzeit auf den Kopf. Endlich hat sie den gesamten Inhalt seiner Blase getrunken, da steht der nächste vor ihr. „Du bist noch nicht fertig. So ein Schluckluder wie du will doch viel mehr. Bettel mich an, das du meine Pisse auch willst.“ Er lacht und sie bettelt. „Bitte, bitte, laß mich deine Pisse auch trinken.“ „Wenn du mich so nett fragst kann ich nicht nein sagen.“ Schon füllt sich wieder ihr Mund und sie schluckt alles runter.

„Hast du nicht auch Durst?“ fragt mich Angela. „Such dir einen Herrn aus und bitte ihn um seinen Urin.“ Nun hat es mich auch erwischt und ich gehe zu einem hin und frage: „Würdest du mir in den Mund pissen?“ „Schluckst du auch alles?“ „Ja.“ Schon knie ich vor ihm und sein Schwanz in meinem Mund pisst los, das ich mich beeilen muß, alles runter zu schlucken. Er läßt einfach laufen, bis nichts mehr kommt. Alle anderen urinieren auf Jasmin. Als alle fertig sind darf ich noch das Kondom aus Jasmins spermatriefender Fotze fingern, ihr den Inhalt in den Mund geben und sie schön mit Zungenschlag küssen. Schließlich verabschieden wir uns. Jasmin zieht ihr nasses Oberteil an und wir fahren nach Hause. Angela äußert sich zufrieden. Im Haus angekommen läßst sie mich wieder auf jedem Podest wichsen, bis wir bei ihr sind. Jasmin darf in ihre Wohnung und sogar duschen. Nur den Kopf und das Gesicht darf sie nicht waschen.

Bei Angela muß ich mich nackt vor beiden Frauen, die auf dem Sofa sitzen, breitbeinig hinstellen und langsam wichsen. „Willst du auch abspritzen?“ „Ja gerne.“ „Vieleicht laß ich dich. Wichs dich bis an die Grenze und dann nimm deine Hände auf den Rücken.“ dabei greift Angela meine Eier und massiert sie. Ich wichse bis ich fast komme und leg die Hände auf den Rücken. Die beiden beobachten meinen zuckenden Schwanz und tun so, als würden sie ihn lecken. Ganz nah sind ihre Zungen, berühren aber meinen Schwanz nicht. „Wichs ihn noch mal hoch.“ Ich wichse nur kurz und bin schon wieder so weit. Jetzt tun sie so als würden sie mich wichsen. Das Spiel treiben sie eine ganze Weile mit mir und ich werde bald verrückt. Dann gehen wir ins Bad und ich muß mich vor den großen Spiegelschrank stellen und hochwichsen. Jetzt halten sie meine Hände auf dem Rücken fest und schnippen mit einem Finger gegen meine Eichel bis ich explodiere. Frei stehend zuckt und spuckt mein Schwanz das Sperma in gewaltigen Schüben gegen den Spiegel. Ich seh mich selbst und meinen spuckenden Schwanz darin. Die Frauen Jubeln und warten, bis nichts mehr kommt. Dann greift Jenny meinen Schwanz und wichst ihn hart durch. „Du hast es dir verdient, heute zwei mal zu kommen.“ Mit festem Griff und schnellen Bewegungen schafft sie es in kurzer Zeit noch einmal Sperma rauszuholen. Ein dicker Batzen läuft aus meiner Eichel über ihre Hand. Zu meinem Erstaunen leckt sie sich ihre Hand selbst ab und lobt den Geschmack. Völlig fertig darf ich nun den Spiegel sauber lecken und auch das Sperma vom Boden. So geht der geile Tag langsam zu Ende

Vorgänger "Weiter mit Jasmin" lesen

Fortsetzung "Jasmin und Marie" lesen

Mehr Stories von geilwichsenundabspritzen

Kommentare

  • BiEhePaar
    BiEhePaar am 12.07.2019, 09:25:49
  • Spass-Paar
    Spass-Paar am 12.07.2019, 07:32:01
    sehr geil wieder, aber mir würde etwas mehr Sauberkeit noch viel besser gefallen und ich würde öfter spritzen - DANKE ihr HerrInnen
  • penetrator_xl
    penetrator_xl am 11.07.2019, 15:09:16
    Sehr geil!!
  • Andre96
    Andre96 am 10.07.2019, 22:52:37
    Geile Story
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!