Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Story: Unverhofftes Wiedersehen

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von rob0815 am 2.5.2019, 15:52:25 in Er+Er

Unverhofftes Wiedersehen

Vor etwa 10 Jahren habe ich mich auf eine Stelle beworben, dafür bin ich in eine andere Stadt gefahren und habe dort übernachtet.
Ich wollte ganz sicher nicht zu spät kommen, deshalb wählte ich ein Hotel ganz nahe am Firmensitz.
Ich war schon am frühen Nachmittag da und ging zur Entspannung in den SPA- Bereich mit Sauna, Dampfbad und Wirlpool.
Zu diesem frühen Zeitpunkt war ich fast alleine dort und beschloss zuerst mal in die Sauna zu gehen. Biosauna, nur ca. 65 Grad das richtige zum entspannen. Nach etwa 5 Minuten ging die Türe auf und ein Mann in etwa meinem Alter trat ein. Ein Durchschnittstyp dachte ich zuerst, mittelalt, mittelgroß, mittlere Figur, aber halt, der Schwanz war etwas größer als " mittel".
Er grüßte und setzte sich mir gegenüber auf die mittlere Bank, Beine hoch auf den Sitz und leicht gespreizt. Ein optimaler Blick für mich auf seinen Schwanz und seine Eier. Genauso wie ich selbst glatt rasiert. Ich wollte ihm auch einen guten Einblick verschaffen und setzte mich jetzt genauso hin wie er. Ziemlich ungeniert schaute er mir aufs Gehänge, hatte wohl auch meinen Blick bemerkt.
Die Wärme tat ihre Wirkung, mein Schwanz begann sich leicht mit Blut zu füllen, nicht etwa steif, aber deutlich zu erkennen.Sein Schwanz reagierte sofort mit einer deutlichen Zunahme, deutlicher als bei mir.
Wieder schaute er ziemlich offen zwischen meine Beine. Mein Schwanz wuchs weiter, war inzwischen fast auf Halbmast. Er rutsche etwas mit dem Hintern nach vorne und spreizte die Beine etwas weiter. Seine Rosette wurde sichtbar, sie war etwas geschwollen und leicht nach ausen gestülpt. Sein Schwanz richtete sich immer weiter auf, genauso wie meiner. Endlich fing er an den Schweiß von seinem Gemächt zu streifen , viel länger als nötig und mit " gierigem " Blick auf meinen inzwischen fast steifen Schwängel.
Ich griff jetzt auch zu und schob meine Vorhaut hinter, spreizte meine Beine so weit wie möglich, mein Schwanz war jetzt voll steif.
Er begann langsam zu wixen, und spreizte mit der anderen Hand sein Arschloch etwas.
Der Bann war gebrochen, ich ging zu ihm rüber griff mir seinen Steifen und wixte ihn mit langsamen Hüben. Er stöhnte leise und schob sich selbst 2 Finger in den After. Gerade als ich mich runterbeugen wollte hörten wir Stimmen, sofort war ich wieder auf meiner Seite und beide setzten wir uns in möglichst unauffällige Position.
Ein junges Paar, ca. 25 betrat die Sauna, so ein Mist dachte ich, hoffentlich gehen die Beiden bald wieder.
War aber nicht so, nach ein paar Minuten ging mein Gegenüber raus, und ich folgte so bald mein Schwanz zumindest zum größten Teil abgeschwollen war.
Er war nicht zu sehen, wohl im Dampfbad? auch nicht,schade na dann erst mal duschen und dann in den Wirlpool.
Keine 5 Minuten im Pool da steigt er zu mir ins Wasser, sein Schwanz war immer noch mindestens halbsteif, meiner war durch die Luftblasen schon wieder hart.
Er sitzt noch nicht richtig und wir haben gerade jeder den Schwanz des anderen in der Hand, schon werden wir wieder gestört, wieder das Pärchen. Ohne zu duschen wollen sie zu uns in den Pool, was mein Gegenüber energisch verweigert. "Bitte waschen sie sich erstmal ihren Schweiß ab bevor sie hier reinsteigen" poltert er, "was glauben sie wohl wofür er Duschen gibt".
Die Beiden sind fast erschrocken, und machen kehrt. Sie lässt vor Schreck ihr Handtuch fallen und gibt uns beim Aufheben einen klasse Einblick in ihre rasierte Votze, direkt von hinten mit gespreizten Beinen. Die rot geschwollenen inneren Lippen und das Votzenloch ist gut zu sehen.
Dann sind sie weg und kommen auch nach dem Duschen nicht zurück.
Wir sitzen inzwischen nebeneinander und wixen uns die Schwänze unter Wasser, geil.
Nach ner Weile sagt er zu mir," komm mit ins Dampfbad und fick mich in den Arsch". Schon ist er mit hoch erhobenem Schwanz raus aus dem Pool und im Dampfbad verschwunden. Keiner da, also nichts wie hinterher, ebenfalls mit Latte.
im Dampfbad wartet er schon, er hat sogar ein Condom dabei und es schon einsatzbereit. Erst schluckt er gierig meinen Schwanz und stülpt dann den Gummi drüber. Er beugt sich nach vorne, spreizt seine Arschbacken , seine Rosette ist schon richtig offen, und schon stecke ich bis zum Sack in seinen Arschloch.
Er will schnell und heftig gestoßen werden und keine 3 Minuten, schon spritzt er ohne Handeinsatz auf die Sitzbank. Ich selber bin noch garnicht soweit, aber er spritzt und spritzt, bestimmt 10 Schübe und danach tropft es dauernd weiter, denn er fordert mich auf nicht auf zu hören mit dem Ficken. Er windet sich und sein Schließmuskel zuckt heftig und es tropft immer noch aus seinem Schwanz.
Dann lässt er sich ermattet nach unten gleiten und mein praller Schwanz rutscht raus. Ich denke schon, na das wars jetzt, den Rest muss ich wohl selber machen, da dreht er sich um zieht mir den Gummi runter und saugt meine Schwanz in seinen Mund.
Er kann es, und wie, eine Hand knetet meine Eier, der Zeigefinger der anderen Hand schiebt sich unaufhörlich in meinen Hintern, wo er zielsicher meine Prostata findet. Es dauert keine Minute, schon spritze ich , alles in seinen Hals, er schluckt alles was er kriegen kann und drückt den letzten Rest aus meiner Prostata. Der Abgang war so heftig dass ich mich erst mal hinsetzen muß.
Er leckt noch meinen Schwanz sauber und dann seinen Finger und verschwindet dann .
Ich erhole mich erstmal , diesmal wirklich, im Wirlpool und hoffe er kommt nochmal zurück, aber Fehlanzeige , auch beim Abendessen war er nicht zu sehen, schade denk ich mir, mit dem hätte ich gern noch die Nacht verbracht.
Ist vieleicht besser so, da bin ich wenigstens morgen ausgeschlafen beim Vorstellungsgespräch.
Am nächsten Tag , 9.30 Uhr Vorstellungsgespräch, der Personalchef, eine Sekretärin, 2 Mitarbeiter und ich. Zuerst wird das Projekt vorgestellt und meine Aufgaben skiziert, auch die Gehaltsvorstellung wird erfragt und als dann alles vorbereitet ist kommt der Projektleiter hinzu um mich zu begutachten. Polpp, ich traue meinen Augen nicht, der geile Mann von Gestern steht mir gegenüber und reicht mir die Hand, er schüttelt mir überschwänglich die Hand und sagt dann,: Ich glaube sie passen vorzüglich in unser Team, sehr erfreut sie kennen zu lernen!
War dann auch so, das Projekt dauerte über 2 Jahre und war überaus erfolgreich und einträglich. Wir gingen allerdings nie wieder zusammen in die Sauna, zumindest nicht alleine, nur zusammen mit seiner Frau und anderen Teammitgliedern.
Wir haben noch 3 mal miteinander gefickt, allerdings nur bei gemeinsamen Dienstreisen.

Mehr Stories von rob0815

Kommentare

  • Stefan59
    Stefan59 am 28.05.2019, 11:35:57
  • straps_er
    straps_er am 13.05.2019, 12:53:08
  • robin
    robin am 09.05.2019, 22:57:05
    geile geschichte
  • old+70
    old+70 am 05.05.2019, 08:57:59
  • vergat
    vergat am 04.05.2019, 16:59:21
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!